Alt 24.06.2009, 14:51:06   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.06.2009
etaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MicroMoney musicload Beleg

Hoffe, es kann mir jemand helfen.
Ich habe durch eine Fehlbedienung in einem Tabakshop einen Beleg von Euro 100.-- musicload, denn ich leider nicht stornieren oder zurückgeben kann.
Kann ich diesen unbenutzten Beleg verkaufen und wie müßte ich dies beschreiben.
Geschenküberraschung ist leider misslungen - vielen Dank
etaner ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.06.2009, 20:09:47   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Real-Life-Forum
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 11:11:18   #3 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von etaner Beitrag anzeigen
Ich habe durch eine Fehlbedienung in einem Tabakshop einen Beleg von Euro 100.-- musicload, denn ich leider nicht stornieren oder zurückgeben kann.
Warum nicht? Wie ist denn der Vertrag zustande gekommen?

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 11:36:20   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.06.2009
etaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Warum nicht? Wie ist denn der Vertrag zustande gekommen?

Gruss
Marty

Hallo Marty,
am 07.05.09 habe ich diesen Beleg als Geschenk gkauft.
Auch beim baldigen Reklamieren bei der Hotline von der Angestellten wurde eine Stornierung als nicht möglich abgetan, mit dem Hinweis dies jemanden zu verkaufen, der online musicload benutzt.
Gruß
etaner
etaner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 12:13:13   #5 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von etaner Beitrag anzeigen
Hallo Marty,
am 07.05.09 habe ich diesen Beleg als Geschenk gkauft.
Ach so, das ist natürlich etwas anders. Du schriebst ja von "Fehlbedienung". Dann wäre unverzüglich eine Anfechtung wegen Irrtums möglich gewesen, aber natürlich nicht mehr 8 Wochen später.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige