Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 15:37:19   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
eminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig nett
Standard Mädel im Arm halten - Stellungnahme

Stellungnahme sieher letzter Post.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gelegenheiten, bei welchen man ein Mädel im Arm halten kann, ohne, dass es gleich die große Liebe sein muss. Eben ähnlich wie beim gemeinsamen Tanzen (damit meine ich jene Tänze, bei denen man zusammen tanzt, anstatt nur auf der Tanzfläche rumzuhopsen).

Was gibt es da sonst noch für Gelegenheiten - außer sie irgendwo abends einzuladen und es dann während der Heimfahrt in der Straßenbahn zu versuchen)?

Geändert von eminion (09.07.2009 um 11:31:34 Uhr) Grund: Wiederherstellung
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.06.2009, 15:44:26   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Was hast du denn für Sorgen?! Such dir mal ne Freundin!

Sprech in der Stadt die Mädels an ob du sie mal umarmen darfst!
Wenn dir von 10 Damen nur fünf direkt eine ballern und vier einfach weitergehen, hast du doch gute Chancen die eine oder andere Umarmung zu ergattern?!

Aber mal im Ernst jetzt, das war ein Witz, oder?
gruß, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 15:59:22   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von thocas Beitrag anzeigen
... ohne, dass es gleich die große Liebe sein muss.
Und im nächsten Thread fragst Du dann, bei welcher Gelegenheit man möglichst platonisch an das Gesäß der Dame kommt, oder wie?
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:12:12   #4 (permalink)
abgemeldet

eminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig netteminion ist einfach richtig nett
Standard

Blödsinn - die Frage war lediglich ähnlich wie das Tanzen gemeint. Schließlich hat man bei nem guten Tanzabend auch mehrere Mädels - rein platonisch eben für einen Tanz und dann wars das.

Geändert von theHacker (24.06.2009 um 20:48:40 Uhr) Grund: Wiederherstellung
eminion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:15:39   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Ich mag mich ja täuschen, aber für mich klingt das nach einer verzweifelten Suche nach körperlicher Nähe.
gruß, daric
Alt 24.06.2009, 16:16:37   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Dann mach es halt erstmal nur während der Verabschiedung und/oder der Begrüßung. Sofern man sich dann doch eher etwas mehr mag, kann man sich ja auch mal einfach so umarmen.

Was mir noch nicht ganz klar ist: Geht es um ein bestimmtes Mädel, oder generell um alle?
Alt 24.06.2009, 16:18:21   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Warum möchtest du denn Mädchen umarmen?

Bei Tanzen machst du das ja, weil du sie führen musst/willst. Aber wiso möchtest du es bei anderen Gelegenheiten auch machen? Was bezweckst du damit?

Willst du nur gerne Mädchen anfassen?

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:29:09   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 329393
Lose-Remote

Reg: 28.09.2008
schmausepaul wird schon bald berühmt werden
Blinzeln

als freiwilliger im altenheim?
schmausepaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:40:08   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

OK, werde den Thread eben schließen lassen, das ganze läuft mir zu sehr aus dem Ruder.
eminion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:43:02   #10 (permalink)
~ Hello Nina ~
Benutzerbild von Shampoo

ID: 305947
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Shampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
OK, werde den Thread eben schließen lassen, das ganze läuft mir zu sehr aus dem Ruder.
Was erwartest du bei einer solchen Frage?

Vll. hilft dir ein Psychologe mehr als das Klamm Forum.
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 16:43:24   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Du hättest vielleicht einfach etwas konkreter werden sollen, was genau Du damit bezwecken willst. Ob es sich um ein bestimmtes Mädchen handelt, oder allgemein um Weibchen.
Alt 24.06.2009, 17:00:14   #12 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Na jetzt erst recht. 1. Beitrag gelöscht, sehr informativ.

Warum antwortest du nicht einfach mal auf die Fragen der User? Ich meine, dein Eingangspost hat den Spekulationen schon Tür und Tor geöffnet, dass hättest du dir selbst bei der Formulierung denken können

Mich würde schon interessieren, warum eine junger Mann in einem Forum fragt, wie man Mädchen in Arm nehmen kann?

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 17:28:06   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Vielleicht hättest du einfach auf den Punkt kommen sollen, was du eigentlich willst.
Deine Fragestellung hat da ziemlich viel Spielraum gelassen...

Aber ich war ja nicht ganz untätig und habe eine Lösung für dich gefunden: http://www.freehugscampaign.org/

gruß, daric
Alt 24.06.2009, 17:30:07   #14 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Aber ich war ja nicht ganz untätig und habe eine Lösung für dich gefunden: http://www.freehugscampaign.org/
Ist es das, wo man spontan auf der Straße die Leute umarmt? Hab da mal einen Bericht gesehen, fand das witzig.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 17:35:53   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ist es das, wo man spontan auf der Straße die Leute umarmt? Hab da mal einen Bericht gesehen, fand das witzig.
Wenn es der Beitrag ist, in dem der Kerl sich davor mächtig im Schlamm gesuhlt hat, dann kenne ich den auch
gruß, daric
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige