|
|
#1 (permalink) |
|
Zeta Sagittarii
|
Nabend Klammunity
Ich habe am Freitag Praktische Prüfung und hoffe, dass ich sie auch bestehen werde. Nun habe ich mir überlegt, dass ich meinem Fahrlehrer, der wirklich ein klasse Typ ist (wir hatten viel Spaß auf unseren Sonderfahrten) eine Kleinigkeit schenken könnte. Der erste Gedanke war natürlich, dass es etwas sein sollte, was mit "Fahrschule" zu tun hat. Hier zeigte sich allerdings das Problem, dass er schon verdammt viel davon hat, sei es eine Uli Stein-Fahrschultasse oder Schilder/Postkarten/etc. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr ne Idee habt, was ich ihm schenken könnte. Er ist zudem noch begeisterter Luftgewehrschütze, aber auch aus dem Bereich fiel mir nicht viel ein, was man ihm schenken könnte... wie gesagt, am besten wäre was aus der Fahrschulrichtung, was er sich mit in die Fahrschule stellen könnte. Wenn jemand da etwas nicht so ganz alltägliches wüsste wäre ich sehr dankbar! Dann gute Nacht für heute Stex edit: Entschuldigt meinen Schreibstil, ich lese gerade selbst nochmal, was ich gerade verzapft habe, aber ich bin müde ^^ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Schenk ihm irgendwas, was beruhigende Funktion hat.
Passt zu beiden Themen, zum Thema Fahrschule und Schüler (Nervosität, "Schulstress", Prüfung, Verkehr) genau so wie zum Schießen (ruhige(s) Hand und Auge) ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Zeta Sagittarii
|
Danke erstmal für die Antwort, Totte!
bei "beruhigend" fällt mir im Moment irgendwas plätscherndes ein, aber das ist wieder relativ teuer... Es müsste ja irgendwas sein, das ein ruhiges Geräusch von sich gibt oder einen Duft von sich gibt oder was meinst du mit beruhigend? |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Wir haben nem Mädel aus unserer Klicke zur Übernahme einer Fahrschule nen neues Fahrschulfahrzeug geschenkt...
Ein Bobbycar im original Design Ihrer Fahrschule. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Fidget
|
Hm. Unser Werkenlehrer hat mal eine vergoldete Säge bekommen.. Wie wäre es mit einem vergoldeten Lenkrad?
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Falls Du mal nach BS kommst, gib vorher Bescheid, dann geb ich Dir den Standort durch ;-)
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
Nächstes WE zum Hansefest.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Hast Du einen Hussel-Süßwarenshop in greifbarer Nähe?
Da gibt es jede Menge Schokoladenkram, sicherlich findet sich da auch irgendwas, was mit Autos und / oder Fahrschule zu tun hat. Ich meine, da neben diversen Schokoladenautos auch mal Verkehrszeichen aus Schokolade gesehen zu haben. Als Kleinigkeit fänd ich sowas sehr nett. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Multitalent
|
Hmm ich hab diese Woche auch ne Fahrprüfung. Allerdings kann man sich bei den Fahrten nicht wirklich gut unterhalten, sondern sich eher ununterbrochen Monologe reinziehen
(Klasse A)Bei nem Geschenk würde ich aber eher auf die Person eingehen und nicht auf die Fahrschul-Thematik, das wäre - wie du ja selbst schreibst - wohl nicht mehr neues. Oder wenn es doch irgendwas für den Beruf sein soll, dann vielleicht sowas wie ne schicke Sonnenbrille oder einen Miniventilator |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Da habe ich auch gleich noch eine Kleinigkeit gefunden.
.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|