|
|
#1 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Hab Intersse an dem N24 Internetstick (Satelliteninternet)
Kostet ja 1 Euro die Stunde via prepaid oder man bucht ein Angebot! Würd das Auslandsangebot direkt mitbuchen! Hat jemand solch ein stick? zufrieden? Was ist gut und was ist schlecht? danke für eure Meinungen! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nicht ganz richtig, ist ne GPRS bzw. UMTS Verbindung.
Wenn du damit in einer Großstadt unterwegs bist ist das eine feine, wenn auch sehr teure Sache. In allen übrigen Regionen wo keine Versorgung mit UMTS vorhanden ist, sieht es mit der Übertragungsrate recht mies aus, da muß man sich dann schon echt gedulden beim Surfen. gruß, daric
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Oder nur wenn ich im Ausland bin,dann Paket buchen! Gibt es in allen Großstädten eine UMTS Verbindung,gibts da irgendwo eine Seite,wo ich schauen kann,wo es überall solch eine Verbindung gibt! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kommt auch ein bisschen aufs Netz an, über das der läuft. Mein Fonic-Stick ist halt ausserhalb der großen Städte etwas schwach auf der Brust.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Altrocker
|
zum N24-Stick gibts ne Flatrate? Das wär mir neu! Ich hab ihn selber und der N24-Stick ist ein reiner prepaid-Tarif (vodafone) auf Stundenbasis mit Paketen zu 1 Stunde, 8 Stunden und 24 Stunden, wenn ich mich nicht irre! Und nur für diese "Kurz-Nutzer" rechnet sich der Tarif...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Bist zufrieden? Internet Mal in kleineren Dörfern genutzt,langsam? |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 29.07.2009
![]() |
Hi Hans
Ich habe mir den Vodafone WebSession Stick gekauft Der Stick hat 49,95 Euro gekostet. Aktuell kostet eine Woche 9,95 Euro. Es gibt noch 2 andere Angebote... 0,5 Stunden 0,99 Euro und 2 Stunden 2,95 Euro. Habe den Stick jetzt schon ein paar Monate und hatte noch nie einen ausfall des Netzes. Auch die Softwareupdates laufen ohne Probleme |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Ist ja logisch,dass man direkt 1 Woche bucht,statt 2 Stunden Wie siehts mit der Schnelligkeit aus? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 29.07.2009
![]() |
Seit 2 Monaten kostet das 9,95 Euro die Woche, vorher wollten sie 4,95 pro Tag haben.
Übertragungsrate liegt bei 3,6 Mbit wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue. bei amazon gibts gerade ein angebot http://www.amazon.de/gp/product/B001...tag=a100063-21 Seiten kann man ohne Probleme absurfen, auch zich Bannerklicks verträgt er... Wie es beim download von Filmen aussieht kann ich dir nicht sagen |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Loseverleiher
|
Vodafone WebSessions
Mobile Internet-Nutzung - Preise pro Session * Mobile Internet-Nutzung ohne Vertrag * Internet-Sessions wahlweise mit 30 Minuten, 1 oder 24 Stunden buchbar * Abrechnung pro Sitzung nach dem Parkuhrprinzip * Kostensicherheit beim Surfen im In- und Ausland * WebSessions International Pro gilt in USA, Indien, Malaysia, Singapur, Hongkong und Südafrika * Sommer-Special vom 25.06. bis 31.08.2009: 7-Tage-Session für 9,95 Euro Notebook-Besitzer, die nur gelegentlich mobil im Internet surfen wollen, können bei Bedarf eine zeitlich begrenzte Internet-Session buchen. So behalten Sie Ihre Kosten im Blick, selbst wenn Sie mobile Datendienste im Ausland nutzen. Während der Sitzungsdauer von 30 Minuten, 1 oder 24 Stunden können Sie sich beliebig oft ein- und auswählen. Sie bezahlen nur für die Dauer der gebuchten Sitzung. Die Abrechnung erfolgt einfach über Ihr CallYa-Konto, Ihre CallNow-Karte, Kreditkarte oder Vodafone-Mobilfunkrechnung. Vodafone WebSessions kann jederzeit ohne vertragliche Bindung genutzt werden. |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| drosselung, flatrate, grundgebühr, günstig mobil surfen, handy flatrate, internet pack, laptop flatrate, laptopsurfen, mobile flat, n24 internetstick, o2o, surfstick, umts |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|