|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 14.05.2007
![]() |
Hallo Leute,
ich bin schon die ganze Zeit auf der SUche nach einem Onlineshop für Kontaktlinsen und Pflegemittel. Am besten wär was, wo ich meine Augenstärke (bzw. Schwäche Gibs sowas überhaupt? Hab bis jetzt noch nichts gefunden. Schonmal danke im Voraus |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
ich habe auch noch http://www.kontaktlinsenking.de gefunden
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man dort nur die Stärke auswählen kann. Bei KK kann man ja wenigstens noch den "BC" Wert also die Krümmung (Radios) und den Durchmesser auswählen. Bei den anderen aber nur die Stärke. Aber den "CYL" Zylinderwert kann man nirgends auswählen, warum ? Dann sehe ich ja garnichts, kennt sich da wer aus, bevor ich hier was falsches erzähle ? Hab die bis jetzt immer von Fielmann und auch alle Stärken hier liegen. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 19.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mein bruder schwört auf http://linsenplatz.de/
edit: korrigier mich wer, wenn ich falsch liege, aber braucht man den CYL nicht nur, wenn man torische linsen trägt? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Also ich hab auf jeden fall 2 Verschiedene, weiß ja nicht was da Standart ist. Meine weichen aber um 0,5 voneinander ab. Also der CYL-Wert. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Szene-Drinks.com
|
Ich bestelle seit Jahren bei www.Linsensuppe.de
Da spart man einiges, als Stammkunde gibts dann Rabatt, und über das Partnerprogramm kann man selber einkaufen.
Szene-Drinks.com -
Info`s zu Alkopops, Energydrinks, Softdrinks, Bier+ x, und Trendbiere + Onlineshop |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Die sieht bis jetzt am besten aus. Dort finde ich auch bekannte Hersteller
Sehe gerade das Computerbild ende 2007 mal einen Test durchgeführt hat. Infotext hier Aber wo finde ich die letzendliche Auswertung des Testes ??? |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|