Alt 10.11.2006, 12:45:43   #1 (permalink)
Seine Chiefheit
Benutzerbild von overseer

ID: 139282
Lose-Remote

overseer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
overseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblickoverseer ist ein wunderbarer Anblick
Standard Mädchen stehen auf ältere Jungs?

So wie ich das immer mitkriege finden die Mädchen bei uns an der Schule die älteren Jungs attraktiver als die in ihrem Alter....

Ist das wirklich immer so? Könnt ihr mir das erklären?
overseer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.11.2006, 12:53:40   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich bin jünger wie meine Freundin.

Das kann man nicht verallgemeinern. Aber es fällt auf das in einem bestimmten Alter die Mädels ältere Jungs anziehender finden. Wobei ich das andersherum auch sagen würde. Wer fand in der 9. Klasse nicht die Abiturientinnen scharf?
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 12:56:09   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

tux83 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
tux83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, das ist definitiv so und das ist auch nicht nur an deiner Schule so- war bei mir damals auch schon

Das liegt wohl einfach daran, dass Mädchen bis zu einem gewissen Alter reifer sind als Jungen, d.h. sie sind denen immer so 2 Jahre vorraus...so hab ich das zumindest schon öffters gehört.
Good News Are Bad News.

tux83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:02:56   #4 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

In der Schule würde ich das so interpretieren, dass die älteren Jungs logischerweise mit mehr Rechten ausgestattet sind und die Mädels sich dadurch dann selbst erwachsener fühlen (oder so...)
... richtig interessant wird es dann ja ab 18

Naja, meine Ex ist 2 Jahre älter gewesen, jetzt sind's 2 1/2 Jahre weniger, vielleicht auch alles nur Zufall ? :P
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:14:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262762
Lose-Remote

Reg: 04.11.2006
zyclop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Also ich bin jünger wie meine Freundin.

Das kann man nicht verallgemeinern. Aber es fällt auf das in einem bestimmten Alter die Mädels ältere Jungs anziehender finden. Wobei ich das andersherum auch sagen würde. Wer fand in der 9. Klasse nicht die Abiturientinnen scharf?
Ich hab auch ne Freundin die n halbes Jahr älter is wie ich aber ich find's nich trageisch! Naja ich denke mal Frauen finden ältere Männer attraktiver weil sie Reifer und Erfahrener erscheinen! Das is so nen Urinstinkt der Frau... "der is alt der weiß was zu tun ist uder der kann auch auf mich und meine Familie aufpassen!"

---zyclop
zyclop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:25:38   #6 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Naja bei mir ist es dann doch ein bissl mehr ^^

Da sollte auch nix tragisches dran sein. Liebe fällt hin, wo sie hinfallen muss. (Achtung, Doppeldeutung möglich *g*)
Alt 10.11.2006, 13:30:44   #7 (permalink)
Einsame Mami22

ID: 258418
Lose-Remote

jenny2041504 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
jenny2041504 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärejenny2041504 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärejenny2041504 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Beitrag

Ich finde ältere Männer auch eher anziehend als jüngere, fragt nicht warum

Mein Ex- Freund war 20 Jahre älter und wir waren 3,5 Jahren zusammen..
Du willst keine Lose mehr verlieren?? -> Ich mach das für dich
Lose-Jack.de 33/1 -68.959.645 AP eurofriend.de 1 - 1.476.256 AP losomat.de 3 - 12.834.150 AP
Danke für die 9 roten Renomees von den 9 feigen Usern
Ich verteile rote+grüne nur mit meinem Namen
!!!

Geändert von jenny2041504 (10.11.2006 um 14:13:46 Uhr)
jenny2041504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:36:56   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.07.2006
losomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Naja, is ja klar, dass in der Schule jede nen Freund will, der Autofahren kann, sie mit in die Clubs nimmt und nicht aussieht wie der Milchbubi von der Zwieback-Packung Ich kenn au viele, die sich zur Schulzeit jemand älteren geschnacppt haben Meist so 2 Jahre Unterschied. Außerdem sehen Mädels mit 16 oft schon recht nett aus, während Jungs mit Wachstum und erwachsen aussehen ein bisschen hinterher sind.
losomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:39:09   #9 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von overseer Beitrag anzeigen
...Ist das wirklich immer so? Könnt ihr mir das erklären?
Immer ... hmm vermutlich nicht aber ich denk schon das es meistens so ist.
Wieso? Hmm ... vllt ein Urinstinkt, dass sich ein älterer Mann besser gegen die rauen Sitten der Neandertaler durchsetzn konnten? Weil er stärker und erfahrender wirkt?
Aber seien wir mal ehrlich ... Jungs sind in der geistigen Entwicklung nunmal 1-2 Jahre hintennach ... aslo was wollen Girls mit solchen Kindsköpfn auf jut deutsch gesagt?
Ich, wenn ich ein Mädchen wäre, würd auf jeden auch lieber mit nem gesitteteren Boy was anfangen als mit einem der nur ans an sich herumspielen denkt und wann die neusten PS3 Games rauskommen.

Jaja ich weiss ... es sind nicht alle so und es gibt auch hier Ausnahmen

Aber is meine Meinung, resp Einschätzung ...

mfg

SumoSulsi
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:42:20   #10 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

mhm...sicher is das so...kann sich nach der schule aber auch umdrehen.

Meine Freundin is 9 Jahre älter als ich - bald simma n Jahr zusammen.

PS: Blöde Äußerungen dazu bitte per PN - ich bin inzwischen resistent dagegen, aber spamt das Thema hier net zu, ja?

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:44:31   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

losomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
mhm...sicher is das so...kann sich nach der schule aber auch umdrehen.

Meine Freundin is 9 Jahre älter als ich - bald simma n Jahr zusammen.

PS: Blöde Äußerungen dazu bitte per PN - ich bin inzwischen resistent dagegen, aber spamt das Thema hier net zu, ja?
Die könnte ja deine Mutter sein

*duckundwegrenn*
Alt 10.11.2006, 13:47:42   #12 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von losomat Beitrag anzeigen
Die könnte ja deine Mutter sein

*duckundwegrenn*
öhm....mit 9 n Kind?

Wie isn dein Umfeld so?

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 13:54:14   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
öhm....mit 9 n Kind?

Wie isn dein Umfeld so?
Jünger als deines

Ok, genug gespammt für heut
Alt 10.11.2006, 14:03:29   #14 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Also ich bin jünger wie meine Freundin. [...]
"Jünger als meine Freundin ."

Aber ich kann dem nur zustimmen. Besonders in der Oberschule sind die Jungs eben noch sehr kindisch, wogegen die Mädels schon deutlich reifer sind.

Mein Freund ist auch 13,5 Jahre älter als ich .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:11:54   #15 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von anni Beitrag anzeigen
"Jünger als meine Freundin ."
Ich habe eigentlich darauf gewartet, das Mone mich berichtigt. Die macht das sonst.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige