ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 20.03.2007, 11:19:28   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.10.2006
Hausverstand ist ein sehr geschätzter MenschHausverstand ist ein sehr geschätzter MenschHausverstand ist ein sehr geschätzter MenschHausverstand ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Muskelkater

Hallo!

Ich brauche mal euren Rat und zwar kann es sein, dass oftmaliges Übergeben einen Muskelkater im Oberkörperbereich hervorrufen kann? Mir tut nämlich seit gestern die Brust weh.

Vielen Dank
Hausverstand ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.03.2007, 11:31:21   #2 (permalink)
DurchschnittsProf

ID: 19552
Lose-Remote

Eini0815 eine Nachricht über ICQ schicken Eini0815 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.07.2006
Eini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende Zukunft
Standard

schlicht und einfach - JA
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
Eini0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:48:55   #3 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
anfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz sein
Standard

Deswegen haben Bulimie-Betroffene auch immer einen so muskulösen Oberkörper.

Edit...
Zitat:
Zitat von Mr. Wong aus Norbit
Leute, erkennt ihr nicht Witz, wenn ihr hört?
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.

Geändert von anfaenger (20.03.2007 um 16:07:12 Uhr)
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:54:21   #4 (permalink)
Only the nice guy
Benutzerbild von 00Eraser00

ID: 73750
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von anfaenger Beitrag anzeigen
Deswegen haben Bulimie-Betroffene auch immer einen so muskulösen Oberkörper.
Ist das jetzt nur ein saublöder Kommentar der total daneben ist oder stimmt das wirklich?
Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

There are only 10 types of people, those who understand binary code and those who don't.

00Eraser00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:26:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
alexbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja, dann sollten die eher bombastische Bauchmuskeln haben ..
Muskelkater im Oberkörper ja, durch die Verspannung bzw Verkrampfung beim Erbrechen auf jeden Fall.

Aber starker Muskelaufbau bei Bulimi-betroffnen: Blöder Kommentar sage ich
alexbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 18:26:04   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 25.10.2006
Hausverstand ist ein sehr geschätzter MenschHausverstand ist ein sehr geschätzter MenschHausverstand ist ein sehr geschätzter MenschHausverstand ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Dann sag ich mal Danke für eure Antworten, somit wär dies auch mal geklärt. Hoffentlich hält es nicht zu lange an - ist ein komisches Gefühl.
Hausverstand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 18:32:30   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

alexbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Hausverstand Beitrag anzeigen
Dann sag ich mal Danke für eure Antworten, somit wär dies auch mal geklärt. Hoffentlich hält es nicht zu lange an - ist ein komisches Gefühl.
Gute Besserung. Hatte das selbe bis gestern nur durch ne andere Öffnung
alexbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 18:45:12   #8 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
GreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz seinGreenAndUgly kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja da der Körper bei Unterernährung immer zuerst die Muskeln abbaut kann ich mir kaum vorstellen, daß sich bei Menschen die an dieser Krankheit leiden irgendwelche Muskeln neu bilden können...
GreenAndUgly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:07:33   #9 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

ID: 116406
Lose-Remote

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
chaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Hausverstand Beitrag anzeigen
Also prinzipiell kann jede Bewegung von Muskeln zum Muskelkater führen, solange die Beanspruchung ungewohnt stark ist.
Und da ich jetzt einfach mal annehme, dass Kotzen nicht unbedingt zu deinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen gehört, kann das gut sein, dass dadurch Muskelkater entsteht.
Da das Ganze im Oberkörper ist, könnte es natürlich auch indirekt davon kommen, so vom Abstützen an der Schüssel
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:14:11   #10 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Kann auch das Zwerchfell sein, also das sich das verkrampft hat.
Würde nicht unbedingt auf Muskelkater tippen, aber wenn das morgen immernoch ist würde ich dringend einen Arzt aufsuchen, kann nämlich auch ganz schnell n Zwerchfellbruch sein und der ist gar nicht so angenehm und gesundheitsfördernd..
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:17:50   #11 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

ID: 116406
Lose-Remote

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
chaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Kann auch das Zwerchfell sein, also das sich das verkrampft hat.
najoa, aber Zwerchfell im Oberkörper? Naja, er weiß wahrscheinlich besser wo genau es schmerzt und ob es das sein könnte

Edit: also ich denke bei Oberkörper so an Brustbereich Zwerchfell ist da bei mir nich mehr mit drin
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 00:11:30   #12 (permalink)
Benutzer

battlewar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Man sollte jeden falls aufpassen und schauen wie sich das ganze weiter entwickelt.
Ich habe nämlich mal gehört und das ist kein Witz, dass ein Mann sich eine Rippe gebrochen hat, weil er immer husten musste.
Ob das allerdings beim übergeben auch der Fall sein kann, weis ich nicht, könnte es mir aber noch vorstellen.
battlewar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige