|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.03.2007
![]() |
Hi, was kennt ihr so für Mittel gegen Pickel? meine Freund hat ein großes Problem mit Pickel. Habt ihr ein par Tips zum Vorbeugen? Mein Freund nimmt auch Clearsil und co. hift aber nicht viel
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
...ist berühmt
|
Bist du denn dein eigener freund?
Also bei mir nützt clerasil auch nichts,hab da ne spezielle lotion bekommen die für meine Haut abgestimmt ist. Er soll doch mal zu einem Hautarzt gehen. greez lolus
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." (Ernesto Che Guevara) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Es ist wichtig, zu wissen, was er genau hat.
Und bevor man da selber dran rumdoktort, ist es besser, wenn man mal zum Hautarzt geht. Der macht eine Hautanalyse und guckt, warum Clerasil nicht hilft, denn eigentlich ist das gegen fettige Haut und hilft bei Pupertätsakne eigentlich fast immer. Da Clerasil nicht hilft, scheint es entweder eine ganz schwere Akne zu sein oder er hat die Pickel aus einem ganz anderen Grund. Also, macht am Besten mal einen Termin beim Hautarzt. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
joa als ich mal paar pickel hatte hab ich gleich waschlotion und cremes drauf gemacht...und das täglich 2-3mal...totalüberpflegt...und als ich danndas mal gelassen hab, waren die meisten pickel nach 14 tagen weg.
ja und ansonsten wirklich mal den hautarzt aufsuchen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
abgemeldet
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
▪ flash! ▪
|
Zitat:
Das würd' ich dir jetzt auch nicht empfehlen, soll nur heißen: Die meisten Ärzte geben dir nur Cremes etc., weil das ja eh wieder weggehn wird. Es gibt aber weit effektivere Mittel. Bei manchen Menschen gibt es auch einen absolut direkten Zusammenhang zwischen McDonald's und Pickeln, kein Witz |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
abgemeldet
![]() |
Zitat:
Edit: was haltet ihr eigentlich von Pickelausdrücken? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
|
aua
ausdrücken nur wenn es wirklich überreif ist...ansonsten wird alles rot und man sieht den offenen pickel noch eher. wenn de merkst das ein pickel kommt, dann leg doch nen eiswürfel drauf...schwillt wunderbar ab und lässt das problem sehr vielkleiner erscheinen als es ist (liegt wohl daran, dass sich die poren zusammenziehen) auch zitronensaft drauf tupfen soll helfen. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 18.06.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wie gesagt wirklich mal den Hautarzt fragen was man machen könnte der wird die Situation auch besser einschätzen können wie ausgeprägt die Akne wirklich ist. Im Falle einer Iso-Behandlung wären dann sowieso monatliche Kontrollen von Nöten um die Blutwerte im Auge zu behalten das auch alles seine Bahnen geht. Kosten übernimmt (zumindest bei mir wars so) die Krankenkasse. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|