|
|
#1 (permalink) |
|
king of the mud
|
Hallo Ihr,
mal 'ne Frage an die lieben Klammer... Kennt ihr die leckeren Kekse aus Island? Ganz genau dreht es sich um "Frón Kremkex súkkuladi". Kennt ihr eine in Deutschland erhältliche Alternative oder einen Weg, um diese Kekse zu importieren oder hier zu bestellen? Besten Dank und viele Grüße, Stefan PS: Die sind eeeeecht lecker PPS: Danke für den diskreten Hinweis, über Google hab ich natürlich schon gesucht, aber nicht das Richtige gefunden, nur einen Online-Shop, der von Island nach Island liefert. Geändert von serialize (11.05.2010 um 19:22:13 Uhr) Grund: aus 1x Keke wird Kekse; PPS ergänzt, wg. schlechter Bewertung |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.fronkex.is/english_products.htm
da sind sie dabei oder? Einfach mal anrufen und ich denke die können englisch wenn es unter der Rubrik "english" steht... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|