|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, der Winter ist schon vorbei, trotzdem wird es vl. mitunter noch ein paar Schneeflocken schneien.
Vl. könnte man diesen letzten Schnee noch fotografieren und hier posten...oder man kündigt Vorhersagen an, wann an welchem Ort in D/A/CH der letzte Schnee fallen wird... Macht was aus diesem Thread |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Bei uns schneits und schneits und schneits.... mittlerweile fast 30cm Neuschnee auf meiner Terasse, oben im Wald sicher noch mehr.
Bild von vorgestern: (ja, er steht heut immer noch
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
bei uns hats heuer schon mehrmals geschneit, ist aber ganz schnell wieder weggeschmolzen.
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Bei uns gab es heute mehrere Phänomene.
Zum einen habe ich heute das erste Schnee-Gewitter meines Lebens erlebt. Es hat also geschneit, dazu geblitzt und gedonnert ![]() Heute Nachmittag hat es dass geschneit und gleichzeitig die Sonne geschienen Zwischendrin immer mal wieder geschneit, weggetaut, geschneit, ... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Hobbitfrosch
|
Zitat:
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Bei uns hörts seit Karfreitag nicht mehr auf zu schneien. Mittlerweile liegt fast ein halber Meter Neuschnee auf meiner Terasse.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
back to the roots
|
Ab und an totaler Wolkenbruch; dann denkt mann dass bald das ganz große Schneechaos ausbricht.
30 Minuten später hats aufgehört, und liegen bleibt der "hohen" Temperaturen nur wenige Millimeter. Auf jeden Fall sehr beschissenes Wetter, schlimmer als das übliche Aprilwetter^^
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|