Alt 25.08.2008, 20:30:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard Maus/Tastatur Set ohne Maus

Ich habe mir am Samstag ein neues Maus/Tastatur Set von Logitech (Cordless Desktop ex110) gekauft. Heute Abend bin ich aber erst dazu gekommen, es auszupacken, und was ist? Es fehlt die Maus Die wollte ich aber schon gerne nutzen, weils ne Funkmaus ist
Was kann ich jetzt machen? Ich hab das Paket ja schon einige Tage zuhause und eigentlich könnt ja jeder daherkommen, und noch ne Maus verlangen
Viele Grüße
flaschenkind
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.08.2008, 20:32:47   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Beim Händler anrufen/vorbei und das Problem schildern.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 07:03:18   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 26.08.2008
Poohs.Kueken
Standard

Du hast, egal was du kaufst, immer ein gesetzliches Umtauschrecht von 14 Tagen. Versuch es zurückzubringen und ein neues, komplettes Set zu bekommen. Tausch am besten beim jüngsten Mitarbeiter um, die haben selten Ahnung und machen alles, was der Kunde will *lach*
Viel Erfolg
Poohs.Kueken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 09:42:20   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14462
Lose-Remote

Reg: 31.07.2006
Muebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMuebarekking sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Poohs.Kueken Beitrag anzeigen
Du hast, egal was du kaufst, immer ein gesetzliches Umtauschrecht von 14 Tagen. Versuch es zurückzubringen und ein neues, komplettes Set zu bekommen. Tausch am besten beim jüngsten Mitarbeiter um, die haben selten Ahnung und machen alles, was der Kunde will *lach*
Viel Erfolg
Öhm nein? Du meinst wohl das Widerrufsrecht welches bei Fernabsatzverträge besteht.
Deswegen wäre zuerst zu klären, ob hier überhaupt ein Fernabsatzvertrag geschlossen wurde(also wurde das Set über Telefon/Internet bestellt).

Ein Widerruf würde hier aber nichts bringen, da der Händler wohl verlangen wird, dass du ihm auch ne Maus und Tastatur zurückschickst.
Hier liegt eindeutig ein Mangel der Ware vor und somit hast du ein Recht auf Nachbesserung, sprich auf die Zusendung einer Maus. Am Besten mit dem Händler klären.
Muebarekking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 13:27:56   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

flaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehenflaschenkind genießt hohes Ansehen
Standard

Wurd in nem Laden gekauft.
Werd gleich mal anrufen und gucken was sich machen lässt.
Viele Grüße
flaschenkind
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 15:14:57   #6 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
hardstylezwerg wird schon bald berühmt werden
Standard

das könnt ich garnicht grins. wenn ich was kaufe pack ich das gleich immer zu hause sofort aus grins

aber zu deinem problem ja anrufen.. und hoffen das du den bon noch hast
hardstylezwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 16:34:44   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Beitrag

Hallo,

einfach mal ins Geschäft gehen und die Sache erklären.

Hatte mir mal ne Software gekauft und es war keine CD drin. Der Verkäufer war dann so kulant und hat mir eine neue gegeben.

Immerhin kann man ja nicht nachweisen, dass da schon von Anfang an nichts drin war.
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:13:51   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Wollten die mir nicht umtauschen Ich soll es mal bei Logitech direkt versuchen, vllt schicken die mir aus Kulanz ne neue
Viele Grüße
flaschenkind
Alt 27.08.2008, 20:27:33   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
anddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz sein
Standard

Also rein rechtlich ist die ersten 6 Monate auf alle Fälle der Händler dein Ansprechpartner und der kann dich net einfach zu Logitech schicken.
Würde es an deiner Stelle aber trotzdem bei Logitech probieren und mich dort dann auch gleich über diesen Händler beschweren.

anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:31:52   #10 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Was 'nen Saftladen, würd's auch wie anddie machen.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:37:57   #11 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Was 'nen Saftladen, würd's auch wie anddie machen.
Aber echt. Scheint ja nicht sehr Kundenfreundlich zu sein. Geh beim nächsten Kauf lieber gleich wo anders hin, auch wenn du dort vllt. mehr bezahlst.

Aber auf jeden Fall bei Logitech mal beschweren.
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:46:49   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Geh beim nächsten Kauf lieber gleich wo anders hin, auch wenn du dort vllt. mehr bezahlst.
Werd ich auch, aber ist der einzige Hardware Laden hier inner Ecke und auf ner Tastatur tipp ich lieber mal nen bisschen bevor ich die kaufe. Sonst kauf ich da auch nicht mehr.
Viele Grüße
flaschenkind
Alt 27.08.2008, 20:52:54   #13 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote

Reg: 09.07.2007
Cesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz seinCesc kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Werd ich auch, aber ist der einzige Hardware Laden hier inner Ecke und auf ner Tastatur tipp ich lieber mal nen bisschen bevor ich die kaufe. Sonst kauf ich da auch nicht mehr.
Habt ihr kein größeren Laden in der Nähe ? Ein Saturn, Media Markt oder sonst etwas ? Die haben ja auch meistens ein größeres Sortiment und du kannst eben auch drauf rum tippseln im Laden und schauen wie die Tastatur so ist.
Cesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:53:39   #14 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
aber ne frechheit ist es trotzdem. ich mein, es hätte ja genausogut ein geschenk sein können und wer macht geschenke schon vorher auf, wenn sie im original karton sind?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:59:50   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
Habt ihr kein größeren Laden in der Nähe ? Ein Saturn, Media Markt oder sonst etwas ? Die haben ja auch meistens ein größeres Sortiment und du kannst eben auch drauf rum tippseln im Laden und schauen wie die Tastatur so ist.
Ne, alles weiter weg, müsst ich mit Zug hinfahren und so, und das lohnt nicht, da kommen dann ja auch noch 5€ pro Fahrt drauf. Dann würd ich eher bei Amazon was auf Gut Glück bestellen und wenns nicht passt zurückschicken
Viele Grüße
flaschenkind
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige