Alt 02.06.2007, 17:54:50   #1 (permalink)
Benutzer

n3ox eine Nachricht über ICQ schicken n3ox eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.06.2007
n3ox
Standard Klingel kaputgemacht

Hallo leute,
also ich war gestern mit 2 kumpels einen trinken wir wollten jemanden aholen standen vor der haustür do derjenige war ned da.naja vor lauter wut (weil ich 15 euro bezahlen musste für nen taxi)habe ich gegen die haustür geschlagen unglücklicherweise traff ich die klingel also das wo der name drauf steht und es ist abgebrochen es war echt ned mit absich ich binn auch ned vorbestraft hab auch noch nie was mit der polizei zu tun gehabt naja und heute morgen habe ich erfahren das ich ne anzeige bekommen.omg ich zitter immer noch bin 19jahre alt und würde gern von euch wissen was mir so an strafe ansteht ich mein es war ja echt ned mit absicht danke für die antworten.
n3ox ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.06.2007, 17:58:45   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Sachbeschädigung, Schadenersatz, kostenpflichtige Verwarnung.
Vllt. auch Einstellung des Verfahrens, wenn du den Schaden ohne Probleme aus der Welt schaffst
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:02:53   #3 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
pokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz seinpokerface kann auf vieles stolz sein
Standard

Man kann auch anders ausflippen
Muss man immer was kaputt machen?

Frag mal ob das nicht anderweitig zu klären geht, also dass du einfach zum Hausmeister gehst und die Klingel reparieren lässt und du natürlich die Kosten übernimmst. Ich denke mal damit sind beide Parteien zufrieden und dann erspart ihr euch den Gang zum Richter (ist ja auch nicht billig der Anwalt...)
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:03:42   #4 (permalink)
Benutzer

n3ox
Standard

"ohne probleme aus der welt schafst" das heist ich solte dort anrufen also beim hausmeister? dekst du das die haftpflichtversicherung das bezahlt.und fals du weiß was so ne klingel kostet kannst du es mir gern sagen
n3ox ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:07:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Brownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes AnsehenBrownie genießt hohes Ansehen
Standard

Nein, sie wird den Schaden wohl kaum zahlen, wenn du dagegen haust. Kannst du bitte versuchen so zu schreiben, dass man besser versteht, was du möchtest?

Schau doch mal in Google... kommt drauf an, welches Modell.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:10:09   #6 (permalink)
Benutzer

n3ox
Standard

das war nur die fassung wo die taster drin sind
Alt 02.06.2007, 18:13:11   #7 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Kosten sind immer solche Sache
Modell, gibt es Einzelteile, baust du es selber ein oder brauchst du jemanden oder eine Firma, die das macht, gibt es die überhaupt noch oder ist es eine Anlage/ Einzelklingel.
Anzeige bei der Polizei ist ja nicht Anzeige bei Gericht (eins ist strafrechtlich, das andere zivilrechtlich)
Im Strafrecht wird dein Vergehen behandelt (die Sachbeschädigung), im Zivilrecht der Schadensersatz (neue Klingel)
Haftpflicht übernimmt das so nicht, da vorsätzlich bzw. grob fahrlässig verursacht und unter Alkoholeinfluss.
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:15:59   #8 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Sorry, aber warum macht ihr vieles immer so umständlich? geh zum Hausbesitzer hin, entschuldige dich, Ersatz ihm den gesamten Schaden.

Ich denke dann wird er die Anzeige auch weg lassen
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 18:26:49   #9 (permalink)
Benutzer

n3ox
Standard

danke für die antworte ich werde sofort morgen früh hingehen und mir die nummer holen
Alt 03.06.2007, 13:07:59   #10 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
atwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von n3ox Beitrag anzeigen
danke für die antworte ich werde sofort morgen früh hingehen und mir die nummer holen
Am besten holst du dir nicht nur die Nummer und telefonierst, sonder gehst direkt vorbei, das zeigt auch, dass es dir ernst ist.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 20:06:16   #11 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
gamemammut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was machst du wenn du das nächste mal wieder wegen irgendetwas wütend bist,machst du dann wieder was kaput?
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 20:32:08   #12 (permalink)
Benutzer

n3ox
Standard

Nein das hab wollte ich ned kaput machen als ich drangehauenen hab dachte ich ned das es kaput geht
Alt 03.06.2007, 21:17:38   #13 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Und, wie siehts nu aus?^^
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 21:28:52   #14 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von n3ox Beitrag anzeigen
"dekst du das die haftpflichtversicherung das bezahlt
Mit Sicherheit nicht, da es kein Unfall oder Versehen war - hättest deine Finger ja an dich halten können. Bezahl die Klingel, steh gerade für dein Handeln und unterlasse in Zukunft solchen Unsinn einfach.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 22:05:35   #15 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Giftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes Ansehen
Standard

Ersetz den Schaden einfach, dann sollte das aus der Welt sein. Und merk Dir fürs nächste Mal, daß "Wut und Zerstörung" nix bringt.
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige