Alt 15.05.2006, 18:08:52   #76 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
evtl fällt mir das nasepopeln dann leichter.
geht definitiv schlechter.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.05.2006, 18:09:27   #77 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von berschel
Meine Nägel sind von Natur aus ganz gekürzt schon etwa 1,5 cm lang und nur etwas mehr als 1 cm breit.
Ich denke ... die 2cm ... und die 4-5mm waren eher im ausgefahrenen Zustand gedacht ... das überstehende
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:34:30   #78 (permalink)
Klamm.tv-Queen
Benutzerbild von berschel

ID: 154978
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
berschel wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Ich denke ... die 2cm ... und die 4-5mm waren eher im ausgefahrenen Zustand gedacht ... das überstehende 8O
Vergib mir, Sumo. :)
Lieber Kapitalismus: Hochmut kommt vor dem Fall.
berschel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:52:18   #79 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von berschel
Vergib mir, Sumo.
Niemals! Brennen auf dem Scheiterhaufen sollst du, Hexe!
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:26:10   #80 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
iMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nettiMrE ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von kath
geht definitiv schlechter.
okay, dannke für die info. dann lass ich das lieber sein...

peace, iMrE

p.s. danke auf für den roten popel;
sowas passiert, wenn man zu arg (evtl sogar mit künstlichen finegrnägeln) in der nase bohrt und dabei einen popel erwischt der einfach zu arg am eigenen fleisch festhängt, dann zieht man und drückt und kratzt und das resultat ist blut im stuhl. ähm, nein, dazu müsste man schon im guinnessbuch der rekorde unter "längste fingernägel der welt" stehen... blur im stuhl wünsch ich dem oder der anonymen renommierer/inn nicht. echt nicht. alles andere, aber das nicht ;-)
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 21:56:02   #81 (permalink)
Der GammelBzzz

ID: 27611
Lose-Remote

Bzzz eine Nachricht über ICQ schicken Bzzz eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.05.2006
Bzzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*aus langeweile durchs board stöber*
Zitat:
Zitat von StefanZ
Ich - als Mann - finds geil. Ich mag das ja son bisschen billig.
hehe... bis zu nem gewissen grad kann ich dir da zustimmen ^^

Zitat:
Zitat von berschel

mal vonner handfarbe und dem blumigen rumgekrakel abgesehn...find ich ok

Zitat:
Zitat von anddie
Ansonsten hab ich die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass Frauen mit so laaaangen (und meist relativ spitzen) Nägeln irgendwie versuchen, im Rücken des Partners einen Halt zu finden.
was kostet ne professionelles scarification?
wer auf son bodymod steht wirds mit den langen nägeln der partnerin wohl richtig authentisch und zugleich "kostengünstig" hinkriegen ^^

Zitat:
Zitat von anddie
Und wenn man die künstlichen Nägel nicht erkennt, kann Frau das gerne machen. Nur irgendwann ist der Nagel definitiv zu lang. Und Leute mit brüchigen Nägeln sollten lieber mal "Ursachenforschung" und "Ursachenbekämpfung" betreiben.
dito
*sich mit seinen natürlichen, gut gepflegten 2mm-überstehenden kruppstahlnägeln wieder davonmacht*
Bzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 09:54:36   #82 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
smile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehensmile genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von berschel

(nicht meine Nägel/Hände!!)

Siehst du vielleicht jetzt, dass das mit weißen Spitzen doch etwas anders aussieht? =)

joar - als hätten die `nen Spitzenbad in `nem Farbeimer genommen.

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 10:12:16   #83 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
nessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblick
Standard

also ich hatte sie mir auch ma machen lassen, aber nur 1 mal, weil ichs ausprobieren wollt, wies so is..
naja da ich ja beim friseur arbeit, ham die naegel leider nich ganz so lang gehalten und dann wollt ichs mir au ned nochma machen lassen.
vor allen dingen hatt ich probleme damit zu arbeiten.
ich finds schoen, aber ich denk wenn man seine naegel normal pflegt dann gehts auch ohne.
und wenn ich seh wie manche einfach nur ne bunte tapete auf den naegeln haben, dann bin ich doch froh dass ichs natuerlich hab..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 11:19:52   #84 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Gibt es sowas eigentlich auch für Zehennägel? Würde mich als Fussfetischist wahnsinnig interessieren oder bleibt dies den Grabschern vorbehalten?

Und zu den künstlichen Fingernägeln....ich find es nicht schlimm, wem es gefällt der soll es machen. Bei manchen sieht es auch sehr chick aus. Alles eine Frage der Gewohnheit. Bei Pferden meckert ja heute auch keiner mehr, wenn man sie mit Hufeisen beschlägt.

in diesem Sinne #FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 13:17:08   #85 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

also ich mag sowas nicht. wäre auch nen bischen unpraktisch mit so langen krallen rumzulaufen im labor. von nagellack mal ganz abgesehen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 14:27:42   #86 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
nessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblicknessali ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk
Gibt es sowas eigentlich auch für Zehennägel? Würde mich als Fussfetischist wahnsinnig interessieren oder bleibt dies den Grabschern vorbehalten?

Und zu den künstlichen Fingernägeln....ich find es nicht schlimm, wem es gefällt der soll es machen. Bei manchen sieht es auch sehr chick aus. Alles eine Frage der Gewohnheit. Bei Pferden meckert ja heute auch keiner mehr, wenn man sie mit Hufeisen beschlägt.

in diesem Sinne #FischVolk

gibts auch fuer die fuesse ja.. aber das find ich dann irgendwie doch schon uebertrieben. ok wenn man vllt offene schuhe traegt ja, aber irgendwo isses unnoetig..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige