|
|
#1 (permalink) |
|
Losemarkler^^
|
Hallo,
ich weiß das ihr es nicht gerne seht wenn man bei Gesundheitlichen Fragen hierherkommt aber ich geh einfach ungern zum Arzt (mag meinen Hausarzt nicht Also seit ca. 2 Wochen hab ich so ein komisches Ziehen und Zucken im rechten Auge. Das Augenlied bewegt sich dabei aber keinen Millimeter aber ich spür es richtig wie sich da was zusammenzieht. Anfangs war das ein paar mal am Tag aber mittlerweile hab ich das alle 5minuten für kurze Zeit. Ein Freund meinte das sowas ein kleiner eptileptischer Anfall sein kann aber so oft? Hat sowas schon mal jemand hier gehabt und was hat der Arzt dann gemacht? Gruß Alex |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
symbolträchtig
|
Meistens ist das nur ein Zeichen für Magnesiummangel. Manche Leute kriegen dann Krämpfe, manche Augenzucken. Hat mein Hausdoc mir mal so erklärt. Ich hatte das auch mal, und hab dann einfach ein par Tage Magnesium genommen, als Schüsslersalz, danach war das weg.
Allerdings kann das auch mal Augenmüdigkeit sein, zuviel TV oder PC, dann mal Pause machen, also nicht nur ein paar Minuten, sondern ruhig mal 2-3 Tage, wenns geht. Oder hast du in letzter Zeit mal Cortison bekommen? Da hatte ich das auch mal, als Nebenwirkung. Alles Gute, Reh
mein eigenes ebook: emotionica http://www.tredition.de:80/books/ID726
Als der Himmel einstürzte, begrub er das Lachen unter sich. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 18.01.2007
![]() |
Hatte ich auch schon des öfteren, meistens zu wenig schlaf oder stress.
Seid ihr es leid, von euren ELTERN belästigt zu werden? HANDELT JETZT! Zieht aus, sucht einen Job, zahlt selbst...während ihr noch allwissend seid!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Nun ich denke dass einige hier auch schon mal so ein Zucken hatten. Bei mir ist es dann das Fischauge uind ich muß angeln fahren, dann ist alles wieder gut |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hatte das auch eine Weile, bis ich so davon genervt war, daß ich Magnesiumbrausetabletten genommen habe. Obs jetzt wirklich gewirkt hat oder nur ein Placebo-Effekt war, keine Ahnung, aber das Zucken ist seitdem weg.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
becomes rich
|
Zitat:
Magnesiummangel kann auch Verkrampfungen usw. hervorrufen... Hatte es auch mal eine Zeit, aber seit dem ich richtig extrem Sport betreibe ist irgendwie alles besser geworden, und das Zucken ist natürlich auch weg... Kann aber auch an meinem Magnesium"konsum" liegen!^^ |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Losemarkler^^
|
Danke erstmals für eure Antworten.
Also zu wenig schlaf und Stress könnten passen. Hab durch die Berufschule in den letzten 2 Wochen nur 4-5h geschlafen und viel gelernt was in meinem Alter zu wenig ist. Cortison nehm ich nicht und Magnesiummangel könnte auch eine Ursache sein. Jetzt wo die Berufschule vorbei is kann ich ja wieder mehr schlafen und Magnesium besorg ich mir auch! Wenns nicht hilft muss ich halt mal zum Dok. Danke Gruß Alex |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
back to the roots
|
Amphetamine eingenommen?
Dann ist das normal..
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Zitat:
Wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin Gruß Gremlin |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Losemarkler^^
|
Naja wie gesagt werd ich mir am Montag mal Magnesium besorgen und jetzt schlaf ich auch wieder mehr. Wenn sich dann nichts ändert muss ich eh zum Arzt! Naja das ist leicht gesagt! Ich leb am Land und da is der nächste Arzt 15km weit weg! Warum 15km fahren wenn 3km genügen denkt sich da mein Dad
Gruß Alex |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|