|
|
#1 (permalink) |
|
1337 is everywhere
|
Hallo,
ich bin gestern aufgewacht und habe entschieden "Ja ich mache es." Es geht um ein Piercing, ich habe schon lange überlegt und will es nun machen. Als "Loch" stelle ich mir die untere linke Lippe vor, dadurch soll ein Ring Heute ist Mittwoch und ich habe Frei - jetzt wollte ich gleich los und habe aber noch ein wenig bedenken wegen der schmerzen! ![]() Tut das sehr weh? Lg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Löcher in die Lippe zu "stanzen" tut weh ... gerade bei DEM Wetter würde ich an deiner Stelle warten, da offene Wunden bei - 10 - -20 Grad nicht so toll sind und du derzeit eh keinen Metalring tragen kannst, da er derbe Erfrierungen gibt -sollte dir aber auch jeder verantwortungsvolle Stecher auch sagen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Okay, ich bin gerade von den Temperaturen hier ausgegangen, aber generell solltest du dir solche Sachen bei kaltem Wetter gut überlegen. Alternativ solltest du erstmal hingehen zum Studio und dich informieren, die werden dich auch gut beraten, wenn der Laden was taugt.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Suzuki RF600r
|
Hi!
also ja, es tut weh... hab auch eins machen lassen aber überlege dir die Stelle gut, denn wenn der Ring die Zähne berührt, kannst du schnell Probs bekommen! Ich finde es bei kühlem Wetter eigentlich besser zu machen wie wenns heiß ist!! Aber stimmt schon, wenn es minusgrade hat besteht schon eine Gefahr!!
was ich noch sagen wollte:
Dussa |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Ich finde es besser im Winter stechen zu lassen,ich hab mir trotz Gefahr alle meine 3 Piercings im Winter stechen lassen und werde auch alle noch dazukommenden im Wetter stechen lassen
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! Geändert von kleines-biest86 (07.01.2009 um 15:33:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
symbolträchtig
|
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |
|