|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 03.05.2011
![]() |
Hallo an Alle,
ich bin neu hier und hoffe Hilfe bekommen zu können. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Raucher und will nun mit dem Rauchen aufhören. Jedoch bräuchte ich glaub ich ein bisschen Unterstützung dafür. Kennt jemand irgendwelche Tipps? Oder Hilfsmethoden die mir helfen könnten? Vielen Dank für die Antworten. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Solange man der Meinung ist, man brauch Unterstützung dafür, ist man einfach noch nicht so weit.
Ich hab jahrelang geraucht und oft probiert aufzuhören. Bei manchen Versuchen habe ich es nichtmal 24 Stunden ohne Kippe ausgehalten. Jetzt rauche ich schon 2 Jahre nicht mehr. Ich habe mir damals ein Datum gesetzt und an dem Tag einfach abends die letzt e geraucht und morgens keine mehr angemacht. Ohne Kaugummis, Pflaster oder ein Buch. Es war nicht mal wirklich schwierig, ich hatte auch selten danach nochmal wirkliches Verlangen danach, jedenfalls keines was meine Nichtraucherkarriere wirklich ernsthaft in Gefahr gebracht hätte. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Einfachste Methode: Keine Kippen mehr kaufen und auch keine schnorren...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Hatte mal 2 Woche Pause gemacht, da futtert man echt ohne Ende
Aber mMn muss man es einfach nur wirklich wollen, dann braucht man auch keine weiteren Hilfsmittel dafür..
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|