|
|
#22 (permalink) | |||
|
Think Different
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
da gibt es bessere methoden stress und anspannung abzubauen. in deinem post hast du mit jedem satzt den du geschrieben hast den allerersten selbst demontiert
Links, zwo drei vier:
where creativity meets competence - Photoshop-Cafe, meine "Deviations" und mein Photocase und ... meine heimseite im weltweiten netz ... und hier gibt's was auf's Auge |
|||
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Nukular
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Davor waren es ca. 2-3 Schachteln am Tag - also eigentlich ne ganze Menge und das über fast 9 Jahre. Ich rauche so einmal im Monat wenns die Gelegenheit erbringt so eine schöne dicke Zigarre an der man so 2 Stunden rumpafft (wer Zigarren auf Lunge raucht hat eh keine Ahnung). Das ist für mich Genuss und von daher behaupte ich trotzdem ich habe aufgehört zu rauchen. An alle die es nicht meinen, auch recht ! PS: Zigarren haben übrigens bei weitem nicht soviel schädliche Stoffe wie Zigaretten - jedenfalls nicht in dieser Konzentration Allen die komplett aufgehört haben : Meinen Herzlichen dazu ! |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
..:: (°_°) ::..
|
Zunächst meinen Glückwunsch an alle erfolgreichen Nichtraucher
Mich beschäftigt es ja schon länger und ich möchte auch mit dem rauchen aufhören... Was mich brennend interessiert ist ob Ihr seit dem deutlich an Gewicht zugenommen habt ? Oder hält sich das in einem vertretbaren rahmen ? |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Nukular
|
Anfangs nimmt man schon etwas zu, man isst ja auch mehr. Erstmal normalisiert sich der Stoffwechsel, ausserdem sucht man nach nem oralen Ersatz für die Kippe
Normalerweise sind das aber nur 2-3kg, die mit der Zeit auch von alleine wieder verschwinden.. Dem kannste entgegen wirken, indem du deine Trinkgewohnheit auf Mineralwasser umstellst (das hilft auch beim Aufhören, es entgiftet und verkürzt somit den "köperlichen Entzug"). Ausserdem wirste schnell bemerken, dass du mehr Energie hast, nutz diese für ein wenig Sport und du dürftest gewichtstechnisch eigentlich keine Probleme haben.. |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Krieg & Krawall
|
... ich hab seit meinem ersten Anlauf "rauchfrei" (Juli 2004) fast 8 1/2 kg zugenommen und wiege jetzt bei 1,86 m Körpergrösse nicht ganz 90 kg.
Auch Sport ändert daran nichts obwohl ich auch bewusster esse. Grundsätzlich fühle ich mich aber damit wohl da sich das Gewicht gut verteilt
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Globetrotter
|
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| nichtraucher, rauchen, raucher, rauchfrei, vorsätze, zigaretten |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |