Alt 17.07.2017, 15:07:17   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491249
Lose-Remote

Reg: 17.07.2017
Beiträge: 12
Standard Mietminderung

Hallo,

seit zwei Wochen ist der Fahrstuhl bei uns defekt. Der Vermieter wurde Benachrichtigt tut aber nichts. Ich steige jeden tag mit schweren Einkaufstüten die Treppen hoch (5. Etage). Langsam fühle ich mich schon wie bei der Serie "big bang theory". Ich habe gelesen, dass ich aufgrund des defekten Fahrstuhls einen Antrag auf Mietminderung stellen kann.

Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Thematik ? Sollte vielleicht das als Druckmittel verwenden, weil von alleine passiert nichts.

Danke für eure Hilfe
 

Geändert von Totte (17.07.2017 um 17:18:08 Uhr) Grund: .
Spencer89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urteil: Lästige Katze von Nachbars Garten rechtfertigt Mietminderung News-Bot Haus, Miete, Wohnen 11 29.06.2015 05:27:46
Mietminderung - Musterschreiben? winstown Haus, Miete, Wohnen 8 10.02.2012 19:59:48
Mietminderung Schramm Haus, Miete, Wohnen 7 07.11.2010 11:55:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12:56 Uhr.