Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2006, 00:43:08   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.06.2006
EngelFliegen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

was kann ich dir raten? naja ich ziehe selber in einigen tagen in die niederlande... die mieten dort sind sehr teuer, es gibt nicht wie bei uns einen offenen immobilienmarkt in zeitung und so. wenn du schnell eine wohnung oder haus suchst, mußt du tief in die tasche greifen. du kannst dich aber bei verschiedenen maklern gegen eine gebühr auf so eine art warteliste (1-??? Jahre) setzen lassen, so kommt man günstige mieten. um an arbeit zu kommen solltest du dich an eine zeitabreitsfirma wenden aus nl. die haben dort einen viel besseren ruf als bei uns. und so wie ich gelesen habe werden 80 % der jobs vermittelt. die mwst liegt bei 19 %. ein einbürgerungstest ist auch erforderlich, weiß aber nicht wann... wenn du weitere info´s brauchst kannst du dich auch an euregio wenden. dort bekommt man ganz brauchbare info´s. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. lg
EngelFliegen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.06.2006, 18:52:51   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Benutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein LichtblickBenutzer-1170 ist ein Lichtblick
Standard

Darf ich mal fragen, warum ihr euch in D nicht mehr wohl fühlt? Und wieso das Ziel die Niederlande sind? Könnt ihr (schon) Niederländisch?
Benutzer-1170 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 19:08:53   #18 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

wie schon einige vorredner gesagt haben... die niederlanden kosten gut geld ^^
ansonsten find ichs da drüben aber auch gut nett, nette leute, schönes klima (allgemeines wohlfühlklima mein ich damit), mal abgesehen von der "wiese"

also ich finds gut, dass ihr das macht und wünsch euch viel glück (:

im übrigen solltet ihr dann aber alle 4 ne arbeit haben usw, nicht dass dann evtl. einer das ganze nich packt und das 5. rad am wagen wird... wer weiß, wenn du ja schon sagtest "nur mit arbeit werden wir das machen"
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige