|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß manchmal sollte man Träume nicht so ernst nehmen,aber mich bringen diese Träume echt nun zum überlegen
von Montag zu Dienstag habe ich geträumt das meine Mutter ermordet worden ist,und ich dann den Täter suchen wollte. Mittwoch zu Donnerstag habe ich geträumt das ein verrückter uns (ehemalige schulklasse) ermorden wollte,aber einer ihn dann erdrosselt hat. Donnerstag zu heute Träume ich das irgendwein Typ seine Schwester umgebracht hat. Das sind alles Träume von Tod, und das 3 mal in einer Woche. Weiß jemand was ich damit anfangen soll,oder was diese träume zu bedeuten haben?Hab schon bei Google bischen gesucht aber finde keine passende antwort. Hat noch jemand so merkwürdige Träume vielleicht? Mfg BlaueFee |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Werkself...chen
|
Das geht mir auch von Zeit zu Zeit so... Dann häufen sich solche Träume auch, und ich bin froh, wnen ich endlich wieder wach bin
Schau mal hier Gib einfach oben links das Wort Tod ein. (Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen) ![]() Machs gut, Schnix Geändert von wildcherry75 (19.01.2007 um 20:08:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
…?
|
@Rahi: Ich glaube es dir, ist bei mir genauso. Mir passiert es dann auch oft, dass ich mehrmals versuche aufzuwachen, aber dann doch wieder im Traum aufwache.
Manchmal werde ich auch wach, bin aber noch einige Zeit gelähmt (das ist wirklich kein sehr angenehmes Gefühl Und zum Thema: Solche Phasen, an denen ich von Mord, Diebstahl, Betrug... träume, habe ich auch manchmal. Ich glaube da solltest Du dir über den Traum weniger Gedanken machen, als über dein RL.
Geändert von Banane (19.01.2007 um 21:08:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erster link wenn man nach traumdeutung sucht: http://deutung.com/
Da sind viele bei dir vorkommende Begriffe erwähnt; Mutter, Mord, ermorden, Tod, Suche, Schule, erdrosseln/erwürgen, Schwester. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Werkself...chen
|
Zitat:
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen) ![]() Machs gut, Schnix |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
edit: Ich habe mich jetzt mal durch einige Artikel ueber das luzide Traeumen gelesen. Klingt alles sehr interessant! Allerdings wurden nirgends die Nebenwirkungen (gibt es welche?) beschrieben. Auch ob man nach einiger Zeit auch einfach wieder normal traeumen kann, wurde nicht beschrieben. Das wuerde mich interessieren. Geändert von SuPbHaNg (20.01.2007 um 01:55:01 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|