Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2007, 18:58:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152255
Lose-Remote

BlaueFee eine Nachricht über ICQ schicken BlaueFee eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
BlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekannt
Standard Komische Träume

Ich weiß manchmal sollte man Träume nicht so ernst nehmen,aber mich bringen diese Träume echt nun zum überlegen

von Montag zu Dienstag habe ich geträumt das meine Mutter ermordet worden ist,und ich dann den Täter suchen wollte.

Mittwoch zu Donnerstag habe ich geträumt das ein verrückter uns (ehemalige schulklasse) ermorden wollte,aber einer ihn dann erdrosselt hat.

Donnerstag zu heute Träume ich das irgendwein Typ seine Schwester umgebracht hat.

Das sind alles Träume von Tod, und das 3 mal in einer Woche.

Weiß jemand was ich damit anfangen soll,oder was diese träume zu bedeuten haben?Hab schon bei Google bischen gesucht aber finde keine passende antwort.
Hat noch jemand so merkwürdige Träume vielleicht?

Mfg BlaueFee
BlaueFee ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.01.2007, 19:01:36   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Gabs da netmal ne seidde traumdeutung.de oder sowas? Najo vllt mal ein Buch kaufn drüber oder weiter googeln, oder einfach keine horrorfilme mehr guggn :P
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 19:03:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152255
Lose-Remote

BlaueFee eine Nachricht über ICQ schicken BlaueFee eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.05.2006
BlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekanntBlaueFee ist jedem bekannt
Standard

Wenn ich mal Horrorfilme geguckt hätte hätte ich es ja vielleicht verstanden aber habe ich ja nicht.
BlaueFee ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 20:02:52   #4 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das geht mir auch von Zeit zu Zeit so... Dann häufen sich solche Träume auch, und ich bin froh, wnen ich endlich wieder wach bin

Schau mal hier

Gib einfach oben links das Wort Tod ein.
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!

Geändert von wildcherry75 (19.01.2007 um 20:08:01 Uhr)
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 20:49:05   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Brownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wildcherry75 Beitrag anzeigen
Das geht mir auch von Zeit zu Zeit so... Dann häufen sich solche Träume auch, und ich bin froh, wnen ich endlich wieder wach bin

Schau mal hier

Gib einfach oben links das Wort Tod ein.
Ich hab auch immer komische Träume. Nur irgendwie versteh ich meist sehr schnell, wenn es ein scheiß Traum ist, dass es nur ein Traum ist. Dann versuch ich immer meine Augen zu öffnen und zu schreien, denk dann bin ich wach und bin immer noch im Traum und 5 sek danach bin ich wach. Das klingt total behämmert, mir glaubt wohl auch keiner, aber so wach ich aus einem Alptraum auf. Vor einigen Jahren war das sogar immer voll lustig, weil ich mir in den Träumen einfach das gewünscht hab, was ich gerade brauch, z.B. n Apfel. Mittlerweile geht das zwar nicht mehr, aber ein wenig Traumkontrolle ist irgendwie lustig. Zum Glück träum ich nicht von dem Tod, etc... nur bei schönen Träumen kann ich irgendwie nichts kontrollieren.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 20:55:26   #6 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

@Rahi: Ich glaube es dir, ist bei mir genauso. Mir passiert es dann auch oft, dass ich mehrmals versuche aufzuwachen, aber dann doch wieder im Traum aufwache. Manchmal werde ich auch wach, bin aber noch einige Zeit gelähmt (das ist wirklich kein sehr angenehmes Gefühl ).

Und zum Thema:
Solche Phasen, an denen ich von Mord, Diebstahl, Betrug... träume, habe ich auch manchmal. Ich glaube da solltest Du dir über den Traum weniger Gedanken machen, als über dein RL.
*SCNR*

Geändert von Banane (19.01.2007 um 21:08:32 Uhr)
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 21:19:26   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Brownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
@Rahi: Ich glaube es dir, ist bei mir genauso. Mir passiert es dann auch oft, dass ich mehrmals versuche aufzuwachen, aber dann doch wieder im Traum aufwache. Manchmal werde ich auch wach, bin aber noch einige Zeit gelähmt (das ist wirklich kein sehr angenehmes Gefühl ).
Genau, ein sehr unsicheres Gefühl. Ich wach meist einmal im Traum auf und kontrollier alles und seh, bin immer noch im Traum (merk es durch "Hinweise") und danach bin ich dann wach... mittlerweile Routine!
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:12:13   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

SuPbHaNg eine Nachricht über ICQ schicken SuPbHaNg eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
SuPbHaNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe mal gehoert, dass man irgendwie seine Traeume bestimmen kann. Also in den Traeumen wirklich handeln. Mir faellt jetzt leider das Wort nicht ein. Hat jemand von euch schon mal was davon gehoert>
SuPbHaNg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:30:32   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von BlaueFee Beitrag anzeigen
Hab schon bei Google bischen gesucht aber finde keine passende antwort.
Erster link wenn man nach traumdeutung sucht: http://deutung.com/
Da sind viele bei dir vorkommende Begriffe erwähnt; Mutter, Mord, ermorden, Tod, Suche, Schule, erdrosseln/erwürgen, Schwester.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:38:41   #10 (permalink)
Werkself...chen

Lose-Remote

wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von HOKE Beitrag anzeigen
Erster link wenn man nach traumdeutung sucht: http://deutung.com/
Da sind viele bei dir vorkommende Begriffe erwähnt; Mutter, Mord, ermorden, Tod, Suche, Schule, erdrosseln/erwürgen, Schwester.
*räusper* ... Den Link hab ich bereits oben gepostet

Alt 19.01.2007, 23:46:09   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Stimmt, hab nich draufgeklickt
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:51:32   #12 (permalink)
Werkself...chen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von HOKE Beitrag anzeigen
Stimmt, hab nich draufgeklickt
Ist ja nicht schlimm. Du hast ja auch keine massiven Traumprobleme (hoff ich *smile*)

Alt 20.01.2007, 00:50:32   #13 (permalink)
abgemeldet

BassHammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von SuPbHaNg Beitrag anzeigen
Ich habe mal gehoert, dass man irgendwie seine Traeume bestimmen kann. Also in den Traeumen wirklich handeln. Mir faellt jetzt leider das Wort nicht ein. Hat jemand von euch schon mal was davon gehoert>
Guckst Du hier Luzide Träume oder Klarträume
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 01:36:26   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

SuPbHaNg eine Nachricht über ICQ schicken SuPbHaNg eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 28.04.2006
SuPbHaNg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
richtig! Luzid...das war das Wort!

edit:
Ich habe mich jetzt mal durch einige Artikel ueber das luzide Traeumen gelesen. Klingt alles sehr interessant! Allerdings wurden nirgends die Nebenwirkungen (gibt es welche?) beschrieben. Auch ob man nach einiger Zeit auch einfach wieder normal traeumen kann, wurde nicht beschrieben. Das wuerde mich interessieren.

Geändert von SuPbHaNg (20.01.2007 um 01:55:01 Uhr)
SuPbHaNg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige