|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 30.06.2006
![]() |
Mein Kollege rief mich gerade an das der einen Brief bekommen hat das Er binnen 3 Wochen sich in der Haftanstallt zu melden hat wegen 3000.- Schulden.
Er muss laut Brief für 100 Tage nun dort rein. Kann Er noch etwas machen wenn Er auf Raten zahlt oder ist dies garnicht möglich ? Hat da einer Ahnung von |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Bèné
|
Ich nehme mal an dass er vor diesem brief auch schon genügend andere Briefe bekommen hat, dass er sich melden soll vor Gericht, und/oder die Schulden zurückzahlen muss! Dabei wurden ihm bestimmt auch viele Möglichkeiten gebote, die Schulden zu bezahlen. WEnn er aber nichts gemacht hat, dann denke ich mal dass er wenig Chancen hat!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Rückkehrer
|
Naja er ist doch sicher schon aufgefordert worden zu zahlen oder nicht?!
Mahnungen.. Ein Gerichtsvollzieher kommt ja in der Regel auch erst mal zu Besuch... Wenn es ein Gerichtlicher beschluss ist wird es schwierig da was zu tun... Wie hat er sich denn die 3000€ zuschulden kommen lassen? Auf dem Schreiben ist doch sicher auch ne Kontaktadresse, es wäre sinnvoll sich da hin zu wenden, ob man evtl. Revision oder so einreichen kann. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
![]() |
Wie Er das gemacht hat weiß ich auch nicht und Er meinte das Er nun halt 100 Tage rein muss und so ein Tagessatz oder so besteht zu 30.- oder so.
Ich denke auch mal das er mal scheisse gebaut hat ( hatte ) und nun dies absitzen muss. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Komisch? Was ist denn mit einer Verhandlung? Man kommt doch nicht für 100 Tage in den Knast ohne Verhandlung...?!
Achja und dein Benutzertitel kann ihm doch helfen, du bist doch davon überzeugt, er kann sich ja umschulden. |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich werde Ihn mal anrufen und nochmal nachfragen was denn nun Sache ist Edit. Handy ist aus |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
OK mir soll es ja egal sein aber dennoch ist es schon komisch wenn man jemanden kennt der in den Bau muss wegen Schulden |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Ich habe so eine Ahnung wo dieser Thread bald landet
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Muss ICH das verstehen. Hatte ja auch nur eine Frage gestellt und was die Details angeht habe ich NOCH keine weiteren Infos da sein handy nun aus ist |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
TopPromoter
|
Zitat:
das ist doch ein Urteil oder ? Er muß den Tagessatz bezahlen, als Strafe, zahlt er Ihn nicht, dann Haft. Aber 100 Tage ist heftig |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|