|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab grad mega Hunger auf Lebkuchen oder Spekulatius...
Weihnachten is leider vorbei. An Ostern gibts nur anderen Süßkram. Was tun? Krieg ich den Stoff irgendwie?? Wie komm ich da ran. Es ist dringend ^^ Und nein, ich kann nicht warten.. Hilfe. Wer weiss Rat? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Wie auch immer... wenn´de bisle Geld übrig hast schau doch z.B. mal bei Ebay vorbei Ansonsten im I-net bisle stöbern, gibt da doch bestimmt genug Möglichkeiten... In nem Supermarkt sowas zu finden ist um die Jahreszeit bisle schwierig, die sind froh dasse das Zeug los sind und jetzt ihre Schoko-Osterhasen platzieren können... kannst da höchstens Glück haben dasde sowas noch auf nem Grabbeltisch findest... Oder du schaust mal bei speziellen Geschäften & Discountern vorbei die auf Lebensmittelrestposten speziallisiert sind. Gibt bei uns in der Stadt sonen Laden, "Auktionshaus" glaub ich heisst der, die vertickern auch all denkbares Zeug mit dem andre Geschäfte nix mehr anfangen können... Gruß, gv84 |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Versuchs mal in irgendwelchen Sonderpostenmärkten, die haben evtl. noch welche von 2007.
Ansonsten kannst du es auch mal hier http://www.lambertz-shop.de probieren, in Warenkorb bekommt man zumindest Lebkuchen rein, ob die sie auch liefern müsstest du erfragen. http://www.fraunholz-lebkuchen.de/ wirbt damit das sie ganzjährig liefern und produzieren http://www.lebkuchen-markt.de/ auch die werben mit frische das ganze Jahr und hier ist mir noch etwas aufgefallen/eingefallen Geh einfach zur nächsten Zuckerbude und kauf dir ein Lebkuchenherz. Alternativ geduldest du dich bis nach Ostern, denn dann gibt es sicher dieses Jahr schon Weihnachtsgebäck, wird ja immer früher. So das man es Weihnachten garnicht mehr sehen/essen mag. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Backen wäre ne Idee.
Aber ohne Unterstützung geht das glaub ich, mächtig schief... Hm..ich befürchte ich muss dann das nächste Jahr Massen einkaufen und irgendwie lagern, so dass ich das Jahr über was zum Knuspern hab der Lambertz-Shop sah ganz gut aus, allerdings hab ich da kein Spekulatius gefunden |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Ich kann nur ein "Biberli" beitragen ... ist kein reinrassiger Lebkuchen sondern gefüllt mit leckerer Füllung ^^
Alleding gibt Google ganz viele tolle Sachen raus wie zB: Ne Confiserie Oder natürlich der Lebkuchenshop |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 28.02.2008
![]() |
Ich empfehle dir www.lebkuchen-schmidt.com
Original Nürberger Lebkuchen (und natürlich auch andere Dinge wie Spekulatius). Meiner Meinung nach schmecken die besser als die Supermarktprodukte |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|