Alt 29.06.2007, 20:57:33   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard m17 -> w14 -> eure Meinung

Hallo,
ich bin wie viele ja wissen 17 Jahre jung. Würdest ihr es für komisch finden wenn ein 17 jähriger eine 14 jährige Freundin hätte?

Ich rede rein vom Altersunterschied. Ich werde dieses Jahr nicht mehr 18!

Lg Andre

PS: @ Sandra, nein nicht das was du wieder denkst
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.06.2007, 20:59:21   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Nein, ich finde, der Altersunterschied ist absolut irrelevant (wenn es jetzt ausschließlich um Liebe geht und nicht um Sex).

Solange man sich den gesetzlichen Regeln bewusst ist, ist alles in Ordnung.
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:02:45   #3 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Ist in jeder Hinsicht ok, sofern es passt. Have fun
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:07:08   #4 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Werd' auch 17 und hab' 'ne 14-jährige Freundin, sofern ihr euch versteht ist das doch super
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:08:08   #5 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Stex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes Ansehen
Standard

Hatte ich ein Jahr lang, manche haben vielleicht meinen Thread gelesen
Wenn,dann sei dir absolut sicher, dass sie reif genug ist, meine war es nicht, obwohl sie sich ein jahr lang sehr gut verstellt hat.

Ansonsten ist da absolut nichts gegen einzuwenden (wenn sie eben reif genug ist). Wir hatten sonst sehr viel Spaß miteinander, ganz normal halt. Nimmt sich da glaube ich nicht so viel, ob sie nun 14 oder 16 ist, was den ganzen Beziehungskram angeht - meinen Erfahrungen nach jedenfalls.

Mädchen sollen ja sowieso in der Entwicklung immer schon zwei Jahre weiter sein als die Jungs, daher ist sie ja praktisch 16

Geändert von Stex (29.06.2007 um 21:15:02 Uhr) Grund: sollen, nicht sollten
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:12:21   #6 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Stex Beitrag anzeigen
Mädchen sollten ja sowieso in der Entwicklung immer schon zwei Jahre weiter sein als die Jungs, daher ist sie ja praktisch 16
Naja, bisher habe ich da oft anderes erlebt
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:14:28   #7 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Stex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
"sollen" *g*
Kommt sicher immer drauf an, mir fiel diese Redensart nur gerade ein bei dem Thema. In mancherlei Hinsicht stimmt das sicherlich auch, sie benehmen sich nicht ganz so kindisch wie Jungs in dem entsprechenden Alter (so um die 13/14 rum)
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:18:11   #8 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

mh.....danke euch meine Lieben

Und rein rechtlich ist das ja auch erlaubt, nicht das ich wie der 8arme) Marco ende

Lg Andre
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:23:46   #9 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Hehe, oh ja.

Aber in der Regel sind die Mädels heute ja schon sehr weit.
Alt 29.06.2007, 21:28:42   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Zman ist ein sehr geschätzter MenschZman ist ein sehr geschätzter MenschZman ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Aber in der Regel sind die Mädels heute ja schon sehr weit.
Auf der oberflächlichen Ebene ja. Auf menschlicher Ebene sieht es ein wenig anders aus, auch wenn sich das natürlich in den letzten Jahrzehnten auch etwas in die positive Richtung entwickelt zu haben scheint.
Zman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 21:31:49   #11 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Zman Beitrag anzeigen
Auf der oberflächlichen Ebene ja. Auf menschlicher Ebene sieht es ein wenig anders aus, auch wenn sich das natürlich in den letzten Jahrzehnten auch etwas in die positive Richtung entwickelt zu haben scheint.
Hm ok, körperlich weit, in in allen coolen Belangen auch.

Sicherlich, Lebenserfahrung fehlt, auch die Fähigkeit richtig zu verknüpfen oder einzuschätzen. Das macht sich irgendwann bemerkbar - wobei es freilich auch drauf ankommt WAS man möchte. Ein Flirt, etwas Spass oder eine leichte Beziehung. Aber im grunde hast du recht.
Alt 29.06.2007, 22:05:36   #12 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Jacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

denke auch, dass euer Altersunterschied grundsätzlich kein Problem ist, solange es eine rein freundschaftliche Beziehung ist. Wenn es für euch zwei jedoch ernster werden sollte, dann würde ich vorschlagen, ihr stellt euch gegenseitig euren Eltern vor. Denn wie man ja auch im Fall Marco gesehen hat, war es ja die Mutter und nicht das Mädchen, die die ganze Sache ins Rollen gebracht hat.

Gruß, Jacky
Gruß, Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 05:32:23   #13 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Wie Stex ja bereits sagte, ist es ja relativ bekannt, dass Mädels geistig zwei Jahre ihren Gleichaltrigen des anderen Geschlechts voraus sind.
Und es ist doch ziemlich klar, dass es hier um mehr als nur Freundschaft geht. *g Es muss nur passen. Und das kannst nur du entscheiden, wir nicht, da wir weder dich in deiner Reife, noch sie, kennen.

Also viel Erfolg.

Gruß
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 11:28:25   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Wunjo85 wird schon bald berühmt werdenWunjo85 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich schließe mich den anderen an! Ich hatte mit 15 meinen ersten richtigen Freund, er war 20 und es hat sehr gut geklappt. Ok, 4 1/2 Jahre lang
Es kommt immer drauf an, wie weit man ist und ob es sich noch im gesetzlichen Rahmen hält. Wärst du 30 und sie 14 sähe es sicher anders aus!
Wunjo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 11:39:57   #15 (permalink)
Sternchen
Benutzerbild von Kochhilde

ID: 270393
Lose-Remote

Kochhilde eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Kochhilde ist ein wunderbarer AnblickKochhilde ist ein wunderbarer AnblickKochhilde ist ein wunderbarer AnblickKochhilde ist ein wunderbarer AnblickKochhilde ist ein wunderbarer AnblickKochhilde ist ein wunderbarer AnblickKochhilde ist ein wunderbarer AnblickKochhilde ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hmmmm....wenn ich da so zurück blicke waren meine Freunde immer mindestens 4 Jahre älter als ich....wenn nicht noch mehr. Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund der 19 war.
Is ja nich so dass ich mich absichtlich nach "älteren" umgeschaut habe, aber das liegt sicher daran dass Jungs und Mädchen zumindest im Teenie Alter doch unterschiedlich weit bei der Entwicklung sind. Ich konnte nichts mit Gleichaltrigen anfangen.
...ok, was heißt konnte...kann ich jetzt irgendwie auch noch nicht. zumindest hab ich noch niemanden interessantes in meinem alter kennen gelernt
Kochhilde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige