Alt 15.08.2007, 13:33:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard Lang schlafen

Guten morgen, ich bin mal wieder vor gut 15 minuten erwacht.

Momentan schlaf ich einfach viel zu lang.. ich schlaf so gegen 2-3 Uhr und schlaf dann bis 13-15 Uhr .. ich wach vorher aber auch absolut nicht auf. Wenn ich mir den Wecker stell habe ich Kopfschmerzen oder bin einfach noch totmüde, egal, auf wann ich ihn stell.

Ist das normal ?
mbassus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.08.2007, 13:40:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

ID: 82900
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Exorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes AnsehenExorz1st genießt hohes Ansehen
Standard

zumindest bei mir ist das genauso...bin halt ein langschläfer...hab mich damit abgefunden.
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:45:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Vielleicht hilft dir ja so ein Gerät, das deinen Puls misst und dich dann nach einer REM-Phase innerhalb eines bestimmten Zeitraums aufweckt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dein Körper zwölf Stunden Schlaf braucht...
Früher ins Bett gehen, ein fester Schlafrythmus und evtl. ein wenig Morgensport könnten auch helfen.
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:52:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
mbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehenmbassus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dein Körper zwölf Stunden Schlaf braucht...
Ich mir eben auch nicht ^^
Zumal ich länger schlaf, wenn ich arbeite.. (und damit 12 stunden und mehr nur sitze).

Wenn ich unterwegs bin, party machen.. reichen mir 6-8 stunden schlaf und ich bin fit.. das is eigenartig.. so ein gerät, wo bekommt man das her?
mbassus ist gerade online Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:54:28   #5 (permalink)
carpe diem

Reg: 14.08.2007
Bergziege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das kenn ich mir gehts zurzeit auch so um 2 ins Bett und dann gut bis 13-15 Uhr schlafen, wahe zwar zwischendurch kurz auf, denk mir aber ok penn noch ein wenig... Und ja wenn ich den ganzen Tag aktiv war und auch trainiert hab komm ich mit wenig schlaf prima aus, hab ich nur faul rumgelegen penn ich ewig... komisch
Halte dir vor Augen,dass es möglich wäre,dass Gott dich nie leiden konnte,dass er dich nie gewollt hat. Bei näherer Betrachtungsweise hasst er dich sogar.Aber dies ist keine Katastrophe:Wir sind nicht auf ihn angewiesen...

für alle die in Form kommen wollen:
http://www.muscle-corps.de
Bergziege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:58:02   #6 (permalink)
DurchschnittsProf

ID: 19552
Lose-Remote

Eini0815 eine Nachricht über ICQ schicken Eini0815 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.07.2006
Eini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende Zukunft
Standard

mir gehts da auch so .. wie gesagt .. finde dich mit dem Langschläferleben ab
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
Eini0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 14:00:53   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Eini0815 Beitrag anzeigen
mir gehts da auch so .. wie gesagt .. finde dich mit dem Langschläferleben ab
Kann ich nich .. schlechtes gewissen alias "zu wenig geschafft" an dem Tag..
Alt 15.08.2007, 14:11:05   #8 (permalink)
carpe diem

Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Kann ich nich .. schlechtes gewissen alias "zu wenig geschafft" an dem Tag..

Ja so fühl ich mich dann auch wenn ich kurz vor 15 Uhr erwache und auf die Uhr schaue... Könnte mir nen Wecker stellen, höre ihn auch aber ich kann mich nicht zusammenreissen. Naja nehme es mir morgen wieder mal vor
Halte dir vor Augen,dass es möglich wäre,dass Gott dich nie leiden konnte,dass er dich nie gewollt hat. Bei näherer Betrachtungsweise hasst er dich sogar.Aber dies ist keine Katastrophe:Wir sind nicht auf ihn angewiesen...

Alt 15.08.2007, 14:16:18   #9 (permalink)
CKS

ID: 285706
Lose-Remote

kampfgremlin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.05.2007
kampfgremlin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekampfgremlin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Jo bei mir ist es a so. Je mehr ich eigentlich schlafe(in h) desto weniger kann ich leisten. Bin also mehr fit wenn ich weniger schlaf. Naja aber zur Zeit ist an sowas nicht zu denken...nicht umsonst ist man Student
Manchmal muss man von der Couch aufstehen um Sitzen zubleiben...
kampfgremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:25:43   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.08.2007
vampir_pur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bei mir ists schlimmer

schlafen gehn zwischen 4 - 7uhr früh, dann schlafen bis 16uhr - 18uhr...
bin jetzt auch erst grad knapp 2 stunden wach

ich mach mir nix draus
darum auch der nick ---> vampir
vampir_pur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 18:32:18   #11 (permalink)
carpe diem

Standard

Ist doch aber ne krasse Umgewöhnung wenn du arbeiten musst?? Oder hast du Nachtschicht?

Alt 15.08.2007, 18:34:31   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Bergziege Beitrag anzeigen
Ist doch aber ne krasse Umgewöhnung wenn du arbeiten musst?? Oder hast du Nachtschicht?
Ich bin mein eigener chef und arbeite wann ich will.. aber mir wär so ne zeit von 8 - 18 uhr echt lieber.. ^^
Alt 15.08.2007, 18:45:46   #13 (permalink)
carpe diem

Standard

Naja ich hab noch gut 2 Wochen Urlaub da muss ich mich zwingen jeden Tag wenigstens ein paar Minuten früher aufzustehen... sonst hauts mich um

Alt 15.08.2007, 19:49:14   #14 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Bei mir ist das genauso. Ich schlaf auch oft ohne Probleme 12 Stunde, und bin dann meistens genauso sehr kaputt als ob ich gar nicht geschlafen hätte. Bleib dann noch mind. ne Stunde im Bett liegen, wenn ich es mir erlauben kann.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 23:50:07   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
doddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblickdoddi ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
Momentan schlaf ich einfach viel zu lang...
Das liegt daran, dass Du Dich zu sehr mit der Durchmach-Aktion beschäftigst. Dein Körper hat das inzwischen mitbekommen und schläft jetzt schonmal vor, damit Du dann am 03.09 um so länger durchhalten kannst ;o)

Ne, mal im ernst, mir gehts da ähnlich, wenn auch nicht ganz so extrem. Ich habe zumindest bei mir das Gefühl dass es mit der Uhrzeit zusammenhängt zu der man schlafen geht. Angeblich soll ja der Schlaf vor 00:00 der beste sein und so langsam vermute ich dass da was dran ist. Je früher ich ins Bett gehe um so weniger Schlaf brauche ich in der Nacht. Dumm ist halt nur, dass es einem Abends immer so schwer fällt ins Bett zu gehen wenn man noch so schän im Forum stöbern kann... ^^

MfG,
Doddi
Ich erstelle günstig Intros, Designs und Grafiken in Flash!
Referenzen: [1] [2] [3] [4]
Angebote: [Verkaufsthread]
Homepage: [dorgla.de]
doddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige