Alt 20.09.2007, 15:32:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 327951
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
NWsimon1702
Standard Kratzer im Laptop!

Hallo!

Habe mir vor drei tagen einen neuen Laptop (HP Pavilion DV9000) gekauft,
habe aber schon kleine Kratzer im Lack, 8Zur Information: Es ist Klavierlack).
Kann man die kleinen Kratzer, die man nicht fühlen, aber sehen kann, entfernen?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
NWsimon1702
NWsimon1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.09.2007, 15:46:06   #2 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

Du könntest es mit Autopolitur probieren, hab' gehört, dass das ganz gut funktionieren soll - nur Hörensagen, also Vorsicht!

Klavierlack ist echt 'ne fiese Sache, würd' ich meiden, wenn's geht
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 06:48:00   #3 (permalink)
Scripts4web.de

Reg: 23.03.2007
trooper1976 kann auf vieles stolz seintrooper1976 kann auf vieles stolz seintrooper1976 kann auf vieles stolz seintrooper1976 kann auf vieles stolz seintrooper1976 kann auf vieles stolz seintrooper1976 kann auf vieles stolz seintrooper1976 kann auf vieles stolz seintrooper1976 kann auf vieles stolz sein
Standard

Also, ich an deiner Stelle würde den Kratzer ignorieren, der Lappi ist doch eh nur ein Gebrauchsgegenstand, da sind Kratzer das kleinste Übel. Habe bei einem guten Freund einen Lappi gesehen, wo der Monitor halb abgebrochen ist, sowas tut einem mehr weh, als ein kleiner Kratzer

Gruß
Trooper1976
trooper1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 08:13:51   #4 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Klavierlack bekommt zwangsweise diese feinen Kratzer. Das ist selbst bei Klavieren und Flügeln so. Wenn überhaupt, dann würde ich mal Displex versuchen. Displex kommt in der Tube und wird als Politur für Handy-Displays angeboten. Aber das ist nur die zweitbeste Möglichkeit nach dem "einfach ignorieren".
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 10:11:37   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Man is eh nur in den ersten 2 Wochen so vorsichtig mit neuen Dingen.
Danach is einem das egal.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 11:32:27   #6 (permalink)
Techno Freak

ID: 35029
Lose-Remote

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
PeterLee sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeterLee sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Man is eh nur in den ersten 2 Wochen so vorsichtig mit neuen Dingen.
Danach is einem das egal.
stimmt ich nehm mir auch jedenmal vor jetzt auf das neue notebook aufzupassen. mittlerweile it auch das neuste schon wieder verdreckt. aber wayne
PeterLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 15:58:13   #7 (permalink)
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
MaximusII ist ein sehr geschätzter MenschMaximusII ist ein sehr geschätzter MenschMaximusII ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also ich habe meinen schon seit nem halben Jahr und sieht noch aus wie neu. Mache ich was falsch wen es mir nach 2 Wochen egal sein sollte.
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
MaximusII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 17:20:03   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
nickicoll kann auf vieles stolz seinnickicoll kann auf vieles stolz seinnickicoll kann auf vieles stolz seinnickicoll kann auf vieles stolz seinnickicoll kann auf vieles stolz seinnickicoll kann auf vieles stolz seinnickicoll kann auf vieles stolz seinnickicoll kann auf vieles stolz seinnickicoll kann auf vieles stolz sein
Standard

Also mein Laptop habe ich seit auch einem halben Jahr und er sieht von aussen aus, als sei ich damit Skateboard durch die Pampa gefahren.
Außen pfui - aber innen hui und eine kleine Mondflugrakete. Und darauf kommt's doch an.

Von daher - ich halte es auch so: Laptops sind wie Autos in meinen Augen Gebrauchsgegenstände - und früher oder später kommen in beides sowieso Kratzer rein. Gerade in Klavierlack. Da dänggelst du einmal mit dem Kuli aus Versehen dagegen und selbst das sieht man u.U.
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 09:12:50   #9 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
dubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehendubberle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MaximusII Beitrag anzeigen
Also ich habe meinen schon seit nem halben Jahr und sieht noch aus wie neu. Mache ich was falsch wen es mir nach 2 Wochen egal sein sollte.
Benutzt Du denn Deinen Lappie auch?
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 11:27:41   #10 (permalink)
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
MaximusII ist ein sehr geschätzter MenschMaximusII ist ein sehr geschätzter MenschMaximusII ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich würde meinen. Im Schnitt ca. 1.5 h pro Tag.
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
MaximusII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige