|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() |
Tja, jetzt weiß ich erstmal gar nicht so recht, wo ich anfangen soll^^ Oder vllt gibt's hier auch schon so'n Thread, dann bitte einfach Link verweisen
Naja, der Reihe nach dem Titel Also, ich führe eigentlich eine super Beziehung, seit 2 Jahren, klar, Tiefen sind unvermeidbar, und wir wollen auch bald zusammenziehen. Alles prima, wenn mir da nicht jemand über den Weg gelaufen wäre o.O Der allerdings auch ne Freundin hat. Erst ham wir uns auch nur prima verstanden und Freundschaft und das ganze tüdelüt, aber irgendwann haben wir uns dann etwas weiter vorgewagt (ja, die Moralapostel können jetzt gerne schimpfen, ich weiß, dass das nicht sein sollte), aber für mich war's dann im Endeffekt auch so ne Art Rache an meinem Freund -.- Jedenfalls bin ich jetzt mittlerweile lieber da als irgendwo anders, aber ich bin auch nicht verliebt, was ich auch mit absoluter Betsimmtheit verneinen kann, da is einfach nur ein Gefühl von magisch-angezogen-sein. Zumindest geht's mir jetzt tierisch auf die Nerven und ich würd mich gern dagegen sperren, aber wir sind nun mal in einer Klasse (und er is zu allem Überfluss unglaublich charmant und hat ein exorbitant einnehmendes Wesen, für mich zumindest). Das zweite Problem daran, der is so gaaaar nich mein Typ Wir hören völlig entgegengesetzte Musik, kleiden uns in 2 Welten, der hat Sachen gemacht, da kann ich mir nur an Kopf greifen, der intelligenteste isser auch nich...ok, es heißt zwar Gegensätze ziehn sich an, aber in der generellen Erfahrung meiner Kontakte gab es bisher keine solchen Leute, die mit mir klar gekommen wären oder ich mit denen.Ich möcht jetzt keine Tiraden hören oder irgendwelche weitschweifenden Vermutungen etc., sondern wäre einfach nur sehr, sehr dankbar für Tips und Anregungen, wenn jemand diesen Zustand kennt oder damit umzugehen weiß. Bei Fragen, nur zu, ich hab das da, glaub ich, recht umständlich erklärt. Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||
|
klamm-Lipper
|
Darf man erstmal dein Alter erfahren?
Zitat:
Du musst aufpassen, dass du deine wahren Gefühle nicht unterdrückst. Das klingt nämlich ganz so, als wolltest du nicht wahr haben, dass du dich in jemand anderen verliebt hast. Das kann auch nach einer wunderbaren zweijährigen Beziehung passieren. Zitat:
Auch hier wird deutlich, dass du dich nicht in ihn verlieben willst, du deine Gefühle aber nicht mehr steuern kannst. Wenn du sagst, dass er auf dich sehr charmant wirkt und du voll von ihm eingenommen bist, dann sind doch Dinge wie der Musikgeschmack und die Kleidung zweitrangig. Du musst dir sicher sein was du willst und offen gegenüber dir selbst sein. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
back to the roots
|
wenn man sich auf einen anderen mann einläßt, dann spricht das meiner erfahrung nach dafür, daß in der beziehung nicht alles stimmt. du solltest dir das mal durch den kopf gehen lassen. man kann sich auch in leute verlieben, die nicht dem ideal entsprechen. hab mich auch in einen mann verliebt, der nicht mein typ war und ich hab mich lange zeit gefragt, warum ich ihn so liebe, wo er doch nix von dem hat, was ich immer wollte. und irgendwann ist es mir eingefallen: er ist wie er ist, wir liegen auf einer wällenlange und er bringt mich zum lachen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
deep in love
Reg: 29.04.2006
![]() |
Zitat:
Liebe ist...
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrt
|
ok, wenn du so glücklich bist wie du es eigentlich in den ersten sätzen gesagt hast, stellt sich in mir die frage, wofür eine Rache ????
dann zum nächsten was hast du mit dieser person, also nur treffen oder ......... (peep) ??? in mir kommen grad tausend fragen hoch, kenn dieses gefühl und es ist das schlimmste was du tun kannst!!!!! und wenn du jetzt mit deiner liebe zusammen ziehen willst, denn solltest du das auch ohne geheimnisse. redet dadrüber sonst kann es ungesund und gefärhlich werden. werde dir klar was du willst !!! wenn du den anderen liebst. dann sollte mit dem anderen schluss sein !! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ersma lieben Dank für die ganzen Antworten
Zur "Rache": Für ca 30 Stunden und wenige Sätze von ihm hab ich über 3 Monate jeden Tag morgens, mittags, abends und zwischendurch geheult und panische Angst um unsere Beziehung gehabt. Und der Nachgeschmack bleibt, aber wenigstens wein ich nicht mehr so oft @lynn: Klingt zwar arrogant und viel zu selbstsicher, aber auffliegen wird das nie. Dazu sind wir zwei viel zu gute Schauspieler. @miss_libra: wenn wir uns nur treffen würden, sprich Freundschaft pflegen, wie wir es am Anfang auch getan haben, dann wäre da kein Problem Ja, ich weiß auch nicht, bin fürchterlich hilflos -.- Eigentlich sollte es überhaupt kein Problem sein, den andern sein zu lassen, aber irgendwie ist es das leider doch. |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
back to the roots
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Gesperrt
|
ja das ist wirklich ein heikles thema und ein sehr schlimmes gefühl, was ich mir gut vorstellen kann. doch so wie es ist kann es nicht weitergehen. werd dir klar was du an deiner beziehung hast, was dir fehlt, wie sehr du ihn liebst. was die andere person in deinem leben für eine rolle hat. wenns gar nicht mehr geht stell ein pro und contra auf
aber so wie es sich anhört sind gefühle auch für den anderen im spiel sonst wäre dieser theard auch nie entstanden |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
man oh man,
was laberst du fuer einen quark! was willst du hier von uns, ne gebrauchgsanweisung? wie betruege ich unerkennbar meinen freund? oder willst du nur ein paar bejahende bestaetigungen fuer dein tun? was du gerade machst, ist fuer einfach betrug an deiner partnerschaft nicht mehr und ncht weniger. wenn du nicht frau genug bist, deinem freund zu sagen, da gibts jemand, der zieht mich mehr an wie du, dann schreib es ihm doch. hoer auf, dir, ihm und dem anderen, etwas vorzumachen, sonnst bist du sehr schnell ganz alleine. peter |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
HArt aber wahr |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Hab ich irgendwo behauptet, dass es anders ist? Dessen, was ich tue oder nicht, bin ich mir durchaus voll bewusst, auch, dass es falsch ist (wie Du auch meinem ersten Beitrag entnehmen kannst, falls Du das überhaupt komplett gelesen hast). Allerdings sollte jemand, der keine Ahnung davon hat, wie man sich in solcher Situation fühlen kann, lieber den Mund halten, statt andere weiter zu verletzen, Danke
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |||||
|
LaFamilia
|
Zitat:
Zitat:
Wenn man Deine Texte liest, bekommt man den Eindruck das Du zum Teil einfach nur nach Entschuldigungen für Dein Handeln suchst ... Zitat:
Zitat:
Und wenn Du schreibst Zitat:
Gruß Sandra Helden gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen ...! |
|||||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |