|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo,
ich bin wie viele ja wissen 17 Jahre jung. Würdest ihr es für komisch finden wenn ein 17 jähriger eine 14 jährige Freundin hätte? Ich rede rein vom Altersunterschied. Ich werde dieses Jahr nicht mehr 18! Lg Andre PS: @ Sandra, nein nicht das was du wieder denkst |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Greyhat
|
Werd' auch 17 und hab' 'ne 14-jährige Freundin, sofern ihr euch versteht ist das doch super
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Zeta Sagittarii
|
Hatte ich ein Jahr lang, manche haben vielleicht meinen Thread gelesen
![]() Wenn,dann sei dir absolut sicher, dass sie reif genug ist, meine war es nicht, obwohl sie sich ein jahr lang sehr gut verstellt hat. Ansonsten ist da absolut nichts gegen einzuwenden (wenn sie eben reif genug ist). Wir hatten sonst sehr viel Spaß miteinander, ganz normal halt. Nimmt sich da glaube ich nicht so viel, ob sie nun 14 oder 16 ist, was den ganzen Beziehungskram angeht - meinen Erfahrungen nach jedenfalls. Mädchen sollen ja sowieso in der Entwicklung immer schon zwei Jahre weiter sein als die Jungs, daher ist sie ja praktisch 16 Geändert von Stex (29.06.2007 um 21:15:02 Uhr) Grund: sollen, nicht sollten |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Greyhat
|
Zitat:
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Zeta Sagittarii
|
"sollen" *g*
Kommt sicher immer drauf an, mir fiel diese Redensart nur gerade ein bei dem Thema. In mancherlei Hinsicht stimmt das sicherlich auch, sie benehmen sich nicht ganz so kindisch wie Jungs in dem entsprechenden Alter (so um die 13/14 rum) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf der oberflächlichen Ebene ja. Auf menschlicher Ebene sieht es ein wenig anders aus, auch wenn sich das natürlich in den letzten Jahrzehnten auch etwas in die positive Richtung entwickelt zu haben scheint.
Kostenlose Banner- und Avatarerstellung
Debian Lenny Nutzer | XHTML/CSS Umsetzer | Schweizer Studio für Neue Medien und Design |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Globetrotter
|
Zitat:
Sicherlich, Lebenserfahrung fehlt, auch die Fähigkeit richtig zu verknüpfen oder einzuschätzen. Das macht sich irgendwann bemerkbar - wobei es freilich auch drauf ankommt WAS man möchte. Ein Flirt, etwas Spass oder eine leichte Beziehung. Aber im grunde hast du recht. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
♥♥♥♥♥♥
|
Hallo,
denke auch, dass euer Altersunterschied grundsätzlich kein Problem ist, solange es eine rein freundschaftliche Beziehung ist. Wenn es für euch zwei jedoch ernster werden sollte, dann würde ich vorschlagen, ihr stellt euch gegenseitig euren Eltern vor. Denn wie man ja auch im Fall Marco gesehen hat, war es ja die Mutter und nicht das Mädchen, die die ganze Sache ins Rollen gebracht hat. Gruß, Jacky |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
Wie Stex ja bereits sagte, ist es ja relativ bekannt, dass Mädels geistig zwei Jahre ihren Gleichaltrigen des anderen Geschlechts voraus sind.
Und es ist doch ziemlich klar, dass es hier um mehr als nur Freundschaft geht. *g Es muss nur passen. Und das kannst nur du entscheiden, wir nicht, da wir weder dich in deiner Reife, noch sie, kennen. Also viel Erfolg. Gruß Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.04.2006
![]() ![]() |
Ich schließe mich den anderen an! Ich hatte mit 15 meinen ersten richtigen Freund, er war 20 und es hat sehr gut geklappt. Ok, 4 1/2 Jahre lang
Es kommt immer drauf an, wie weit man ist und ob es sich noch im gesetzlichen Rahmen hält. Wärst du 30 und sie 14 sähe es sicher anders aus! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Sternchen
|
hmmmm....wenn ich da so zurück blicke waren meine Freunde immer mindestens 4 Jahre älter als ich....wenn nicht noch mehr. Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund der 19 war.
Is ja nich so dass ich mich absichtlich nach "älteren" umgeschaut habe, aber das liegt sicher daran dass Jungs und Mädchen zumindest im Teenie Alter doch unterschiedlich weit bei der Entwicklung sind. Ich konnte nichts mit Gleichaltrigen anfangen. ...ok, was heißt konnte...kann ich jetzt irgendwie auch noch nicht. zumindest hab ich noch niemanden interessantes in meinem alter kennen gelernt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|