|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, die Primacom treibts wieder mal auf die Spitze.
Wollte heute meinen Umzug anmelden. Also Servicehotline angrufen, durchgeklickt. Nachdem die Frau meine Vertragsnummer hatte, wurde ich darauf hingewiesen, dass kein Telefonservice für Kunden bereit steht, die NICHT per Lastschrift ihre Beiträge zahlen. Mir belibt nur der Weg per Post. Ist solch eine Selektion rechtens? Oder kann diese sogar abgemahnt werden? Schließlich muss ich ja sogar mehr bezahlen (1,02 Euro/Monat), weil ich die Beträg manuell überweise und nicht einziehen lasse. Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, ist zulässig. Das AGG sieht nichts vor in Sachen Gleichstellung der "Zahlungsarten"
![]() Das kann Primacom für sich entscheiden, wem Sie wie Service anbieten. Schlechter Service.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht! http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
Wenn es ein generelles Verbot im Mietvertrag ist dann wurde das vom BGH als ungültig erklärt... und gegen ne kleine DVB-T Antenne im Zimmer kann sowieso niemand was haben
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/...er/648855.html |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was bringt mir dvbt, wenn ich nur die öffentlichen reinbekomme. Da zahl ich lieber die 13 Euro im Monat und hab 20 Sender mehr zur Auswahl.
Satschüsel müsste auf den Balkon und das ist Genehmigungspflichtig und mangels Möglichkeit diese gen Süden auszurichten auch technisch nicht ohne weiteres möglich. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|