Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2008, 03:55:00   #1 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard Klamm-Apotheke

Die Klamm-Apotheke hat soeben eröffnet.
Wenn Ihr irgendwelche Medikamente oder Drogen oder sonstwas braucht, meldet euch beim Apotheker!

Ihr Apotheker hilft Ihnen immer mit Rat und Tat weiter und ist um Ihr Wohlergehen stets bemüht.

Seien es Zäpfchen, Taschentücher, Nasenspray, Kondome oder Aspirin - hier bekommen Sie so gut wie alles.
Sollte ein Medikament einmal nicht verfügbar sein, werden wir es für Sie direkt bestellen und Sie können es sich einen Tag später bei uns abholen.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
- Fragt lieber den Apotheker!

P.S. Als Lockangebot bekommen Sie bei uns in der ersten Woche einen HIV-Quick-Test gratis, ab einem Einkauf von 2 Produkten Ihrer Wahl.
XadreS ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 01.10.2008, 04:07:15   #2 (permalink)
...cakap melayu!
Benutzerbild von insiderm37

ID: 297763
Lose-Remote
im Urlaub

insiderm37 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2008
insiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Anseheninsiderm37 genießt hohes Ansehen
Standard

Hari ini hujan anjing dan kucing.
insiderm37 ist gerade online  
Alt 01.10.2008, 04:13:59   #3 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
smoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblicksmoker_on_line ist ein Lichtblick
Standard

coole sache!

hab 2 mal das BIG Pack Pariser bestellt.

HIV Test fällt hoffentlich negativ aus
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline  
Alt 01.10.2008, 04:17:10   #4 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Ja ist denn heut scho Weihnachten Freitag?
Governator ist offline  
Alt 01.10.2008, 05:12:32   #5 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Hehe, wir verstehen uns

Zitat:
Zitat von smoker_on_line Beitrag anzeigen
coole sache!

hab 2 mal das BIG Pack Pariser bestellt.

HIV Test fällt hoffentlich negativ aus
Alles klar, die Pariser müssten bei dir sein...
Das einzig positive in meinem Leben war bisher nur der AIDS Test

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Ja ist denn heut scho Weihnachten Freitag?
Mittwoch, 01 Oktober 2008 - 06:15 Uhr MEZ

Edit: Meine Uhr geht 3 Min vor, sehe ich gerade ^^
XadreS ist offline Threadstarter  
Alt 01.10.2008, 06:39:36   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Alles klar, die Pariser müssten bei dir sein...
Das einzig positive in meinem Leben war bisher nur der AIDS Test
Ich bin sicherlich nicht der taktvollste Mensch, aber irgendwie find selbst ich, dass das ein dummer Spruch ist. Er ist nicht witzig (daher überflüssig) und verhöhnt Menschen denen es sicherlich nicht gerade gut geht.

Naja der Thread hat schon sinnlos angefangen, wer konnte da denn niveau in der weiterführung verlangen...
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline  
Alt 01.10.2008, 11:13:22   #7 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Das Real-Life-Forum ist der Ort für den Austausch über Erlebnisse, Sorgen und Freuden der Benutzer.

Dabei gelten die selbstverständlichen Regeln des vernünftigen Miteinanders. So werden Beiträge, die (für den Ersteller oder andere) ernste Themen ins Lächerliche ziehen, nicht geduldet.

Ferner gehören Themen zu Aspekten der "wirklichen Welt", die nicht eigene Erfahrungen betreffen, z.B. Diskussionen über das allgemeine Weltgeschehen, Politik oder Pressemeldungen in die entsprechenden Bereiche, wie Gott und die Welt, Politik und Wirtschaft oder Freizeit.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige