|
|
#151 (permalink) |
|
Sternchen
|
Also ich habe ein Nichtraucher Seminar gemacht von Allen Carr
und es hat Wunder bewirkt. Das Seminar kostet normalerweise zwar ca. 350Euro -ich habe es vom Betrieb bezahlt bekommen, aber im Nachhinein muss ich sagen, das lohnt sich wirklich! Hätte ich nicht gedacht dass es so einfach ist. ein paar Mitarbeiter von mir, die auch bei diesem Seminar mitgemacht haben waren sehr starke Raucher 2 Schachteln am Tag - Reval (ohne Filter) über zig Jahre hinweg... bis heute haben auch sie keine Zigarette mehr angefasst. Das ist jetzt 3,5 Monate her. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#153 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
fällt aus Davon mal abgesehen, mit dem Rauchen aufhören ist leicht. Die Schwierigkeit ist, damit niemals wieder anzufangen. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#156 (permalink) |
|
Globetrotter
|
Die Leere, der fehlende Mut, die Zweifel, die Unruhe, und dann nur ein einziger Knackpunkt und du bist wieder dabei.
Nach einem Jahr ohne dachte ich auch du hast es geschafft. Dann hat der Prof die Aufgabenstellung rausgehauen und alles war vorbei. Scheisse |
|
|
|
|
|
#157 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
Leere - ok stimmt fehlender Mut - nein Zweifel - auf keinen Fall Unruhe - dafür leidet meine Familie nee ernsthaft, ich will das durchziehen und will mich von nichts davon abbringen lassen. Und ich denke mal meine Vergangenheit war schon schlimm, mich haut so leicht nichts mehr von den Socken. Ich mach lieber Selbsthynose und sag mir jeden Tag, ich schaffe es! Und da ich wie ein trotziges Kind sein kann und stur bis zum Umfallen, schaff ich das auch. Ich muss das jetzt nur noch auf mein Gewicht übertragen ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. Geändert von Drachenjenny (17.01.2007 um 05:58:26 Uhr) Grund: Anrede vergessen |
|
|
|
|
|
|
#158 (permalink) | |
|
Mod-Mami
|
Zitat:
Freu Dich, dass es Dir so leicht fällt, aber versuche Dich bitte nicht weiter durch solche Äußerungen zu profilieren. Da kann ich Dir WeightWatchers empfehlen. Ein super Programm und es ist ja allgemein bekannt, dass das wirklich wirkt. Außerdem hat mir die Zählerei und Ausrechnerei am Anfang echt beim Ablenken geholfen, denn vor lauter Pünktchenzählen und Wiegen und Rumrechnen war ich gut vom Schmacht nach einer Zigarette abgelenkt. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#159 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
ich will mich nicht profilieren oder die Beste sein. ich wollte es nur aus bestimmten Gründen wissen. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#160 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die abhänigkeit bei Nikotin ist so hoch wie bei heroin, und Nikotin ist auch sehr giftig laut EG muss Nikotin Tot++ tragen ich Rauche seit ich 9 bin. aber jetzt mit 22 jahre möchte ich endlich aufhören Geändert von Geist (17.01.2007 um 09:01:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#161 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
So klingt das aber nicht.
Das klingt so wie "Stell Dich doch nicht an wie ein Mädchen, mir gehts doch auch gut, ich kann gar nicht verstehen, wie es jemandem dabei schlecht gehen kann". Manche Leute leiden wirklich schlimm. Das kann Lungenbrennen sein oder Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Kopfweh und noch einiges mehr. Man fühlt sich regelrecht krank. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
#162 (permalink) | ||
|
abgemeldet
Reg: 19.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
EDIT: @schnecke: Ich glaube da liegt das Problem. Die Leute hören "falsch" auf. Meine Mom hat auch vor 22 Jahren das letzte Mal geraucht und sich dann einfach dazu gezwungen nicht mehr zu rauchen. Heute schmachtet sie immer dahin wenn sie Zigarttenrauch riecht... |
||
|
|
|
|
|
#163 (permalink) | |
|
Mod-Mami
|
Zitat:
Ich weiß sehr wohl, dass es mir ohne Zigaretten besser geht und dass ich nur gewinnen kann, wenn ich nicht mehr rauche. Vor Schlaflosigkeit, Nachtschweiß und Fieber in den ersten 10 Tagen hat mich das aber trotzdem nicht bewahrt. Man merkt Dir an, dass Du mit Alan Carr aufgehört hast. Glückwunsch dazu. Aber bedenke, die Art von Herrn Carr (der liebe Gott hab ihn seelig) ist und war nicht jedermanns Sache. Ich habe das Buch auch gelesen, mehrmals. Mich hat es nur aufgeregt, vom Rauchen hat es mich aber nicht abgehalten. Genauer lass ich mich da nicht drüber aus, will niemandem auf den Schlips treten. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| nichtraucher, rauchen, raucher, rauchfrei, vorsätze, zigaretten |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |