|
|
#1 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Edit by Maastaaa
Dies ist von nun an der Sammelthread mit allgemeinen Fragen zur Musterung. Lies ihn dir ruhig durch, es lohnt sich. Die meisten Fragen wiederholen sich. ___________________________________________________________ Moin, habe heute einen Fragebogen: "Vorbereitung zur Musterung" erhalten Zitat:
Gruß Gremlin Geändert von Gremlin (06.03.2008 um 17:46:17 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten sowas wie Knochenbrüche, oder andere schwerere Verletzungen oder Krankheiten. Jede Grippe brauchst du da nicht aufführen. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Krankenhausaufenthalte solltest du auf jeden Fall angeben. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Slotzone.de
|
Besser ist immer wenn du alles angibst.
Die gucken schon ob es wichtig ist oder nicht so war es zumindest bei mir vor 16 Jahren. Viel Spaß beim "husten" ! Möchtest du zum Bund?
Hinweis für Refs und Werber wegen neuer Arbeitsstelle ( Vollkontischicht) weniger aktiv/online!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
![]() Zitat:
Was ich schonmal überlegt hatte ist aber schon lange her: Soldat auf Zeit wobei da mehr das Geld mein Interesse geweckt hat aber da muss man ja ggf. in Auslandseinsätze und da verging mir dann die Lust wieder. |
||
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Slotzone.de
|
Das hat nichts mit nem EKG zutun die Ärztin wird dir an die Hoden ( mit Handschuhen ) fassen und sagen du sollst "husten" der test soll dafür da sein damit die festsellen ob du nen Hodenbruch hast wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Zitat:
Der Vorteil ist du hättest einen sicheren Job.
Hinweis für Refs und Werber wegen neuer Arbeitsstelle ( Vollkontischicht) weniger aktiv/online!
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Quellcode-Schubser
|
Meine Musterung ist zwar schon über 10 Jahre her,aber mir hat niemand irgentwo hin gelangt.Das mit dem EKG ist wohl eine Mär aus vergangenen Zeiten.
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
(Schul)Sportler
|
Zitat:
ich bin ja leider ausgemustert worden und kam so auch garnicht zu dem glück einer solchen untersuchung - obwohl es mich schon interessieren würde, ob ich hodenkrebs oder sowas ähnliches hab
mfg Steinle
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Klammantenne Hörer
|
Zitat:
Gerade bei Piloten wird auf das kleinste Detail geachtet (sollte zumindestens). Ich war 6 Jahre bei der lustigen Marine und es hat zu 3/4 wirklich Spass gemacht. Man lernt 'ne Menge Leute kennen und sieht was von der Welt. Das mit der Bezahlung ist so eine Sache. Das Grundgehalt ist zwar für die 18(teilweise 17) bis 24 jährigen nicht schlecht, aber die Steigerungen sind dann nicht mehr so hoch. Der Verantwortung entsprechend also unterbezahlt. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|