|
|
#1 (permalink) |
|
bla
|
Moin Leute
Ich will meiner Freundin zu Weihnachten Musicalkarten schenken, jetzt weiß ich nur nicht genau welches ich nehmen soll. Also sie würde gerne mal Dirty Dancing gucken aber Starlight Express hätte sie wohl auch Lust zu. Mein Favorit war sonst ja König der Löwen, aber da meinte sie hätte sie gerade ne schlechte Kritik gehört, aber meine Eltern fanden es z.B. super (denen haben wir es zur Silberhochzeit letztes Jahr geschenkt. Hat irgendwer paar Erfahrungen mit den besagten Musicals gesammelt in letzter Zeit. Intressant wäre dann auch noch zu wissen, wo ihr gesessen habt, also wie die Sicht so war. Ich peil im Moment tendenziell die 2. Preisklasse an. PS: war mir nicht ganz sicher, wo der Thread besser hinpasst, hier oder in Freizeit?? Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
back to the roots
|
Ich habe König der Löwen geschaut, saß ziemlich komisch, so halb hinter ner Säule, hab aber trotzdem alles mitbekommen und war sehr begeistert.
Dirty Dancing habe ich auch in Hamburg angeschaut, meine Freundin hatte mir ne Karte geschenkt. Ich fands echt schön und hatte auch ne gute Sicht (Empore war das wohl). Mein Favorit ist aber König der Löwen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich war auch bei König der Löwen und das war klasse. Allerdings hat mir eine Freundin erzählt das Tanz der vampire auch sehr schön sein soll.. Da hast du die Qual der Wahl. Ich glaube ich könnte mich selber kaum entscheiden. Aber wie gesagt König der Löwen war super! Hab auch die CD da gekauft =)
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
PAUSIERT
|
Ich habe die Musicals alle gesehen, Starlight Express mittlerweile 4 mal. Mamma Mia fand ich auch nicht schlecht, läuft das noch in Hamburg?
Ansonsten hätte ich einen Tipp: Bei http://www.ticketonline.com bekommt man für alle Musicals Karten, aber auch einen Gutschein. Dann kann der Beschenkte sich selber aussuchen, wo er hinmöchte. Marty |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
bla
|
der Tipp ist gut, auf der Seite war ich zwar schon, aber hatte das mit den Gutscheinen so gar nicht gesehen.
Jetzt frag ich mich nur gerade ob man dann geschickterweise so schenkt, dass es für Karten für uns beide reicht oder kauf ich mir dann die Karte einfach dazu passend wenn sie auswählt? Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|