|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Hoffe, dass ich in dieser "Schublade" richtig poste. Ich bin auf der Suche nach einem am besten neuen Laptop, mit dem ich gut arbeiten kann, 75% im Büro, 25% mobil. Er sollte so max. 300€ - 350€ kosten. Was gibt es da gutes? Gibt es was gutes? Beste Grüße, D. Simon |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.notebooksbilliger.de/hp+5...ler+2gb+bundle
das hier zum beispiel. ich habe bei denen schon zwei notebooks gekauft. der laden ist ok und das gerät auch. windoiws gibt es bei ebay für 35 euro. wäre noch ungefähr dein preis und du hast was neues. und die akkulaufzeit wäre auch noch ok, wenn man das mal im vergleich zu gebrauchten oder anderen neuen sieht.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 16.05.2009
![]() |
Ich empfehle dir www.one.de Wir haben dort schon drei Laptops gekauft und sind sehr zufrieden damit. Dort steckt Markenqualität drin, aber es steht nicht drauf. Deswegen sind die auch so günstig. Ratenzahlung ist dort auch möglich.
Gruß |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mein Kollege wollte mir sein Belinea Gaming Book 1066 anbieten, das wurde mir aber abgeraten, da die mit one kooperieren, dieses Unternehmen aber keine Qualität haben solle. Hmm, kenne One nicht, weiß nicht, ob das jetzt so stimmt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
back to the roots
|
One ist eigentlich bei Standrechnern nicht schlecht, aber manche Notebooks sollen schlecht verarbeitet sein, grade bei dem Klappmechanismus zwischen dem Monitor und dem restlichen Gehäuse ... soll ziemlich klapprig sein.
Aber das weiß ich nur anhand von paar Erfahrungsberichten. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Aus eigener Erfahrung und mit insgesamt 3 Laptops (an einem sitze ich gerade Gruß |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Gruß P.S. Klar können andere Nutzer andere Erfahrnungen gemacht haben. Wir sind aber drei Nutzer und haben durchweg gute Erfahrungen bisher damit gemacht. EDIT: sorry Doppelpost |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|