Alt 10.12.2008, 18:18:44   #1 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard Musical Karten verschenken

Moin Leute

Ich will meiner Freundin zu Weihnachten Musicalkarten schenken, jetzt weiß ich nur nicht genau welches ich nehmen soll. Also sie würde gerne mal Dirty Dancing gucken aber Starlight Express hätte sie wohl auch Lust zu. Mein Favorit war sonst ja König der Löwen, aber da meinte sie hätte sie gerade ne schlechte Kritik gehört, aber meine Eltern fanden es z.B. super (denen haben wir es zur Silberhochzeit letztes Jahr geschenkt.

Hat irgendwer paar Erfahrungen mit den besagten Musicals gesammelt in letzter Zeit. Intressant wäre dann auch noch zu wissen, wo ihr gesessen habt, also wie die Sicht so war. Ich peil im Moment tendenziell die 2. Preisklasse an.

PS: war mir nicht ganz sicher, wo der Thread besser hinpasst, hier oder in Freizeit??
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.12.2008, 18:36:20   #2 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Naja, ich war vor ein paar Jahren in Bochum bei Starlight Express. War glaube ich auch 2. Kategorie und ziemlich weit oben. Die Sicht war trotzdem gut und auch die Show hat mir sehr gut gefallen.
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 18:51:39   #3 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Ich habe König der Löwen geschaut, saß ziemlich komisch, so halb hinter ner Säule, hab aber trotzdem alles mitbekommen und war sehr begeistert.

Dirty Dancing habe ich auch in Hamburg angeschaut, meine Freundin hatte mir ne Karte geschenkt. Ich fands echt schön und hatte auch ne gute Sicht (Empore war das wohl).

Mein Favorit ist aber König der Löwen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 18:57:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fallen_Angel

ID: 240342
Lose-Remote

Fallen_Angel eine Nachricht über ICQ schicken Fallen_Angel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.07.2008
Fallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein LichtblickFallen_Angel ist ein Lichtblick
Standard

Ich war auch bei König der Löwen und das war klasse. Allerdings hat mir eine Freundin erzählt das Tanz der vampire auch sehr schön sein soll.. Da hast du die Qual der Wahl. Ich glaube ich könnte mich selber kaum entscheiden. Aber wie gesagt König der Löwen war super! Hab auch die CD da gekauft =)
Ich will ein POnY.. O.o

Fallen_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:00:25   #5 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
transversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehen
Standard

König der Löwen ist einfach nur endgeil
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:08:06   #6 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Bedenke, dass du nur noch 2 Wochen Zeit hast, um die Karte zu besorgen

Solltest du dich nicht entscheiden, dann gehe einfach nach dem nähesten Standort
Unendlich Lose möglich
Alt 10.12.2008, 19:15:48   #7 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

Lose-Remote

Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

danke schon mal für die Antworten

Standort ist ne gute Idee Hamburg wäre schon am dichtesten (sonst Bochum oder Berlin)
Platon
Requiem ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:23:09   #8 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
cafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also ich hab Koenig der Loewen in London gesehn und fand es fantastisch und hab das gleiche bis jetzt auch nur von Bekannten gehoert .. und das quer durch jegliche Altersschicht.

Ich will auch noch hin, unbedingt. Absolute Empfehlung! :-)
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:43:25   #9 (permalink)
WEBSTYLE
Benutzerbild von Introscan

ID: 315581
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Introscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab schon Peter Pan Musical Karte gekauft
muss Ich nur noch schenken
Introscan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:46:49   #10 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Introscan Beitrag anzeigen
Ich hab schon Peter Pan Musical Karte gekauft
muss Ich nur noch schenken
Wo wird das den gespielt ?

Was bestimmt auch gut ist, ist das neue Musical zu "Der Schuh des Manitu"
Unendlich Lose möglich
Alt 10.12.2008, 20:04:00   #11 (permalink)
WEBSTYLE
Benutzerbild von Introscan

ID: 315581
Lose-Remote

Reg: 26.03.2008
Introscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer AnblickIntroscan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Wo wird das den gespielt ?

Was bestimmt auch gut ist, ist das neue Musical zu "Der Schuh des Manitu"
Stadthalle Marburg

Peter Pan - Fliege deinen Traum!
Das Musical für die ganze Familie
Regie: Christian Berg

11.12.2008 bis 24.05.2009
Introscan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 20:11:54   #12 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe die Musicals alle gesehen, Starlight Express mittlerweile 4 mal. Mamma Mia fand ich auch nicht schlecht, läuft das noch in Hamburg?

Ansonsten hätte ich einen Tipp: Bei http://www.ticketonline.com bekommt man für alle Musicals Karten, aber auch einen Gutschein. Dann kann der Beschenkte sich selber aussuchen, wo er hinmöchte.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 08:31:13   #13 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

Lose-Remote

Standard

der Tipp ist gut, auf der Seite war ich zwar schon, aber hatte das mit den Gutscheinen so gar nicht gesehen.

Jetzt frag ich mich nur gerade ob man dann geschickterweise so schenkt, dass es für Karten für uns beide reicht oder kauf ich mir dann die Karte einfach dazu passend wenn sie auswählt?
Platon
Alt 11.12.2008, 09:02:36   #14 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Ist es denn sicher, dass sie dann auch dich mitnimmt?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 09:08:45   #15 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

Lose-Remote

Standard

gute Frage Aber ich denk mal schon *g*
Platon
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige