|
|
#2 (permalink) |
|
Troddl
|
Also ich bin jünger wie meine Freundin.
Das kann man nicht verallgemeinern. Aber es fällt auf das in einem bestimmten Alter die Mädels ältere Jungs anziehender finden. Wobei ich das andersherum auch sagen würde. Wer fand in der 9. Klasse nicht die Abiturientinnen scharf? immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, das ist definitiv so und das ist auch nicht nur an deiner Schule so- war bei mir damals auch schon
Das liegt wohl einfach daran, dass Mädchen bis zu einem gewissen Alter reifer sind als Jungen, d.h. sie sind denen immer so 2 Jahre vorraus...so hab ich das zumindest schon öffters gehört. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
klar dagegen.
Reg: 28.08.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In der Schule würde ich das so interpretieren, dass die älteren Jungs logischerweise mit mehr Rechten ausgestattet sind und die Mädels sich dadurch dann selbst erwachsener fühlen (oder so...)
... richtig interessant wird es dann ja ab 18 Naja, meine Ex ist 2 Jahre älter gewesen, jetzt sind's 2 1/2 Jahre weniger, vielleicht auch alles nur Zufall ? :P |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
---zyclop |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Einsame Mami22
|
Ich finde ältere Männer auch eher anziehend als jüngere, fragt nicht warum
Mein Ex- Freund war 20 Jahre älter und wir waren 3,5 Jahren zusammen..
Du willst keine Lose mehr verlieren?? -> Ich mach das für dich
Lose-Jack.de 33/1 -68.959.645 AP eurofriend.de 1 - 1.476.256 AP losomat.de 3 - 12.834.150 AP Danke für die 9 roten Renomees von den 9 feigen Usern Ich verteile rote+grüne nur mit meinem Namen!!! Geändert von jenny2041504 (10.11.2006 um 14:13:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, is ja klar, dass in der Schule jede nen Freund will, der Autofahren kann, sie mit in die Clubs nimmt und nicht aussieht wie der Milchbubi von der Zwieback-Packung
Ich kenn au viele, die sich zur Schulzeit jemand älteren geschnacppt haben |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Immer ... hmm vermutlich nicht aber ich denk schon das es meistens so ist.
Wieso? Hmm ... vllt ein Urinstinkt, dass sich ein älterer Mann besser gegen die rauen Sitten der Neandertaler durchsetzn konnten? Weil er stärker und erfahrender wirkt? Aber seien wir mal ehrlich ... Jungs sind in der geistigen Entwicklung nunmal 1-2 Jahre hintennach ... aslo was wollen Girls mit solchen Kindsköpfn auf jut deutsch gesagt? Ich, wenn ich ein Mädchen wäre, würd auf jeden auch lieber mit nem gesitteteren Boy was anfangen als mit einem der nur ans an sich herumspielen denkt und wann die neusten PS3 Games rauskommen. Jaja ich weiss ... es sind nicht alle so und es gibt auch hier Ausnahmen ![]() Aber is meine Meinung, resp Einschätzung ... mfg SumoSulsi |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Eta Capricorni
|
mhm...sicher is das so...kann sich nach der schule aber auch umdrehen.
Meine Freundin is 9 Jahre älter als ich - bald simma n Jahr zusammen. PS: Blöde Äußerungen dazu bitte per PN - ich bin inzwischen resistent dagegen, aber spamt das Thema hier net zu, ja?
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
*duckundwegrenn* |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
"Jünger als meine Freundin
Aber ich kann dem nur zustimmen. Besonders in der Oberschule sind die Jungs eben noch sehr kindisch, wogegen die Mädels schon deutlich reifer sind. Mein Freund ist auch 13,5 Jahre älter als ich Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|