|
|
#1 (permalink) |
|
Psycho1996
|
Mal wieder so ne komische Frage von mir:
ist es möglich das sich aus Freundschaft später Liebe "entwickelt"? Ich denke manchmal über so komische Dinge nach und finde aber dazu keine Antwort, vielleicht kann mir ja einer helfen... grüßle In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Wieso sollte das nicht gehen? Andersrum gehts doch auch.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Psycho1996
|
ich meine deshalb weil ich ne ziemlich kranke story zu erzählen habe:
Hab mich mit jmd. angefreundet und irgendwie dachte sie ich wäre in sie verliebt, und jetzt kommts: ich antworte recht schnell, und am nächsten tag hab ich mich verliebt o_O Problem dabei: Sie nicht Aber etwas Hoffnung habe ich ja (hoffe ich mal^^) auch wenn sie nur ganz klein ist... In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse Geändert von goigoi008 (23.12.2010 um 08:58:44 Uhr) Grund: Korrektur: wo kommt das "komme" her?? xD |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Psycho1996
|
neee ich glaub ich hab mich etwas dumm ausgedrückt: eher ich habe es gemerkt...
In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Psycho1996
|
Satzzeichen sind nicht meine Stärke aber egal... Ich passe nächstes mal besser auf!
In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Liebe entwickelt sich meiner Meinung nach erst über einen längeren Zeitraum. Zu Beginn schwärmt man vielleicht für jemanden, oder findet ihn anziehend.
Wirkliche Liebe baut sich aber erst nach einer gewissen Zeit auf. Man ist auch nicht von heute auf morgen mit jemandem wirklich befreundet, sondern man lernt sich kennen und im laufe der Zeit wird es eine (gute) Freundschaft. Also dran bleiben. Wenn du sie vielleicht auch nie als feste Freundin haben kannst, so kannst du trotzdem ihre Nähe genießen, soll doch auch sehr schön sein |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Psycho1996
|
dachte ich auch schon... Zum Thema feste Freundin: da bin ich schon dran das daraus was wird, ich dachte eben so das sich daraus was entwickeln könnte.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Psycho1996
|
Wobei mir das dann auch egal wäre, denn schon Freundschaft ist wunderbar
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Psycho1996
|
Off Topic: WTF schnelle Antwort o_O
Danke nochmal für die Aufmunterung und Frohes Fest und falls ich wieder mal einen "Kein Bock Mehr auf Forum" habe dann auch noch Guten Rutsch! In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|