|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Also ich habe jetzt schon von mehreren Jungs gehört, das sie ab und zu wenn sie "Bock haben" einfach auf der Straße fremden Mädchen die sie nicht kennen an den "Hintern" oder an den "Brüsten" packen! Was haltet ihr davon? Grüße Sascha |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Alter Benutzer
|
Sonen Spinner(/Macho) hab ich mal in der Bahn gesehen - hat sich neben 2 Maedels gesetzt und einfach seine Hand auf ihr Bein gelegt, nachdem sie ihm gesagt hat, er soll das lassen, hat er nur gelacht. Dann gabs ordentlich eine gewischt und er ist abgedampft. Einfach nur laecherlich..
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
freier Nationalist
Reg: 28.05.2006
![]() |
Naja soviel zum Thema respekt, ich mein gut ich bin vielleicht auch nicht viel älter mit meinen 18 Jahren, aber die einzigste Frau die ich vielleicht so anfasse wäre meine Freundin.
Ich mein ein wenig respekt vor dem weiblichen Geschlecht sollte man schon haben. Aber hey, was soll man von der heutigen Jugend verlangen? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
äh.. WAS?
ich glaub denen gehts zu gut. Find ich ne absolute Unverschämtheit. Die haben wohl nichts von Respekt, Rechtsverständnis, Selbstkontrolle, Rücksicht, Verstand, Freundin , usw usfWenn das stimmt ist das ein riesiges Armutszeugnis für die Jungs. Kann es denn nicht vielleicht sein, dass sie mit solchen Aussagen "cool" sein wollen? Oder machen sie das wirklich? Dann wahrscheinlich auch weil sie sich cool fühlen?! traurig... helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt![]() Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Krieg & Krawall
|
Solchen Leuten kann man wünschen, dass die Mädels "schlagfertig" sind.
Aufs Mowl und ratzfatz ist die Fresse dick. Ne bessere "Antwort" haben solche Idioten nicht verdient.
It was a dream big enough to fit the whole world.
It was a dream where everyone was equal under the eyes of God. Bono - 28.03.2005 San Diego |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
freier Nationalist
Reg: 28.05.2006
![]() |
Aber ich denke nicht nur die Mädels, auch außenstehende sollten mit eingreifen, wenn ich das sehen würde. Ich würd die erstmal zurechtweisen...
Dann werd ich zwar angegriffen, aber immerhin besser als diese niveaulose art... |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mich würde mal interessieren, wie alt diese Wesen sind.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Bescheuert und respektlos. Schlagen. ( Edit: Wahrhaft wichtige Aussage für einen 100sten Post )
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|