Alt 10.02.2007, 15:39:04   #1 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
miamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehen
Standard Krankfeiern

Moin!

Ich habe einen Bekannten, der beim Bund ist, aber 1 Woche zu Hause bleiben will.
Gibt es da irgendeine "Krankheit", die ein Arzt nicht feststellen kann?

Über ein paar Tipps wäre ich, bzw. er, sehr dankbar.
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 10.02.2007, 17:13:12   #2 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
atwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ohne dass ich euer Vorhaben jetzt groß bewerten will:

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, dazu vllt. noch eine kleine Erkältung. Wäre bei dem Wetter ja nicht unüblich.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 10.02.2007, 17:19:41   #3 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Canyonfire sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCanyonfire sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCanyonfire sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von miamicroc Beitrag anzeigen
Moin!

Ich habe einen Bekannten, der beim Bund ist, aber 1 Woche zu Hause bleiben will.
Gibt es da irgendeine "Krankheit", die ein Arzt nicht feststellen kann?

Über ein paar Tipps wäre ich, bzw. er, sehr dankbar.
Naja ich kenn ärzte denen gaukelt man vor man fühlt sich nicht wohl und einen fragen wielange man daheim bleiben will, is manchmal ganz praktisch..
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline  
Alt 10.02.2007, 18:48:08   #4 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Ohne dass ich euer Vorhaben jetzt groß bewerten will:

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, dazu vllt. noch eine kleine Erkältung. Wäre bei dem Wetter ja nicht unüblich.
Bezweifle das das führ KZH reicht

Zitat:
Zitat von Canyonfire Beitrag anzeigen
Naja ich kenn ärzte denen gaukelt man vor man fühlt sich nicht wohl und einen fragen wielange man daheim bleiben will, is manchmal ganz praktisch..
Das Funktioniert vieleicht bei einem Zivielen Arzt aber bei einem BW -Arzt wohl kaum.

@miamicroc Steht ne spezielle Übung oder so bevor wo er sich drücken will, oder nur mal "Sonderurlaub"
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline  
Alt 10.02.2007, 18:51:32   #5 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
miamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehenmiamicroc genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Caroklickt Beitrag anzeigen
@miamicroc Steht ne spezielle Übung oder so bevor wo er sich drücken will, oder nur mal "Sonderurlaub"

Einfach nur "Sonderurlaub"
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline Threadstarter  
Alt 10.02.2007, 18:58:54   #6 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn er Heimschläfer ist ,bringt Magen-Darmgrippe paar Tage wenn er Glück hat .
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline  
Alt 10.02.2007, 19:07:15   #7 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

er muss einfach sagen er hätte am morgen gekotzt und durchfall gehabt.. das zieht immer

gab bei mir meist 2-3 tage frei
und nach 3 tagen gehste halt nochma hin oder zu nem anderen arzt, ka
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline  
Alt 10.02.2007, 19:08:59   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 417910
Lose-Remote

toni_bounty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
toni_bounty ist jedem bekannttoni_bounty ist jedem bekannttoni_bounty ist jedem bekannttoni_bounty ist jedem bekannttoni_bounty ist jedem bekannttoni_bounty ist jedem bekannt
Standard

ich habe bei solchen fällen 2 sachen 1tes sag ich ich habe durchfall
oder i sag herr doktor i hab rückenweh und simuliere dann
toni_bounty ist offline  
Alt 10.02.2007, 20:24:21   #9 (permalink)
DurchschnittsProf

ID: 19552
Lose-Remote

Eini0815 eine Nachricht über ICQ schicken Eini0815 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.07.2006
Eini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bin auch der Meinung .. Durchfall und gekotzt - zieht immer .. grade heutzutage .. schwirrt doch irgendwas rum *sfg*
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
Eini0815 ist offline  
Alt 10.02.2007, 22:49:55   #10 (permalink)
Only the nice guy
Benutzerbild von 00Eraser00

ID: 73750
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick00Eraser00 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das kommt immer auf den Arzt drauf an. War selbst beim Bund und da auch noch Sani und dadurch auch manchmal Arztschreiber. Also bei uns hatten es die Leute immer wirklich schwer. Normalerweise ist man bei Durchfall, Erbrechen, Übelkeit usw. immer nur auf Station gekommen, KZH gab es nur selten. Es sei denn man kennt den Arzt.
Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

There are only 10 types of people, those who understand binary code and those who don't.

00Eraser00 ist offline  
Alt 13.02.2007, 14:45:30   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Knie verdreht, kannst nich laufen oder so...
Eisfee ist offline  
Alt 18.03.2007, 18:12:19   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von topfkanne Beitrag anzeigen
er muss einfach sagen er hätte am morgen gekotzt und durchfall gehabt.. das zieht immer

[...]
Ab zum Fiebermessen sollte das normalerweise heißen

Ihr wisst schon, dass das vortäuschen von Krankheitszuständen bei der Bundeswehr strafbar ist nach dem SG?

geschlossen.

Edit: Da jemand das hier noch stehen haben wollte:

§ 18 Dienstentziehung durch Täuschung.

(1) Wer sich oder einen anderen Soldaten durch arglistige, auf Täuschung berechnete Machenschaften dem Wehrdienst dauernd oder für eine gewisse Zeit, ganz oder teilweise entzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(Quelle WStG § 18 )
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige