|
|
#1 (permalink) |
|
Psycho1996
|
Hi,
hab seit Freitag Husten wie blöd und wollte mal fragen was ich dagegen tun kann. manchmal muss ich fast erbrechen so schlimm ist es... Lehrer hat auch schon gemeint dasich zum arzt sollte... was meint ihr? In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
back to the roots
|
Was hält dich denn ab, zum Arzt zu gehen?
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ich finde, genau deshalb weil der Lehrer es gesagt hat, solltest du extra nicht zum Arzt gehen. Dem zeigst du es! Lieber an ner Lungenentzündung gestorben, als zum Arzt gegangen. Strike!
Achtung! In diesem Posting sind Ironie, Sarkasmus und/oder andere rhetorische Stilmittel enthalten. Wer die Botschaft dieses Postings deshalb nicht verstehen kann, sollte diesen Post besser ignorieren. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Psycho1996
|
uuuups
Zitat:
aber ich glaube arzt wäre ne gute idee Zitat:
In Memoriam † Tobias Igl 24.8.2010 † Werbung: Tägliche GS, Freeturnier, Rallys|Lose Anlegen oder Leihen Poker live gegen andere Klammuser|Lose Handeln wie auf der Börse |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
gratis-stuff.de
|
Wie heißts so schön: "Eine Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage und ohne Arzt 1 Woche!"
Wenns ne klassische Erkältung ist, schmeiß dir Paracetamol oder Ibuprofen rein, Mama fragen! Wenns aber jetzt nur husten ist und der wirklich hartnäckig ist, so wie sichs anhört, dann geh zum arzt, der verschreibt dir was härteres... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ganz extravagant wär auch eine Apotheke
Zitat:
Geändert von theHacker (11.10.2010 um 18:16:36 Uhr) Grund: ;) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ein Arzt kostet 10 Euro, Klammforum ist kostenlos...
Und hier kann man sich die Diagnose aussuchen, beim Arzt nicht... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Ich komm aus'm Lachen nicht mehr raus
Zitat: