|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe ein großes Problem ich habe LOCKEN Mein haar ist etwa Zeige Finger lang und es bilden sich am ende immer so unschöne locken was ich nicht mag ich selber würde doch gerne eine etwas längere Frisur haben aber ich kann es nicht da mein haar ab zeige Finger länge anfängt locken zu bilden derzeit nutze ich ein glätt eisen was allerdings nicht gut sein soll wie ich gehört habe und das ganze hält auch nicht so lange wie ich es gern hätte Muß das fast jeden tag machen ;( was kann ich als alternative nehmen ? das mein haar etwas länger ist wie sonst aber immer noch Glatt ? wäre voll cool wenn einer mir was sagen kann was günstig und gut ist .. LG Lach www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ne Locken sind blöd kann es sein das man nie das haar hat was man will ?
hat wer noch was was ich wissen kann ? www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Mach ne anständige Männerfrisur, sprich mm-Schnitt dann hast dat Problem net :P
Aber Glätteisn wird die einzige gute Alternative sein dies gibt ... gibts zwar auch diverse Spühlungen welche glättend sein sollen aber ich bezweifle dass die auf Dauer wirklich was bringen. Aslo mal bei Mama oder Sister antanzen und fragen ob dus mal ausprobiern darfst (falls sowas im Haus is) ^^ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe selber eins ...
mhm das Problem alle Frisuren die ich mag ..: http://www.friseur-haarscharf-jena.d...ing/herren.jpg http://www.frisierstube.ch/pic/frisuren/pic15.jpg so was halt aber das kann ich nicht da meine haare ab der länge blöde locken bilden www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich Glätte meine haare also kann ichs euch nicht zeigen
stell dir vor du hast etwas längere Haare und die spitzten Biegen sich komisch nachoben xD alter das siht echt krankt aus www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weeste wat? FOTO her.
Dann können wir auch sagen, obs schlimm is, oder net ;-) (die Frisuren auf den Fotos würd ich mein Leben lang net haben wollen. Da is ja nur noch Schmalz und Chemie drin, damit die so stehen wie sie sollen. Noch dazu hat die jeder kleine 13jährige.... äh.... Mitbürger mit Wurzeln in Süd-Süd-Ost-Europa (ums politisch korrekt zu sagen...) Hübsch is das wirklich net! (womit ich aber auch nicht sagen will, dass meine Frisur (wenn man das so nennen darf???) besser sein könnte... *g*) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ob es schlimm ist Muß ich entscheiden Und nun sind die haare glatt durch mein Glätteisen kann gerne eins morgen abend Nachen duschen machen wenn man es wieder sehen kann
aber gibt es nicht irg. so was was der Friseur mir in die haare knallt und ich denn 1 Monat glatte haare hab ? LG Lach ... Naja diese art Frisur ist aber so wie ich es mag paßt auch zu "Die Ärzte" nicht so hart Punk Frisur und nicht so lahm www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallu
es gibt relaxer. das is ne chemische keule, ähnlich ner dauerwelle, nur mit dem entgegengesetztem effekt. allerdings sind die eher für die extremkrause von schwarzen gemacht. europäische haare sind da ja empfindlicher, aber vllt gibts "milde" relaxer, bei denen das haar noch heil bleibt. das weiß ich nich so genau.. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cool denn ist
eine gute frage hat jemand das schon einmal genutzt ? Gibt es eine "milde" version? LG Lach www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Geh doch einfach mal zu Deinem Friseur Deines Vertrauens und frag dort nach, welche Möglichkeiten es geben könnte.
Friseure können u.a. Dauerwellen auch wieder "herausziehen", sprich Fixierer von Dauerwellen ins Haar und dann kämmen sie die gesamte Einwirkzeit, so daß die Haare glatt bleiben bzw. der Fixierer einwirkt. Ich denke, wenn Du Deinen Friseur fragst, bist Du besser beraten, bevor Du eine Art "Selbstexperiment" machst womöglich noch mit einer "chemischen Keule" für zu Hause MfG Pepper "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich würds net riskieren wie oben schon genannt. Am besten zum Friseur btw.. die Punks von heute sind au nichmehr das, was sie mal waren |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
alles kla ok hab genug gehöhrt weis nun alles was ich wollte
Hier CLOSE LG Lach www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|