|
|
#1 (permalink) |
|
^^°° :) °°^^
|
Hallo,
ich habe 4 Kissen 80x80 cm bei einer bekannten Firma bestellt. Dann habe ich mich Abends in mein schönes weiches Bett fallen lassen und bemerkte einen harten Gegenstand in dem einen Kissen. Beim abtasten fühlte es sich an wie zwei harte längliche Gegenstände an. Mit Erlaubnis des Versandunternehmens schnitt ich das Kissen auf und fand folgendes vor: Ist es Euch auch schonmal ähnliches passiert?
vServer & Webspace, gut und günstig. |Lebensmittel4Lose|Bezahlte Startseite |Losehoster-Linkliste|
Du klickst gerne Banner für Lose? Dann einmal hier oder da |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Mensch hast du ein Glück.
Verklag die Firma auf Schadensersatz weil hätte ja was passieren können und in der Anleitung steht bestimmt kein Hinweis "Achtung kann Messer enthalten". Ach verdammt wir sind ja in Deutschland Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
zeitw. Abwesend
|
Zitat:
dann dürfte zumindest Schmerzensgeld drinne sein, wenn die Geschichte richtig verpackt wird! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Stellung nehmen sollte Firma X allerdings trotzdem. Sowas passiert ja nichtmal "aus Versehen". Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
stubenrockertet
Reg: 30.08.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das sind asiatische Schriftzeichen, die darauf zu erkennen sind, oder? Könnte sein, dass Arbeiter, die die Federn hergestellt/bearbeitet haben, ihr Arbeitsgerät in den Federn verloren haben und das bis zur Auslieferung an dich tatsächlich unbemerkt blieb. Schon krass...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
nicht ganz ähnlich, aber ich hatte mal ne Heftklammer im Essen und hab sie mir beim kauen ins Zahnfleisch gerammt
![]() es war quasi unverbogen wie es von der "Heftklammerbatterie" kommt, also so wie dieses U-förmige Teil http://de.academic.ru/pictures/dewik...eftklammer.jpg es war in nem Essen das ich von nem Thailänder geholt habe
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Auf´n guten Weg :)
Reg: 10.06.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich denke wenn du ne Email nach SternTV schickst würden die dich direkt nehmen oder schreib der Bildzeitung so haste schonmal aufmerksamkeit der Medien und zack haste ne paar tausender mehr auf deinem Konto! Ist aufjedenfall ne überlegung Wert |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Was sagt denn das Versandhaus dazu? Wer weiß was die da sonst noch so schönes verschicken
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
vielleicht sollte man erstmal überlegen wieviel die eigene Moral wert ist und weshalb man überhaupt klagen könnte ? |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
Schon übel...
Müsste man da nicht auch die Polizei verständigen? (also keine Anzeige, sondern einfach nur informieren) Also keine Ahnung, weil vll. ist es ja Schmugglerware, wobei die Messer ja eigentlich gar nicht hochwertig aussehn. Oder es könnte natürlich auch sein, dass die echt ins Gefängnis sollten. Wer weiß - wer weiß.^^ grüße
temporary not available
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich würd einfach nur die Firma informieren, damit die Bescheid wissen. Wer weiß ob die, die nicht schon vermissen oder noch mehrere unterwegs sind?!
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |