|
|
#1 (permalink) |
|
Windows 7 Benutzer
|
Ich habe gerade was im Netz gefunden, weil es mich angekotzt hatte das ich gerade 10 min in der warteschleife war für 50cent / min. stand und keiner von GLS rangegangen ist.
http://de.nntp2http.com/etc/lists/20...afa0890aa.html edit: noch besser http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html schaut euch mal die Seite an, da sind alle 01805 nummer und wohin sie umgeleitet werden, habe mal paar versucht, die meisten gehen noch. Spart man viel beim anrufen... gruß Tray |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Allrounder
|
Manche Firmen berechnen aber erst wenn du ausder Warteschleife raus bist aber wens nicht so ist ist das natürlich unverschämt.
Beim Fotoanbieter CEWE steckte ich auch mal solange drin und dann kam ich durch und der Mitarbeiter hatte wegen Computerfehlern nichtmal die möglichkeit mir zu helfen 5 Euro umsonst verballert. PS : Deine Seite ist wirklich interessant, Danke Edit: Die Nummer von 0² werde ich erstmal benutzen. Geändert von Chrimichael (03.01.2009 um 11:17:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Und ich kann mir gut vorstellen, dass am Samstagvormittag bei einer solchen Hotline ziemlich viel los ist. Unendlich viele Mitarbeiter können die da auch nicht beschäftigen. Wenn es dir zu lange dauert ruf einfach noch mal an einem anderen Tag an, zum Beispiel am Montagvormittag. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Windows 7 Benutzer
|
Zitat:
falsch da steht ebend kein preis, ich hatte eine sms bekommen ihr paket wurde versendet fragen dazu unter 01805 xxxx und nicht wieviel es kostet :-( wollte nun wissen ob das paket heute ankommt, weil da neues handy drin ist :-D |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Ganz davon abgesehen weiß der Mitarbeiter an der Hotline auch nicht wann dann Päckchen ankommt, das hängt nämlich vom Versanddienstleister ab. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Du scheinst ja schon ganz verrückt nach deinem neuen Handy zu sein... Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Windows 7 Benutzer
|
stop mal
ich bin geschäftskunde bei DHL und die sendungsverfolgung ist nie LIVE. Wenn ich direkt bei DHL anrufe können die mir genau sagen wann das Paket ankommt, obwohl in der online verfolgung nichts davon steht das es überhaupt schon in meinen Ort angekommen ist. Genau so wird das bei allen anderen Anbietern auch sein, es geht auch nur darum ich möchte nicht umsonst zuhause warten wenn das Paket nicht heute ankommt und genau aus dem grund habe ich da angerufen. Habe was besseres zutun auser @home zu warten, ging doch nur darum damit ich mir mein Tag heute planen kann. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Allrounder
|
Zitat:
Zitat:
10 min ,länger hats nie gedauert bis der wirkliche Status drin steht. |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Painkiller
|
Normalerweise steht bei DHL irgendwann morgens auf der Seite, ob das Paket in deiner Nähe ist. Logistikzentrum oder sowas...... Wenn ja wirds es i.d.R. auch am selben Tag ausgeliefert - vorrausgesetzt es ist ein Wochentag.
Bzw steht auch schon davor, dass es über Nacht in deine Nähe gebracht wird. Grundlegende Kenntnisse in Mathematik sind von Vorteil. Damit kann man dann abschätzen, wann es ankommt. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Allrounder
|
Zitat:
Und das mit den Uhrzeiten ist besser geworden häng aber auch davon ab welche Scanner benutzt werden und ob die Zentral- Computer ordendlich funzen. Die neuen Scanner senden per GPS die alten haben das nicht gemacht. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|