|
|
#1 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Moin,
was durftet Ihr Euch schon alles anhören, was musstet Ihr ertragen? Ich biete: Himbeersahnetörtchen gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Troddl
|
Mit Kosenamen meinst du jetzt nur Namen die der Partner einem gibt, oder meinst auch Spitznamen?
Kosenamen versteh ich als "Liebkosungsname" ^^ Aber wer weiß wie andere des hier auslegen?! Falls ich das richtig sehe, dann gibt es von mir ein: Kröte immer mitten in der Stadt |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Funk you! A.C.A.B.
|
ohhhhhhhhhhh fuccccckkkkkkkkker
oh honey baby...grausam, schlimmer ist nur noch sweat heart...
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wem sagst Du das...
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Das finde ich ganz süß.
Mein Freund nennt mich manchmal "Sumse", wenn er mich ärgern will. Dazu gibts nichtmal ne Erklärung Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Troddl
|
Geht so. Mein Nachbar heißt Lars. Seine Mutter ruft ihn Larsiiiii. Da biegen sich mir die Zehnägel um.
Ganz schlimm finde ich Darling, Honey, Honeymoon, Baby, dieses ganze englischamerikanische halt. Übrigens: Kelle kann nicht richtig zitieren. immer mitten in der Stadt |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|