|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Habe mir vor drei tagen einen neuen Laptop (HP Pavilion DV9000) gekauft, habe aber schon kleine Kratzer im Lack, 8Zur Information: Es ist Klavierlack). Kann man die kleinen Kratzer, die man nicht fühlen, aber sehen kann, entfernen? Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe NWsimon1702 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Scripts4web.de
Reg: 23.03.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, ich an deiner Stelle würde den Kratzer ignorieren, der Lappi ist doch eh nur ein Gebrauchsgegenstand, da sind Kratzer das kleinste Übel. Habe bei einem guten Freund einen Lappi gesehen, wo der Monitor halb abgebrochen ist, sowas tut einem mehr weh, als ein kleiner Kratzer
Gruß Trooper1976 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Oben bleiben!
|
Klavierlack bekommt zwangsweise diese feinen Kratzer. Das ist selbst bei Klavieren und Flügeln so. Wenn überhaupt, dann würde ich mal Displex versuchen. Displex kommt in der Tube und wird als Politur für Handy-Displays angeboten. Aber das ist nur die zweitbeste Möglichkeit nach dem "einfach ignorieren".
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Stolzer Schweizer
|
Also ich habe meinen schon seit nem halben Jahr und sieht noch aus wie neu.
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also mein Laptop habe ich seit auch einem halben Jahr und er sieht von aussen aus, als sei ich damit Skateboard durch die Pampa gefahren.
Außen pfui - aber innen hui und eine kleine Mondflugrakete. Und darauf kommt's doch an. Von daher - ich halte es auch so: Laptops sind wie Autos in meinen Augen Gebrauchsgegenstände - und früher oder später kommen in beides sowieso Kratzer rein. Gerade in Klavierlack. Da dänggelst du einmal mit dem Kuli aus Versehen dagegen und selbst das sieht man u.U. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Oben bleiben!
|
Zitat:
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Stolzer Schweizer
|
Ich würde meinen. Im Schnitt ca. 1.5 h pro Tag.
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|