|
|
#1 (permalink) | |
|
im Zwiespalt
|
Hi,
seit dem ich folgendes im Unterricht gelernt habe, frage ich mich etwas (Frage taucht wenig später auf). Vorerst möchte ich mich entschuldigen, falls ich im falschen Unterforum bin, vielleicht passt es besser in Freizeit -> Sport. Es geht um folgendes: Zitat:
Ich Frage mich, ob man diese 90% auch durch Training erreichen kann. Ich könnte mir vorstellen das irgendwelche Japaner (*g), soetwas mit ihren (Kampf-)künsten erreichen (wollen). Weiß jemand etwas? ![]() redbull, cola und kaffee Schlaf wird vollkommen überbewertet |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Heimschläfer
|
Hast Du eine Quellenangabe zu dem Text?
edit: blöde Frage, ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen. Sorry. edit2: Nein, ich mach jetzt kein neues Posting. *g* Aber ich denke mal, dass die Aussage Zitat:
Gruß Robin Geändert von blue.shift (14.12.2006 um 16:07:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 27.11.2006
![]() |
Hm...
ich glaube mal die 90% Muskelkonzentration könnte man auch schaffen ohne todes angst zu haben... Hast du schon mal Sport getrieben bis du WIRKLICH am Ende warst ? Hast du dann gemerkt wo du weiter machen musstest/wolltest wie sehr du dich anstrengen musst ? Der Körper ist dann richtig schwer am Arbeiten weil du ja weiter machen willst obwohl der Körper das eigentlich nicht mehr will... Vielleicht hat man damit ja schon die 90 % überboten ? Hm.. ? Wenn ich falsch liege sorry... LG KriZ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
auf dem pc übertragen. in totesangst verschickt das gehirn einfach udp datenpackete (egal ob sie ankommen oder nicht).
Im Normalfall versendet es Packete wo nachverfolgt werden kann ob es angekommen ist. edit: zu dem reno: Was das damit zu tun hat ? Das war eine Art vergleich. Aber naja da du ja eh anonym bist mache ich mir keine Probelme wegen dir.
theHacker fand die sig zwar geil aber zu groß
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } Geändert von White (25.12.2006 um 10:02:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
im Zwiespalt
|
jo, was das ist, ist klar .. steht ja auch oben im Text.
Aber ich kann mir vorstellen, dass man diese Todesangst simulieren kann, also den eigenen Körper verarschen um daran zu kommen. Und da vielen mir asiatische (Kampf-)künste ein.. ![]() redbull, cola und kaffee Schlaf wird vollkommen überbewertet |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Wenn dein Körper viel adrenalin ausschüttet dann hasste bessere Wahrnehmungs und erhöhte Leistungen.
Man höhrt,sieht besser und man kann schneller laufen und Sachen heben die man vorher niemals geschafft hat. Versuche soviel adrenalin wie möglich zu erzeugen durch konzentrationsübungen,dann wirste 90% erreichen. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
frohe Ostern!
|
Zitat:
naja @ maltestar: kann dir da nun keine große hilfe geben, da es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert, ob ich meinen eigenen körper in dieser beziehung austricksen kann. ich will das nämlich nicht. das mag ja doof klingen, aber vielleicht hat das ja auch einen sinn, dass man das nicht immer abrufen kann? ich weiß es nicht. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Student Physik
|
Nen ähnlichen Effekt erlebe ich immer wieder wenn mein Piepser von der Feuerwehr geht, da kann ich laufen wie nen Leistungssportler und komme nicht außer Atem...
Bei mir reicht aber auch schon bestimmte Musik und ich bringe mehr Leistung. Daher trainiere ich immer mit Musik, werde zwar nicht an die 90% bekommen aber allgemein ist dann die Leistung bei mir besser
Überholen Sie nur, wir schneiden Sie wieder raus - Ihre Feuerwehr
http://www.feuerwehr-heiligenwald.de |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
@TBA789 Das gegühl bekommt man immer bei Aufregungen und Angst,ist so ein kribbeln im Bauch.Da produziert der Körper unmengen an Adrenalin,das dazu führt,das man alles besser wahrnimmt,dies ist ein natürlicher Reflex.
Dies stammt von den Urmenschen ab,da sie schnell vor Tieren etc. flüchten musten und schnelle Entscheidungen treffen mussten. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ringelschwanz
Reg: 20.04.2006
![]() |
Zitat:
Normal: Gehirn an Muskeln: uunnd jetzt nach links. Und mehr rechts. Alles klar? Muskeln: Logo Todesangst: obenuntenlinksrechtsunddrehenabermaaaachirgendwas! |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|