|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mir am Samstag ein neues Maus/Tastatur Set von Logitech (Cordless Desktop ex110) gekauft. Heute Abend bin ich aber erst dazu gekommen, es auszupacken, und was ist? Es fehlt die Maus
Was kann ich jetzt machen? Ich hab das Paket ja schon einige Tage zuhause und eigentlich könnt ja jeder daherkommen, und noch ne Maus verlangen
Viele Grüße
flaschenkind |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 26.08.2008
![]() |
Du hast, egal was du kaufst, immer ein gesetzliches Umtauschrecht von 14 Tagen. Versuch es zurückzubringen und ein neues, komplettes Set zu bekommen. Tausch am besten beim jüngsten Mitarbeiter um, die haben selten Ahnung und machen alles, was der Kunde will *lach*
Viel Erfolg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Deswegen wäre zuerst zu klären, ob hier überhaupt ein Fernabsatzvertrag geschlossen wurde(also wurde das Set über Telefon/Internet bestellt). Ein Widerruf würde hier aber nichts bringen, da der Händler wohl verlangen wird, dass du ihm auch ne Maus und Tastatur zurückschickst. Hier liegt eindeutig ein Mangel der Ware vor und somit hast du ein Recht auf Nachbesserung, sprich auf die Zusendung einer Maus. Am Besten mit dem Händler klären. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
einfach mal ins Geschäft gehen und die Sache erklären. Hatte mir mal ne Software gekauft und es war keine CD drin. Der Verkäufer war dann so kulant und hat mir eine neue gegeben. Immerhin kann man ja nicht nachweisen, dass da schon von Anfang an nichts drin war. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also rein rechtlich ist die ersten 6 Monate auf alle Fälle der Händler dein Ansprechpartner und der kann dich net einfach zu Logitech schicken.
Würde es an deiner Stelle aber trotzdem bei Logitech probieren und mich dort dann auch gleich über diesen Händler beschweren. anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Greyhat
|
Was 'nen Saftladen, würd's auch wie anddie machen.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
|
|