Alt 08.04.2010, 21:29:34   #1 (permalink)
^^°° :) °°^^
Benutzerbild von Jannick83

ID: 77469
Lose-Remote

Jannick83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Jannick83 ist ein sehr geschätzter MenschJannick83 ist ein sehr geschätzter MenschJannick83 ist ein sehr geschätzter MenschJannick83 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Messer in Kissen entdeckt

Hallo,

ich habe 4 Kissen 80x80 cm bei einer bekannten Firma bestellt. Dann habe ich mich Abends in mein schönes weiches Bett fallen lassen und bemerkte einen harten Gegenstand in dem einen Kissen.

Beim abtasten fühlte es sich an wie zwei harte längliche Gegenstände an.

Mit Erlaubnis des Versandunternehmens schnitt ich das Kissen auf und fand folgendes vor:

Ist es Euch auch schonmal ähnliches passiert?
Jannick83 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.04.2010, 21:32:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
neuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nettneuerpc ist einfach richtig nett
Standard

Ich würde mir Sorgen machen, ob du dich irgendwo unbeliebt gemacht hast

Was spricht den der Händler dazu?
neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:34:59   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Krasse Sache O.o und irgendwo in einem Gefängnis sitzen nun zwei Insassen und wühlen verzweifelt in ihren Kissen.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:36:27   #4 (permalink)
Vincent
Benutzerbild von raven

ID: 48844
Lose-Remote

raven eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
raven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehenraven genießt hohes Ansehen
Standard

Schonmal ne Loseseite gehabt?

Das ist ja echt mal heftig. War das Kissen denn komplett intakt?
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:38:42   #5 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
money-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunftmoney-sms hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mensch hast du ein Glück.

Verklag die Firma auf Schadensersatz weil hätte ja was passieren können und in der Anleitung steht bestimmt kein Hinweis "Achtung kann Messer enthalten".

Ach verdammt wir sind ja in Deutschland
Du brauchst einen Klammlosekredit? Schreibe mir eine PN
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:11:56   #6 (permalink)
zeitw. Abwesend

ID: 375607
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Bounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz seinBounty kann auf vieles stolz sein
Blinzeln

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen

Verklag die Firma auf Schadensersatz weil hätte ja was passieren können und in der Anleitung steht bestimmt kein Hinweis "Achtung kann Messer enthalten".

Er kann sich ja schnell mit einem der Messer schneiden,
dann dürfte zumindest Schmerzensgeld drinne sein,
wenn die Geschichte richtig verpackt wird!
Bounty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 08:10:12   #7 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Er kann sich ja schnell mit einem der Messer schneiden,
dann dürfte zumindest Schmerzensgeld drinne sein,
wenn die Geschichte richtig verpackt wird!
Zum einen ist es eine sie und zum anderen wohl eine absolut dumme Idee.

Stellung nehmen sollte Firma X allerdings trotzdem. Sowas passiert ja nichtmal "aus Versehen".
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 10:01:18   #8 (permalink)
stubenrockertet
Benutzerbild von stuben_rocker

Reg: 30.08.2008
stuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblickstuben_rocker ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das sind asiatische Schriftzeichen, die darauf zu erkennen sind, oder? Könnte sein, dass Arbeiter, die die Federn hergestellt/bearbeitet haben, ihr Arbeitsgerät in den Federn verloren haben und das bis zur Auslieferung an dich tatsächlich unbemerkt blieb. Schon krass...

stuben_rocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 11:21:55   #9 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Jannick83 Beitrag anzeigen

Ist es Euch auch schonmal ähnliches passiert?
nicht ganz ähnlich, aber ich hatte mal ne Heftklammer im Essen und hab sie mir beim kauen ins Zahnfleisch gerammt

es war quasi unverbogen wie es von der "Heftklammerbatterie" kommt, also so wie dieses U-förmige Teil http://de.academic.ru/pictures/dewik...eftklammer.jpg

es war in nem Essen das ich von nem Thailänder geholt habe

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 11:54:55   #10 (permalink)
Auf´n guten Weg :)
Benutzerbild von schreib-mich-an

Reg: 10.06.2009
schreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Krasse Sache O.o und irgendwo in einem Gefängnis sitzen nun zwei Insassen und wühlen verzweifelt in ihren Kissen.

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen

Ich würde die Firma aufjedenfall verklagen das hätte ja echt folgen haben können!
Ich denke wenn du ne Email nach SternTV schickst würden die dich direkt nehmen oder schreib der Bildzeitung so haste schonmal aufmerksamkeit der Medien und zack haste ne paar tausender mehr auf deinem Konto!

Ist aufjedenfall ne überlegung Wert
schreib-mich-an ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 11:58:47   #11 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Was sagt denn das Versandhaus dazu? Wer weiß was die da sonst noch so schönes verschicken
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:01:47   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von schreib-mich-an Beitrag anzeigen

Ich würde die Firma aufjedenfall verklagen das hätte ja echt folgen haben können!
Ich denke wenn du ne Email nach SternTV schickst würden die dich direkt nehmen oder schreib der Bildzeitung so haste schonmal aufmerksamkeit der Medien und zack haste ne paar tausender mehr auf deinem Konto!

Ohja, es wird sicherlich keine Absicht gewesen sein und verletzt wurde auch niemand, aber klar, da muss man ja unbedingt jemandem ans Bein pissen und noch ein paar Moneten rausquetschen.
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:08:47   #13 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
Ohja, es wird sicherlich keine Absicht gewesen sein und verletzt wurde auch niemand, aber klar, da muss man ja unbedingt jemandem ans Bein pissen und noch ein paar Moneten rausquetschen.
seh ich auch so, es nervt das soviele Prozesse nur aus Habgier geführt werden... da hier nix passiert ist hat man wohl nur Anspruch auf ein fehlerloses Kissen und das wird man wahrscheinlich auch vom Händler und ganz ohne Prozess bekommen können

Zitat:
Zitat von schreib-mich-an Beitrag anzeigen

vielleicht sollte man erstmal überlegen wieviel die eigene Moral wert ist und weshalb man überhaupt klagen könnte ?

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 13:26:04   #14 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Freesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes AnsehenFreesnooze genießt hohes Ansehen
Standard

Schon übel...
Müsste man da nicht auch die Polizei verständigen? (also keine Anzeige, sondern einfach nur informieren)
Also keine Ahnung, weil vll. ist es ja Schmugglerware, wobei die Messer ja eigentlich gar nicht hochwertig aussehn.
Oder es könnte natürlich auch sein, dass die echt ins Gefängnis sollten. Wer weiß - wer weiß.^^

grüße
temporary not available
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:09:18   #15 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würd einfach nur die Firma informieren, damit die Bescheid wissen. Wer weiß ob die, die nicht schon vermissen oder noch mehrere unterwegs sind?!
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige