|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 30.10.2006
![]() |
Ich recherchiere grade ueber das Thema Moslem Leben in Deutschland. Ich wuerde mich ueber jede Mitteilung von euch freuen. Besonders Interessant fuer mich waere die Beziehungsproblematik zwieschen einen Moslem und nicht Moslem Paare.
Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Antifa!
|
Also ich kann mir eine Beziehung mit einem weiblichen Moslem eigentlich nicht vorstellen, meist sind ja die Väter eher an Inzucht interessiert.
Wir sind gegen Nazis! * Wir sind kriminell! * Wir sind arbeitslos!
Mach auch du bei uns mit! * Join your local Antifa |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ob das hier das richtige Forum für solche Fragen ist?
Ich sehe sie schon wieder kommen. Den smiley nehme ich nur, weil er so ähnlich wie Adolf aussieht.Also, ich habe keine Probleme im Alltag mit Moslems gehabt. Wenn du über Beziehungen zwischen Moslems und Nichtmoslems sprichst, sollte es da keine Probleme geben, dann sind es keine "richtigen" Moslems, für die die gibt es nämlich keine "Beziehungen", mal informieren. Oder redest du von einer Ehe? Da kann es sicherlich Probleme geben, zwischen Hessen und Bayern aber auch. Ein Problem könnte sein, dass sich Ansichten über Kindererziehung zwischen Moslems und Christen doch ein wenig unterschiedlich herausstellen können. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Antifa!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
abgemeldet
Na ja, das war hier ja auch nicht immer so harmlos. Ist noch gar nicht soo lange her.
![]() Ich habe auch noch ein paar andere gefunden, da waren aber Symbole drauf, die ich nicht so gerne in Foren stelle. Aber ich glaube, das war nicht unbedingt die Fragestellung des threaderstellers. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
DoFollow
|
Nachdem jetzt bildhaft deutlich gemacht wurde das Christen wie Moslems Fehler bei der Erziehung ihrer Kinder gemacht haben und auch weiterhin machen werden könnte man sich dem Thema des Threaderstellers wohl wieder etwas annähern.
Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe ist ob hier die Beziehungproblematik von Paaren mit gleichem Glauben und gemischtem Glauben gegenübergestellt werden soll, oder ob es salopp gesagt um muslimische Paare und christliche Paare geht |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
danke trotzdem fuer eure meldung. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Antifa!
|
Zitat:
PS: Ich hab langsam den Verdacht du möchtest hier eine Terror-Videobotschaft drehen. (siehe Kleinanzeigen)
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
abgemeldet
Nochmal: Es gibt für gläubige Moslems keine Beziehungen, außer vielleicht ne Zeitehe, wenn man das so nennen will. Die dürfen aber auch nur Sshiiten führen.
Vor der Ehe darf keine Frau mit einem Mann zusammen auch nur in einem Zimmer alleine sein. Das gilt für gläubige Moslems, das ist nicht jeder. Katholiken dürfen übrigens nicht onanieren, ich glaube fast, nicht alle halten sich daran. Vielleicht informierst du dich erstmal ein wenig, bevor du solche Fragen stellst. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
es sollte hier also um einen moslem und seine nicht moslem freundin in deutschland gehen...oder umgekaehrt ein paerchen aus nicht moslem mann und die muslimin aber unbediengt in deutschland. wichtig sind die religionsunterschiede und mentalitaetsunterschiede, beide.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
abgemeldet
Ich würde dir empfehlen, diese Fragen auch mal in einem moslemischen Forum zu stellen. Die können dir das sicherlich erklären, die haben meist recht große Geduld.
Wie gesagt, Beziehungen gibt es nicht, aber du kannst dort mal fragen. Hier eine Problematik in der Ehe: http://www.shia-forum.de/viewtopic.p...d5ab24738cc0a5 Zitat:
Übrigens: Ein doch großer teil der Türken in Deutschland sind Aleviten, auch das sollte man z.B. wissen. http://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten Und gibt es auch ungläubige Moslems, auch wenn das einige nicht glauben können. Geändert von Bad_Boy (03.11.2006 um 21:08:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
deine p.s saetze verstehen ich nie...koenntest du bitte auf die abkuerzungen verzichten? die sind out. was ist S.E??? was meinst du terror-videobotschaft? glaubst du ich habe bin laden hier zur verfuegung? der macht doch videobotschafte. mann bist du paranoid. in klein anzeigen habe ich gesagt was ich mache und suche. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
DoFollow
|
Viele muslimische Männer, grade junge Männer, haben hier nicht-muslimische Freundinnen, da gibts zumindest im offensichtlichen keine Probleme.
Andersherum ist die Sache ja anders, zumindest was streng religiöse Moslems angeht. Dann kannst du nichtmal eben als junger Mann vor der Haustür stehen und das Töchterchen in die Disco und danach auf den Rücksitz deines Autos entführen Religionsunterschiede sind in dem Fall ja klar, Mentalitätsunterschiede ebenfalls. Ich persönlich bewundere Paare die trotz dieser Unterschiede ein gemeinsames "Wir" finden. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|