Alt 24.02.2008, 00:15:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard Lebkuchen, Spekulatius und Ostern?

Ich hab grad mega Hunger auf Lebkuchen oder Spekulatius...
Weihnachten is leider vorbei. An Ostern gibts nur anderen Süßkram. Was tun?

Krieg ich den Stoff irgendwie?? Wie komm ich da ran. Es ist dringend ^^

Und nein, ich kann nicht warten..

Hilfe. Wer weiss Rat?

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.02.2008, 00:41:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
Ich hab grad mega Hunger auf Lebkuchen oder Spekulatius...
Weihnachten is leider vorbei. An Ostern gibts nur anderen Süßkram. Was tun?

Krieg ich den Stoff irgendwie?? Wie komm ich da ran. Es ist dringend ^^

Und nein, ich kann nicht warten..

Hilfe. Wer weiss Rat?
Meinst du das ernst ?

Wie auch immer... wenn´de bisle Geld übrig hast schau doch z.B. mal bei Ebay vorbei

Ansonsten im I-net bisle stöbern, gibt da doch bestimmt genug Möglichkeiten...

In nem Supermarkt sowas zu finden ist um die Jahreszeit bisle schwierig, die sind froh dasse das Zeug los sind und jetzt ihre Schoko-Osterhasen platzieren können... kannst da höchstens Glück haben dasde sowas noch auf nem Grabbeltisch findest...

Oder du schaust mal bei speziellen Geschäften & Discountern vorbei die auf Lebensmittelrestposten speziallisiert sind. Gibt bei uns in der Stadt sonen Laden, "Auktionshaus" glaub ich heisst der, die vertickern auch all denkbares Zeug mit dem andre Geschäfte nix mehr anfangen können...

Gruß,
gv84
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 01:12:15   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

ah ja... Pick's Raus eventuell... die hatten da auch immer Lebensmittel
aber eigentlich würd ich das Zeug schon gern frisch essen

mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 01:34:54   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von huhu

ID: 251920
Lose-Remote

Reg: 25.11.2006
huhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
ber eigentlich würd ich das Zeug schon gern frisch essen
Naja abgesehen das um diese Zeit wohl kaum ne andere möglichkeit besteht, wie wärs mit selber backen? Dann ist es auch ganz frisch
huhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 01:46:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Versuchs mal in irgendwelchen Sonderpostenmärkten, die haben evtl. noch welche von 2007.

Ansonsten kannst du es auch mal hier http://www.lambertz-shop.de probieren, in Warenkorb bekommt man zumindest Lebkuchen rein, ob die sie auch liefern müsstest du erfragen.

http://www.fraunholz-lebkuchen.de/ wirbt damit das sie ganzjährig liefern und produzieren

http://www.lebkuchen-markt.de/ auch die werben mit frische das ganze Jahr und hier ist mir noch etwas aufgefallen/eingefallen

Geh einfach zur nächsten Zuckerbude und kauf dir ein Lebkuchenherz.

Alternativ geduldest du dich bis nach Ostern, denn dann gibt es sicher dieses Jahr schon Weihnachtsgebäck, wird ja immer früher. So das man es Weihnachten garnicht mehr sehen/essen mag.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 02:50:15   #6 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Hab auch schon nach Christstollen und dergleichen gesucht, find aber leider nix

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 03:26:15   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Hab auch schon nach Christstollen und dergleichen gesucht, find aber leider nix
bei http://www.lebkuchen-markt.de/ soll es auch Stollen geben und angeblich das ganze Jahr frisch, oder ich lese das falsch.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 09:01:29   #8 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

danke.

heftige preise und dann noch Versand...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 09:16:59   #9 (permalink)
blu
antiheldIn

ID: 134987
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
blu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreblu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also so viele Möglichkeiten bleiben, neben dem genannten über Restposten, auch nicht:
a) Besuch in Nürnberg (Lebkuchenstadt )
b) Am bequemsten: Selber backen.
blu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 10:58:12   #10 (permalink)
Udo PREMIUM-User
Benutzer

ID: 27541
Lose-Remote

Udo eine Nachricht über ICQ schicken Udo eine Nachricht über Yahoo! schicken Udo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Udo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUdo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wie wäre es mit selber backen?

Das kannst du das ganze Jahr.
Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 12:58:18   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Backen wäre ne Idee.
Aber ohne Unterstützung geht das glaub ich, mächtig schief...

Hm..ich befürchte ich muss dann das nächste Jahr Massen einkaufen und irgendwie lagern, so dass ich das Jahr über was zum Knuspern hab

der Lambertz-Shop sah ganz gut aus, allerdings hab ich da kein Spekulatius gefunden

Alt 24.02.2008, 13:01:56   #12 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Ich kann nur ein "Biberli" beitragen ... ist kein reinrassiger Lebkuchen sondern gefüllt mit leckerer Füllung ^^

Alleding gibt Google ganz viele tolle Sachen raus wie zB:

Ne Confiserie
Oder natürlich der Lebkuchenshop
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 13:04:30   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

*sabber*

Alt 28.02.2008, 20:34:25   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 28.02.2008
Omega befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich empfehle dir www.lebkuchen-schmidt.com
Original Nürberger Lebkuchen (und natürlich auch andere Dinge wie Spekulatius).
Meiner Meinung nach schmecken die besser als die Supermarktprodukte
Omega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:35:36   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 85146
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
trinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Auf nach Tschechien und dort die lecker gefüllten Lebkuchen holen. Gibs das ganze Jahr

Anonyme rote Popel tun mir gar nix. Solln die mich ärgern oder was?
trinity_x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige