Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 15:31:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Standard kreisförmige, bunte, blinkende Weihnachtsbeleuchtung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Weihnachtsbeleuchtung fürs Fenster, da meine letztes Jahr den Geist aufgegeben hat.
Das war so eine Art Kranz auf dem je ein roter, oranger und grüner Lichterkettenkreis befestigt war. Jeder Kreis ging abwechselnd an und aus. Halt das übliche Geblinke zur Weihnachtszeit an den Fenstern, wie ich mir dachte.

Aber ich bekomme irgendwie nichts in dieser Richtung. Bei ebay finde ich nur diese zu Motiven geformten Lichschläuche aus HongKong. Die Geschäfte in der näheren Umgebung, die Weihnachtsszeug verkaufen, haben nichts in der Richtung.

Gibts sowas überhaupt noch? Kann ich mir eigentlich nich vorstellen. Wenn jemand vielleicht kürzlich sowas gekauft hat- wo?
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.11.2009, 15:49:39   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also ich würde vielleicht in einen Restpostenladen gucken die haben oftmals solche Sachen, vorrausgesetzt du warst da nicht schon
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 18:47:21   #3 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Muss es kreisförmig sein, oder wie schauts mit sowas aus?

Edith fand auch was in rund.

Geändert von mirabelle (17.11.2009 um 18:54:28 Uhr)
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 19:00:50   #4 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber: Ich glaube es hat einen Grund, dass man diesen Plastik"schrott" nicht mehr überall kaufen kann.
Schließlich ist Weihnachten mehr so das ruhige, besinnliche Fest, da kannst du mit nem Flashlight/Lasershowkreis im Technostyle nicht viel reißen.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 19:17:47   #5 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
...Ich glaube es hat einen Grund, dass man diesen Plastik"schrott" nicht mehr überall kaufen kann.
Ich kennen den Grund: Es gibt jetzt weitaus schlimmeres!!!

...und der Stromanbieter reibt sich im Rücken der Verbraucher schon fleißig die Hände!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 19:21:15   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
Das sieht schonmal sehr interessant aus, danke

Zitat:
da kannst du mit nem Flashlight/Lasershowkreis im
Technostyle nicht viel reißen.

Also dieses ganz extreme epilepsie-geblinke kann ich auch nicht ab, aber wenns ein langsamer Wechsel ist passt das schon. Ruhig und besinnlich kann ichs aber auch mit geblinke haben
robert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 19:45:26   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
moet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz sein
Standard

Hast du auch schon in den Ramschläden geguckt?
Wos vom Gürtel über Anlage zum Plastikweihnachtsbaum alles gibt...
Wäre glaube ich ne Anlaufstelle für alles blinkige
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
moet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 03:06:52   #8 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber: Ich glaube es hat einen Grund, dass man diesen Plastik"schrott" nicht mehr überall kaufen kann.
Schließlich ist Weihnachten mehr so das ruhige, besinnliche Fest, da kannst du mit nem Flashlight/Lasershowkreis im Technostyle nicht viel reißen.
Seit wann ist denn Weihnachten (wieder) ruhig und besinnlich? Hab ich da was verpasst? Und dass Unternehmer plötzlich den "Plastikschrott" nicht mehr anbieten und auf das Weihnachtsgeschäft verzichten um zum eigentlichen Sinn von Weihnachten zurückzukehren, glaubst du doch wohl selber nicht.
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 12:58:53   #9 (permalink)
Gesperrt

ID: 318936
Lose-Remote

Reg: 23.03.2008
realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney realmoney
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
Muss es kreisförmig sein, oder wie schauts mit sowas aus?

die dinger hab ich seit 10 jahren
gibts eigentlich überall zu kaufen.
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige