|
|
#1 (permalink) |
|
Klamm.tv-Queen
|
Wie findet ihr das?
Wer macht das auch? Gel oder Aufkleben? Hab mir heute das erste mal welche aufgeklebt um das so zu testen und ich find's eigentlich ganz schön. Hab nur Angst, dass der Kleber nicht gut hält und ich mit neun Nägeln dasteh Mich würde mal interessieren, wie viel das mit Gel kostet. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße Lieber Kapitalismus: Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Klamm.tv-Queen
|
Zitat:
Wimpern aufkleben sieht genial aus, hatte ich an Fasching. Wenns nicht so ne Tortur wäre mit dem Kleben würd ichs immer machen Hab aber durch einen Vorfall vor ein paar Jahren sehr wenige, nicht dichte und kurze Wimpern. Könnte mir also auch deshalb so gut gefallen. Lieber Kapitalismus: Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
fading away
|
Naja, ich glaube, wenn das nicht genial aussehen wuerde, wuerden sich ned so viele Leute die Mühe damit machen.. *g*
@SumoSulsi was ist denn daran nuttig? Man muss sich ja keine 2cm langen Nägel aufkleben, aber bei mir ists zb so, dass meine Nägel total brüchig sind und ich kaum lange Nägel haben kann.. und da haette ich die schon gerne mal ein bisschen länger :wink: Aber mir ist das mim aufkleben zu umstaendlich, dann passts ned, oder faellt wieder ab oder sonst was.. da lass ich mir mal noch etwas zeit mit So nothing has changed...
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
fregil!
|
ich habs noch nie gemacht, habs auch nicht vor, weil ich dazu eh zu doof bin
naja, es gibt ja verschiedene längen und formen, wenn sie natürlich aussehn und nicht zu lang sind, siehts schon gut aus aber wenn man sich solche monsterkrallen hinklebt..na ich weiß ja nicht^^ mohrenkopf war schon 10x UotD/N. Dabei war sie 6x UotD und 4x UotN, zuletzt am 06.07.07 (UotD). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
s is einfach ned nötig sowas, ich mein mich turnen fingernägel nicht wirklich an ^^ und solang die ned abgekaut sind ists doch eh okay O_o |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
www.lose-leihen.de
|
für mich als Mann habe ich diese Dinger ned nötig
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
![]() Meiner Meinung nach alles Quatsch! Kommt es mir nur so vor, oder sieht man in letzter Zeit insgesamt weniger lackierte Fingernägel? Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat: