|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Zitat:
vor und nachname waren bei mir auf der np zusehen und postleitzahl durch die suche ja auch und das reicht um in einem online tele buch ne straße zu finden und hier aufem dorf gibts nicht tausende müller maier und schulze |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Das könnte aber auch überall passieren in genau dieser Form, an Klamm liegt das kaum. Und ob man Name und Adresse preisgibt, kann man solange man kein Impressum besitzen muss auch selbst regulieren.
Du hättest deine Daten da auch nie sagen müssen MfG. ICQ:
My Shop: Slotdesigns im Angebot! Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken... |
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
vor + nachname = da war vorname falsch straße = da war hausnummer falsch ( aber in der straße gibts nur einmal meinen nachnamen ) ort und postleitzahl haben gepasst und dann noch bankdaten von nem heer xxx der mich ja dann angezeigt hat Zitat:
mal schauen die telekom will noch nicht alle daten rausrücken, aber die police arbeitet gutg mit mir zusammen ( obwohl ich die nicht abkann vorallem nicht die truppe da ) |
||
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
aber wer hatten so ein krankes hirn ? wäre cool wenn man irgendwie raus bekommt wer alles so in den letzte 2-4 monaten auf meine NP zugegriffen hat |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Auf fast jeder Webseite stehen (per Gesetz vorgeschrieben) die Daten der Webbies
Das nennt man Impressum. Könnte ja jeder kommen und diese verwenden Name, Vorname, Adresse, Tel-Nummer, Mailadresse Geburtsdaten sind oft leicht zu bekommen oder werden gefakt oder gar nicht benötigt. Was hat das jetzt mit der NP zu tun und wer sagt, das es überhaupt was mit klamm zu tun hat, die NP kann jeder sehen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Administratorin
|
Eben, das ist nicht wirklich ein Klamm-Problem. Wenn ich Daten brauche, gebe ich bei google "Impressum" ein, dann muss ich nicht einmal die Straße zu einer PLZ suchen.
Ich hab das Spielchen auch schon durch. Internetzugänge (die dann für ebay-Betrug genutzt wurden), Erotikzugänge ( . Gefunden haben sie den Typen natürlich nicht. Das wundert mich aber auch nicht besonders, bei der technischen Ausstattung und besonders dem technischen Wissen vom Internet.Und bei mir war es wirklich ein Ex-Klammuser |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|