Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Euch gegen die "Schweinegrippe" impfen lassen?
Ja auf jedenfall 0 0%
Nein 4 100,00%
Weiß noch nicht genau 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2009, 14:48:29   #1 (permalink)
Thatter forever!

ID: 219142
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
thatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehen
Standard Lasst Ihr Euch gegen die "Schweinegrippe" impfen?

Hi zusammen,

da wir im Bekanntenkreis immer mal wieder drüber diskutieren und auch eine Person der Risikogruppe angehört, würde mich mal interessieren wie hier so die Stimmung ist. Habt Ihr vor Euch impfen zu lassen? Oder haltet Ihr auch alles für eine übertriebene Panikmache und Abzocke der Pharmaindustrie?
Bin gespannt auf das Ergebniss und Eure Meinungen.

LG
thatter ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 20.10.2009, 14:54:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Schruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer AnblickSchruppinator ist ein wunderbarer Anblick
Standard

^^ Irgendwie kam mir das Thema doch bekannt vor
Thread

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Übrings: Ich bewerte NICHT anonym! NIEMALS!
Schruppinator ist offline  
Alt 20.10.2009, 14:56:30   #3 (permalink)
Thatter forever!

ID: 219142
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
thatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehenthatter genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Schruppinator Beitrag anzeigen
^^ Irgendwie kam mir das Thema doch bekannt vor
Thread
Ups, sorry. Hab extra die Forumsuche benutzt aber da kam der Thread nicht bei raus. Dann kann ein Moderator ja hier schließen. Sorry nochmal.
thatter ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige