|
|
#1 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Hallo zusammen,
ich hab von meinem Freund eine Kette geschenkt bekommen. Das ist eine einfache Kette die aus einer Schnur besteht und an dieser ist ein Anhänger dran. Ich bin normalerweise nicht der Kettenträger. Kann mir jemand schnell helfen, ob ich diese auf oder unter dem Shirt anziehen soll? Ich muss nämlich gleich weg und will diese Kette anziehen. *g* Wie trägt man sowas also? -> Kette auf dem Shirt -> Kette unter dem Shirt verschwinden lassen Ich weiß, ist eine doofe Frage und vermutlich ist es logisch, sie auf dem Shirt zu tragen, da man sonst ja garnichts davon sieht. Sorry, bin verwirrt. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
King with a crown
|
Drunter in der Regel .. bin zwar auch kein Kettenträger, aber so ziemlich alle die ich kenne tragen die Kette unterm Hemd ... schlenkert ja sonst auch nur doof rum beim laufen/bücken/...
Wär aber wohl auch keine totale Stilkatastrophe, wenn man sie offen trägt ^^ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Persönlicher Zweck.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Zum Outfit passt sie. Die Kette ist wie gesagt eine schwarze Schnur mit einem weißen Anhänger. Und ich hab eh ein weißes T-Shirt mit Druck an.
Danke euch für eure Hilfe. - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Kommt auf die Kette an :/
Ich denke wenn ein Anhänger drann ist dann über dem Hemd, wenn nicht dann unterm Hemd, ich meine wenn schon ein Anhänger dran ist kann man ihn auch zeigen... wenns aber nur en Langezogenes Stück Metall ist gibts ja nicht viel zu gucken. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Totte-Fan
|
Nur als kleine Verständnisfrage? Du hast die Kette von deinem festen Freund geschenkt bekommen?
Habe meiner Freundin auch ne Kette geschenkt und sie hat sie nicht offen getragen, war ne Kette mit nem Herz dran mit einem bild von ihr und mir. Fand ich nicht so lustig Also wenn es so ist würd ich sie schon offen tragen
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Das sind wieder mal Vergleiche....
Schöne Unterwäsche tragen wir Frauen z.B. für uns selbst, weil wir uns wohlfühlen oder für unseren Partner und nicht um die ganze Welt damit zu beglücken ![]() Ob Kette nun drüber oder drunter ist doch völlig egal, meiner Meinung nach. Jedem selbst überlassen. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|