|
|
#76 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#80 (permalink) | |
|
in memoriam...
|
Zitat:
peace, iMrE p.s. danke auf für den roten popel; sowas passiert, wenn man zu arg (evtl sogar mit künstlichen finegrnägeln) in der nase bohrt und dabei einen popel erwischt der einfach zu arg am eigenen fleisch festhängt, dann zieht man und drückt und kratzt und das resultat ist blut im stuhl. ähm, nein, dazu müsste man schon im guinnessbuch der rekorde unter "längste fingernägel der welt" stehen... blur im stuhl wünsch ich dem oder der anonymen renommierer/inn nicht. echt nicht. alles andere, aber das nicht ;-) |
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) | ||||
|
Der GammelBzzz
|
*aus langeweile durchs board stöber*
Zitat:
bis zu nem gewissen grad kann ich dir da zustimmen ^^Zitat:
Zitat:
wer auf son bodymod steht wirds mit den langen nägeln der partnerin wohl richtig authentisch und zugleich "kostengünstig" hinkriegen ^^ Zitat:
*sich mit seinen natürlichen, gut gepflegten 2mm-überstehenden kruppstahlnägeln wieder davonmacht* |
||||
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
monsterchen
|
also ich hatte sie mir auch ma machen lassen, aber nur 1 mal, weil ichs ausprobieren wollt, wies so is..
naja da ich ja beim friseur arbeit, ham die naegel leider nich ganz so lang gehalten und dann wollt ichs mir au ned nochma machen lassen. vor allen dingen hatt ich probleme damit zu arbeiten. ich finds schoen, aber ich denk wenn man seine naegel normal pflegt dann gehts auch ohne. und wenn ich seh wie manche einfach nur ne bunte tapete auf den naegeln haben, dann bin ich doch froh dass ichs natuerlich hab..
We are dying in moments when we're alive....
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Gibt es sowas eigentlich auch für Zehennägel? Würde mich als Fussfetischist wahnsinnig interessieren oder bleibt dies den Grabschern vorbehalten?
Und zu den künstlichen Fingernägeln....ich find es nicht schlimm, wem es gefällt der soll es machen. Bei manchen sieht es auch sehr chick aus. Alles eine Frage der Gewohnheit. Bei Pferden meckert ja heute auch keiner mehr, wenn man sie mit Hufeisen beschlägt. in diesem Sinne #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#86 (permalink) | |
|
monsterchen
|
Zitat:
gibts auch fuer die fuesse ja.. aber das find ich dann irgendwie doch schon uebertrieben. ok wenn man vllt offene schuhe traegt ja, aber irgendwo isses unnoetig..
We are dying in moments when we're alive....
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|