|
|
#3 (permalink) | |
|
Gefahrensucher
|
Deswegen haben Bulimie-Betroffene auch immer einen so muskulösen Oberkörper.
Edit... Zitat:
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
Geändert von anfaenger (20.03.2007 um 16:07:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Naja, dann sollten die eher bombastische Bauchmuskeln haben ..
Muskelkater im Oberkörper ja, durch die Verspannung bzw Verkrampfung beim Erbrechen auf jeden Fall. Aber starker Muskelaufbau bei Bulimi-betroffnen: Blöder Kommentar sage ich |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
I just don't know
|
Zitat:
Und da ich jetzt einfach mal annehme, dass Kotzen nicht unbedingt zu deinen bevorzugten Freizeitbeschäftigungen gehört, kann das gut sein, dass dadurch Muskelkater entsteht. Da das Ganze im Oberkörper ist, könnte es natürlich auch indirekt davon kommen, so vom Abstützen an der Schüssel
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht? |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Kann auch das Zwerchfell sein, also das sich das verkrampft hat.
Würde nicht unbedingt auf Muskelkater tippen, aber wenn das morgen immernoch ist würde ich dringend einen Arzt aufsuchen, kann nämlich auch ganz schnell n Zwerchfellbruch sein und der ist gar nicht so angenehm und gesundheitsfördernd..
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
I just don't know
|
najoa, aber Zwerchfell im Oberkörper? Naja, er weiß wahrscheinlich besser wo genau es schmerzt und ob es das sein könnte
Edit: also ich denke bei Oberkörper so an Brustbereich Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() |
Man sollte jeden falls aufpassen und schauen wie sich das ganze weiter entwickelt.
Ich habe nämlich mal gehört und das ist kein Witz, dass ein Mann sich eine Rippe gebrochen hat, weil er immer husten musste. Ob das allerdings beim übergeben auch der Fall sein kann, weis ich nicht, könnte es mir aber noch vorstellen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|