|
|
#1 (permalink) | |
|
BRN-Dresden.de
|
ist zwar ein weniger Älter schon habe es aber eben erst gefunden..
Finde ich sehr Interessant was sagt ihr den dazu? Zitat:
http://www.dienull.de/ |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
♪ ♫
|
deren website geht im moment nicht aufzurufen.
hab eigentlich noch nicht wirklich so einen service genutzt, aber jetzt, wo das schon so (günstig wollt ich schon sagen)... kostenlos ist, kann man das ja mal machen gute nachricht, danke xD This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab den ganzen Service noch nie nutzen können...
An den ersten Tagen hiess es immer, dass der Service momentan überlastet sei, und man es doch bitte später nochmal probieren sollte... Und ein paar Tage später kam dann die Meldung, dass der Service gar nicht mehr zur Verfügung steht. Und ich glaube, das hat sich bis heute auch noch nicht wieder verändert... Die Idee davon ist genial, die Umsetzung grottenschlecht... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
BRN-Dresden.de
|
Zitat:
Also bei mir geht die Nummer und habe mir auch schon Auskunft geholt... ich selber stehe da nicht *g* was ja auch so sein soll aber andere Leute... Und dafür das es kostenlos ist finde ich es Klasse |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Hmm wen mir wer anruft den ich net gespeichert hab dann wird er weggedrückt ... und beim nächsten Inettauglichen PC werden dann die weissen Seiten aufgerufen und gratis nachgeguggt ... is die Nummer net vorhanden kriegt die letzte oder bereits ab der zweitletzten Stelle mal nen * und schon hassu die Adresse ... vorausgesetzt er/sie is im Teflefonbuch eingetragen
Aber des is ja bei euch bissl komplizierter ... wieso auch immer
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|