Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne die Milch aus der Brust eurer Frau trinken?
Ja 51 30,54%
Nein 116 69,46%
Teilnehmer: 167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 14:52:20   #1 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard Männer wollen die Milch aus der Brust ihrer Frau trinken

Eben gelesen
Zitat:
Im Rahmen einer Diplomarbeit im Fach Psychologie wurde eine Befragung zu so genannten Erwachsenen-Stillbeziehungen durchgeführt. Dabei kam heraus, dass 70 % der Männer gerne die Milch aus der Brust der Partnerin trinken würden. 60 % der Frauen würden Partner sogar trinken lassen. Diese Stillbeziehungen waren zu Beginn des letzten Jahrhunderts eine beliebte Methode, von der man sich eine verhütende Wirkung erhoffte. Dabei wird dann unter Umständen über mehrere Jahre der Partner mit Milch versorgt. Auch ohne jemals schwanger gewesen zu sein, ist dies möglich, da der Milchbildungsprozess bei Frauen auch in Gang gesetzt werden kann, indem man regelmäßig an der Brust saugt.
(Link)

Und da hab ich mich gefragt ob das wirklich so ist, deshalb mal hier eine Umfrage dazu, natürlich anonym kann also ruhig jeder ehrlich sagen was er dazu meint
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.11.2007, 14:55:56   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

ID: 18663
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Bulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes AnsehenBulette genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bevorzuge dann doch lieber die gute alte Landmilch.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 14:58:10   #3 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

So geht es mir auch, also ich würds nicht machen
Gremlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 16:11:47   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von philippr84

ID: 299413
Lose-Remote

Reg: 01.10.2007
philippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehenphilippr84 genießt hohes Ansehen
Standard

So toll Brüste auch sind aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen und wurde es auch nicht machen...
philippr84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 21:45:41   #5 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Ich würd' mir dann wie 'n Vampir vorkommen...meine Freundin aussaugen wäre vllt mal interessant zu probieren (weiß ja nicht mehr wie das Zeug schmeckt), aber dauerhaft...eher nicht.
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 21:48:42   #6 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Da kriegt der Satz "Schatz krieg ich ein Glas Milch zum Frühstück" gleich neue Bedeutung.

Ob ichs machen würde, keine Ahnung. Die Tendenz geht eher zu "nee lass mal".
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 22:08:13   #7 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Man teilte mir einmal mit, dass es eh nicht schmecken soll. Also lasst die "Finger" davon.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 17:46:07   #8 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Naja, man könnte damit die Diät der eigenen Frau aktiv unterstützen... "Komm Schatz, ich saug Dich mal leer, dann haste direkt wieder ein Kilo abgenommen..."

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 17:48:43   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.11.2007
Fabinator sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFabinator sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFabinator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Naja, man könnte damit die Diät der eigenen Frau aktiv unterstützen... "Komm Schatz, ich saug Dich mal leer, dann haste direkt wieder ein Kilo abgenommen..."

Marty
Dann hat sie ein Kilo weniger in den Brüsten. Der Bauch und Hintern bleiben genauso dick wie früher

Komische Diät

zur Umfrage: Ich würde es nicht machen.
Fabinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 17:49:29   #10 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Fabinator Beitrag anzeigen
Dann hat sie ein Kilo weniger in den Brüsten. Der Bauch und Hintern bleiben genauso dick wie früher

Komische Diät
Etwas netter ausgedrückt, wollte ich genau dies auch eben anmerken.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:07:27   #11 (permalink)
Slotzone.de
Benutzerbild von superubbi

ID: 183713
Lose-Remote

Reg: 09.06.2007
superubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekanntsuperubbi ist jedem bekannt
Standard

Wartet mal ab wenn es bei euch soweit ist das Frau Milch gibt, da werden garantiert 100% kosten!
Hinweis für Refs und Werber wegen neuer Arbeitsstelle ( Vollkontischicht) weniger aktiv/online!
superubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:13:55   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 04.11.2007
Fabinator sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFabinator sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFabinator sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von superubbi Beitrag anzeigen
da werden garantiert 100% kosten!
Meine Frau hat schon drei mal Milch gegeben und ich hab garantiert nicht 100% gekostet.
Fabinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:23:09   #13 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
crusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehencrusher genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich bevorzuge dann doch lieber die gute alte Landmilch.
naja, kannst dir ja eine freundin vom lande nehmen

ich würde es auch nicht probieren wollen, obwohls es ja eh schon fast jeder mal probiert hat
crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:27:52   #14 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Mone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes AnsehenMone genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Fabinator Beitrag anzeigen

Komische Diät
Nicht weit genug gedacht . Die Milch muss ja gebildet werden (-> Energieverbrauch) und hat selbst auch Energie (Kalorien). Also hat eine stillende Frau einen höheren Energiebedarf als eine nichtstillende Frau.
Mein Spiel seit 3 Jahren:
___
...
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:30:36   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 16.04.2007
asra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblickasra ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hm, mal probieren?! Aber ne komische Vorstellung. Aber sollte man "Neuem" nicht immer aufgeschlossen sein? Aber zur Zeit würde ich eher Nein sagen. Hab eh keine Freundin? Und selbst wenn, bis sie Milch gibt, bleibt hoffentlich noch etwas Zeit
asra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige