|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 23.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich überlege gerade, was ich mir zulegen bzw. was ich verschenken sollte. Ein Körner- oder ein Kirschkernkissen? Laut Wikipedia geben Kirschkerne im Gegensatz zu Körnern eine trockene Wärme bzw. Kälte ab. Sonst habe ich keine weiteren Anhaltspunkte gefunden. Welches Kissen könnt ihr empfehlen und wofür setzt ihr es ein?
Geändert von Benutzer-1170 (31.12.2008 um 17:34:46 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Bibliomanin
|
Ich hab ein Kirschkernsäckchen, das ich v.a. nehme, wenn ich Bauchkrämpfe habe. Außerdem nehm ichs grad im Winter ab und an einfach als zusätzliche Wärmequelle mit ins Bett oder verwende es bei Verspannungen. Probier doch einfach aus, was dir mehr zusagt, die Dinger kosten ja nicht die Welt
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
am besten sind maiskissen gibt in der mikrowelle lecker popcorn ![]() sorry das musste jetzt raus mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
www.back4ever.de
|
Zitat:
Kirschkern-Kissen sind OPTIMAL. Die Kissen halten sehr lange die Wärme und sind auch bei Bauchschmerzen gut einzusetzen. __________ BigBuddy |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Wie soll da Schimmel entstehen? Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Allrounder
|
Zitat:
Wenn sie feucht werden ist es wohl durchaus möglichm, wenn man wie du sie allerdings nicht feucht werden lässt auch gar kein Problem Aber ich finde trotzdem , der Geruch ist nicht so mein Fall. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Das mag sein, ist ja auch Geschmacksache. Mit freundlichem Gruß