Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 21:42:27   #1 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Stex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes Ansehen
Standard Kleinigkeit für Fahrlehrer

Nabend Klammunity

Ich habe am Freitag Praktische Prüfung und hoffe, dass ich sie auch bestehen werde.

Nun habe ich mir überlegt, dass ich meinem Fahrlehrer, der wirklich ein klasse Typ ist (wir hatten viel Spaß auf unseren Sonderfahrten) eine Kleinigkeit schenken könnte. Der erste Gedanke war natürlich, dass es etwas sein sollte, was mit "Fahrschule" zu tun hat. Hier zeigte sich allerdings das Problem, dass er schon verdammt viel davon hat, sei es eine Uli Stein-Fahrschultasse oder Schilder/Postkarten/etc.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr ne Idee habt, was ich ihm schenken könnte. Er ist zudem noch begeisterter Luftgewehrschütze, aber auch aus dem Bereich fiel mir nicht viel ein, was man ihm schenken könnte... wie gesagt, am besten wäre was aus der Fahrschulrichtung, was er sich mit in die Fahrschule stellen könnte. Wenn jemand da etwas nicht so ganz alltägliches wüsste wäre ich sehr dankbar!

Dann gute Nacht für heute

Stex

edit: Entschuldigt meinen Schreibstil, ich lese gerade selbst nochmal, was ich gerade verzapft habe, aber ich bin müde ^^
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.09.2007, 21:52:57   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Schenk ihm irgendwas, was beruhigende Funktion hat.
Passt zu beiden Themen, zum Thema Fahrschule und Schüler (Nervosität, "Schulstress", Prüfung, Verkehr) genau so wie zum Schießen (ruhige(s) Hand und Auge)
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 21:57:47   #3 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

Lose-Remote

Stex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes Ansehen
Standard

Danke erstmal für die Antwort, Totte!

bei "beruhigend" fällt mir im Moment irgendwas plätscherndes ein, aber das ist wieder relativ teuer...
Es müsste ja irgendwas sein, das ein ruhiges Geräusch von sich gibt oder einen Duft von sich gibt oder was meinst du mit beruhigend?
Stex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 22:00:18   #4 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Was spricht gegen ne feine Flasche Wein? Beruhigend wirkt die allemal ... ^^ Mein Fahrlehrer hatte sich auf jeden gefreut
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 22:04:03   #5 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Was spricht gegen ne feine Flasche Wein? Beruhigend wirkt die allemal ... ^^
Das wäre ne Idee... etwas nicht ganz so normales, was jeder schenkt. Kommt auf jeden Fall schonmal in die nähere Auswahl, aber weitere Ideen sind immer noch erwünscht *g*
Stex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 22:09:08   #6 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Wir haben nem Mädel aus unserer Klicke zur Übernahme einer Fahrschule nen neues Fahrschulfahrzeug geschenkt...

Ein Bobbycar im original Design Ihrer Fahrschule.

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 22:11:07   #7 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Wir haben nem Mädel aus unserer Klicke zur Übernahme einer Fahrschule nen neues Fahrschulfahrzeug geschenkt...

Ein Bobbycar im original Design Ihrer Fahrschule.

gruss kelle!
Super Idee! Bobbycar gibt es auch im Miniformat - anmalen ist ja das kleinste Problem.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT.
Meine Losebank ... Spendenlose kaufen
Schulfreunde wiederfinden Günstige Markenware

BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 22:15:00   #8 (permalink)
Fidget
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Duderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes AnsehenDuderich genießt hohes Ansehen
Standard

Hm. Unser Werkenlehrer hat mal eine vergoldete Säge bekommen.. Wie wäre es mit einem vergoldeten Lenkrad? Weil ich finde nur eine Flasche Wein wäre nun doch irgendwie ein bisschen zu Standardmäßig.. oder nicht?

Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus!

Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 22:18:48   #9 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Super Idee!
Falls Du mal nach BS kommst, gib vorher Bescheid, dann geb ich Dir den Standort durch ;-)

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 22:20:36   #10 (permalink)
Kappa Leonis

Lose-Remote

BloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes AnsehenBloodyMary genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Falls Du mal nach BS kommst, gib vorher Bescheid, dann geb ich Dir den Standort durch ;-)

gruss kelle!

Nächstes WE zum Hansefest.
.

Alt 09.09.2007, 22:43:40   #11 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hast Du einen Hussel-Süßwarenshop in greifbarer Nähe?

Da gibt es jede Menge Schokoladenkram, sicherlich findet sich da auch irgendwas, was mit Autos und / oder Fahrschule zu tun hat.
Ich meine, da neben diversen Schokoladenautos auch mal Verkehrszeichen aus Schokolade gesehen zu haben.

Als Kleinigkeit fänd ich sowas sehr nett.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 23:05:02   #12 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
FischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes AnsehenFischkopfXL genießt hohes Ansehen
Standard

Ich fänd ein Spielzeugauto würde doch passen ^^

Der Fahrlehrer meiner Freundin benutzt sogar wirklich welche in seinem Unterricht (um die Abstände und Verhältnisse beim Einparken zu veranschaulichen ... ist echt praktisch!)
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 00:31:07   #13 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von joschilein

ID: 9301
Lose-Remote

joschilein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
joschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehenjoschilein genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm ich hab diese Woche auch ne Fahrprüfung. Allerdings kann man sich bei den Fahrten nicht wirklich gut unterhalten, sondern sich eher ununterbrochen Monologe reinziehen (Klasse A)

Bei nem Geschenk würde ich aber eher auf die Person eingehen und nicht auf die Fahrschul-Thematik, das wäre - wie du ja selbst schreibst - wohl nicht mehr neues. Oder wenn es doch irgendwas für den Beruf sein soll, dann vielleicht sowas wie ne schicke Sonnenbrille oder einen Miniventilator

Heute schon gepixelt
joschilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 08:06:55   #14 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
cafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wie waer's mit Trostschokolade, weil du gehst?

Gibt's wie oben gesagt auch bei Hussel.
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 08:52:14   #15 (permalink)
Kappa Leonis

Lose-Remote

Standard

Da habe ich auch gleich noch eine Kleinigkeit gefunden.
.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige